S-line Innenausstattung
Hallo Ihr lieben,
habe mir das Forum S-line Ausstattung aussen angeschaut und würde gerne wissen ob es schon ein BILDER Forum, S-line Innenausstattung gibt oder ob jemand Lust hat, damit zu starten.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Naja, soviel gibt es da ja nun beim S line Sportpaket plus auch nicht zu sehen.
Und das, was es zu sehen gibt, gab es hier doch auch schon zahlreich zu sehen
Ähnliche Themen
21 Antworten
Übermorgen, wenn ich meine Kuh mit Sline In und Ex paket hole schieß ich gleich ein paar Fotos!
Hallo,
dann mach ich mal wieder den Anfang:
S-Line innen und außen mit klavierlack-Deko und eissilber mit 20-er Doppelspeiche, halt wie in der Werbung !
Viele Grüße
freitag
Naja, soviel gibt es da ja nun beim S line Sportpaket plus auch nicht zu sehen.
Und das, was es zu sehen gibt, gab es hier doch auch schon zahlreich zu sehen
Stimmt,
allerdings gibt es viele verschiedene Innenaussstattungen wie Leder oder Stoff, Holz oder Klavierlack,
Ziernähte oder keine.
Ich finde das schonb interressant :-)
Neee, Holz nicht´ Wir reden doch über S line
Hallo mein Q5,
Q5er hat Recht.
S-Line Innenausstattung gibt es nur mit Klavierlack schwarz oder
Aluminium gebürstet.
Sitze in Stoff/Leder bzw. Alcantara gelocht/ Leder-Sitzbezügen.
Hier ein Bild von meiner S-Line Innenausstattung.
mfg
manfred
Hier noch mein's
Hallo Peterc,
cooles Bild.
Jetzt weiß ich auch warum ich nur s-line aussen habe, ich wollte unbedigt holz natur Optik innen da ich braune Ledersitze habe.
Bei Euren Ziernähten könnte ich echt neidisch werden, ihr habt im ganzen Wagen die selbe Farbe bei der Ziernaht.
Habt Ihr die Nahtfarbe exrta bestellt (wie z.B. schwarze Sitze mit silbernen Ziernähten) oder wie war da die Angabe ?
Grüße
Endlich mal ein richtig schönes (aussagekräftiges) Weitwinkelbild. Danke in die Schweiz.
Wenn meiner kommt (S line Sportpaket plus mit Alcantara gelocht/Leder, Belederte Armauflage, Aluminium matt, Handschaltung, MMI Navigationssystem plus) werde ich mal eine ähnliche Aufnahme probieren. Habe allerdings kein Panoramadach, wo ich nach oben ausweichen kann. Dafür aber ein 10mm Weitwinkel an DX. Sollte also was werden.
Holzdekorleisten beim S-Line Innenpaket geht schon - über Dekorleisten "Exclusiv"...
@peterc
finde das Bild auch sehr schön - man sieht auch gut die Kontrastnähte in den belederten Armauflagen in den Türen.
Und der Ansatz vom Alcantara Dachhimmel den man sieht gefällt mir auch super!
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von mein Q5
Hallo Peterc,
cooles Bild.
Jetzt weiß ich auch warum ich nur s-line aussen habe, ich wollte unbedigt holz natur Optik innen da ich braune Ledersitze habe.
Bei Euren Ziernähten könnte ich echt neidisch werden, ihr habt im ganzen Wagen die selbe Farbe bei der Ziernaht.
Habt Ihr die Nahtfarbe exrta bestellt (wie z.B. schwarze Sitze mit silbernen Ziernähten) oder wie war da die Angabe ?
Grüße
Die Ziernähte kommen glaube ich so, hab nirgends was von extra bestellt gesehen. Habe den aus dem Showroom gekauft und darum nicht selbst konfiguriert, drum weiss ich's nicht mit Sicherheit.
An "Q5er": hab auch keine Panoramadach (leider) und konnte somit auch nicht nach Oben ausweichen. Mit einem 11mm Objektiv ganz ans Dach hochhalten hat gereicht :-).
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Holzdekorleisten beim S-Line Innenpaket geht schon - über Dekorleisten "Exclusiv"...
Stimmt - hast Recht. Hatte ich noch nicht gesehen.
Beziehungsweise ignoriert wg. € 925,- Ist doch irre
Aber halt auch Geschmackssache. Habe selber nie über Holz-Dekor nachgedacht.
Zitat:
Original geschrieben von peterc_1962
Die Ziernähte kommen glaube ich so, hab nirgends was von extra bestellt gesehen.
Kann man bei S line Sportpaket wählen, ob die schwarz oder silber sein sollen.
Zitat:
Die Ziernähte kommen glaube ich so, hab nirgends was von extra bestelMit einem 11mm Objektiv ganz ans Dach hochhalten hat gereicht :-)
Werd´s dann mal nachmachen
Insgesamt sehr schönes Auto. Meiner kommt fast genauso. Habe nur andere Felgen
bestellt und keinen Alcantara-Dachhimmel. Sowie auch die Reling nicht in schwarz.
Hast Du einen guten/fairen Preis bekommen aus der Ausstellung heraus?
Zitat:
Hier noch mein's
Eine Canon EOS 40D mit 11mm Weitwinkel sieht man selten!!
Danke für das Bild.
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Stimmt - hast Recht. Hatte ich noch nicht gesehen.
Beziehungsweise ignoriert wg. € 925,- Ist doch irre
Aber halt auch Geschmackssache. Habe selber nie über Holz-Dekor nachgedacht.
Zitat:
Zitat:
Die Ziernähte kommen glaube ich so, hab nirgends was von extra bestellt gesehen.
Kann man bei S line Sportpaket wählen, ob die schwarz oder silber sein sollen.
Zitat:
Zitat:
Die Ziernähte kommen glaube ich so, hab nirgends was von extra bestelMit einem 11mm Objektiv ganz ans Dach hochhalten hat gereicht :-)
Werd´s dann mal nachmachen
Insgesamt sehr schönes Auto. Meiner kommt fast genauso. Habe nur andere Felgen
bestellt und keinen Alcantara-Dachhimmel. Sowie auch die Reling nicht in schwarz.
Hast Du einen guten/fairen Preis bekommen aus der Ausstellung heraus?
Was immer man dann als gut und fair anschaut bei den Preisen :-)
Er stand nur sehr kurz im Showroom und hab 6% gekriegt und recht guten Deal beim Eintausch, da ich gleich zwei Fahrzeuge eingetauscht habe, was ja auch nicht immer angenommen wird.
Apropos Alcantara Himmel: den hätte ich auch nicht genommen, sondern viel lieber Panorama für's gleiche Geld