Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S Line Grill

S Line Grill

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 13:50

Frage, passt dieser Grill auf meinen A4 Avant B7 8E ?

http://www.ebay.de/.../320826772875?...

Bin auf der suche nach einem S Line Grill.

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Januar 2012 um 16:41

Okay, habe heute mal auf die schnelle ein Bild vom montierten Grill gemacht !

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

Schau mal hier...

 

Da findest du alles zu Single Frame Grills. Bei deinem Stoßfänger passt aber weder der S-line, noch der S4 oder RS4 Grill. Da geht nur DTM und der is fast geich dem normalen.

Gruß,

Uli ;)

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 14:18

Dankeschön, ich hatte aber in einem Beitrag hier im Forum gelesen, dass man es mit zuschneiden doch hinbekommt !

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 20:44

Ich war wohl mal wieder etwas zu voreilig. habe mir bei ebay einen S Line Grill geschossen. aber jetzt kommt mein Problem. das ist kein kennzeichenhalter mit bei.

Was kann ich nun tun ?

Mein alter vom normalen Grill wird wohl nicht passen oder ?

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 8:02

Kann mir bitte jemand hier eine Info geben ob mein jetztiger Kennzeichenhalter auf den neuen S Line Grill passt. also es geht hier um Model Audi A4 B7 8E.

Im moment habe ich halt noch den normalen Grill mit kennzeichenhaltet !

Waere fuer eine antwort echt erfreut. sollte ich mir naemlichen einen kennzeichenhalter kaufen muessen, kann ich nochmal 70 euro ausgeben.

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 15:11

Muss nochmal nervem ,kennt denn echt keiner die Antwort hier im Forum?

Gibt es doch garnicht. Das waere aber das erster mal hier !

Ich war da genauso voreilig wie du! Hab mir auch nen S-Line Grill geschossen ohne zu wissen, ob er passt und auch ohne Kennzeichenhalterung! Aber wie gesagt, den Grill reinzukriegen ist mit dem richtigen Werkzeug (DREMEL) kein Thema ;) und für die Kennzeichenhalterung hab ich beim :) glaub knapp 50 € bezahlt... die originale passt NICHT und bei ebay gabs keine...

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo21

Hier, habs gefunden !

http://www.motor-talk.de/.../...uer-normalen-a4-b7-avant-t3097810.html

Irgendwie lustig, dass Du trotzdem nochmal fragst, obwohl du eigentlich die Antwort schon kanntest!?!

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 0:03

Hallo nochmal. hab den sline grill jetzt drauf. nur leider hat der kennzeichenhalter vom normalen Grill nicht auf den sline Grill gepasst. jetzt brauch ich noch den passenden Kennzeichenhalter fuer den sline grill. brauch ich diesen adapter dafuer eigentlich auch noch. ein kumpel von mir meinte das die TN fuer den sline kennzeichenhalter folgende waere. 8E0 807 285 AT 1QT Grau. diese hat er mir gegeben weil er diese hier aus dem forum hatte.

Bei audi meinten die aber nachdem ich meinen grill mit bei audi hatte das es platinumgrau waere und so hat er mir folgende TN nahe gelegt: 8E0 807 205 BB 11/04-06/081RR Platinumgrau. Jetzt habe ich natuerlich den bestellt den er mir mitgeteilt hat, Platinumgrau. Ich bin mir nur total unsicher ob ich jetzt den tichtigen brkomme.

Keine lust zu warten weil das teil in rueckstand ist.

Also nochmsl meine beiden fragen.

1: welchen Kennzeichenhalter bzw welche TN muss ich bestellen. hat der von audi recht ???

2: benoetige ich auch zwingend den Adapter fuer den kzhalter ?

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 8:17

Ich habe vor gleich mal zu Audi zu fahren. wenn mir jetzt jemand bez. des Kennzeichenhalters und Adapters noch helfen koennte waere cht Top !

am 21. Januar 2012 um 9:04
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 9:19

Ich weiss. darauf hatte sich ja der kumpel auch bezogen.

Aber der bei audi hat ne andere tn bestellt.

Brauche ich auch den Adapter ?

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 10:16

Okay, ich war gerade bei Audi und habe mir den KNhalter und den Adapter hier Aus dem Forum bestellt.

Die sind auch lieferbar und nicht in Rückstand.

Hoffe nur das es auf jeden Fall die richtigen sind.

Eine Frage, wenn der Grill bereits dran montiert ist am Auto, hat man dann auch noch die Moeglichkeit den Kennzeichenhalter zu montieren oder muss die Stossstange dafuer ab???

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 19:54

Nochmal, braucht man zur nachruesting auf sline grill auch zusaetzlich den adapter fuer den kennzeichenhalter ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen