- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- S Line Logo
S Line Logo
Hallo,
ich habe am Freitag endlich meinen A5 in Ingolstadt abholen können. Alles wunderbar, nur etwas fiel mir auf... ich habe das S Line Sportpaket dabei, und da sollten "S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln" (Zitat aus dem Konfigurator) sein.
Ich habe das Logo aber nur auf dem linken Kotflügel, nicht aber auf dem rechten. Fehler im Werk? Oder interpretiere ich den Konfigurator falsch?
Gruß, Hans
Beste Antwort im Thema
Ich finde es eher peinlich, wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Bei mir sind die Schriftzüge auf beiden Seiten.
Mit S-Lineausstattung, egal ob Interieur oder Exterieur, hast Du immer auf beiden Kotflügeln das S-Linelogo.
Gruss ROYAL_TIGER
Definitiv ein Fehler vom Werk.
Die haben wohl vergessen, ein SLine-Logo anzukleben
Wie kann man das nur bei der Endprprüfung übersehen.
Gruß Olli
hi,
ab zum und direkt kostenlos ein 2. anbringen lassen
Ich seh es genau anders herum. Durch den Fehler vom Werk mußt Du jetzt nur ein Schild entfernen
Das entfernen der beiden Schilder war meine erste Amtshandlung
Gruß DVE
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Ich seh es genau anders herum. Durch den Fehler vom Werk mußt Du jetzt nur ein Schild entfernen
Das entfernen der beiden Schilder war meine erste Amtshandlung
Gruß DVE
jop sag ich auch...glatt is vieeeel schöner...
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Wie kann man das nur bei der Endprprüfung übersehen.
Gruß Olli
Das geht relativ schnell, man ist mit sovielen Details beschäftigt e.g. Spaltmaße, Kratzer, Flecken... das man sowas "Massives" schnell übersieht.
Allerdings gibt es mehrere Q-Stellen als "Fail-Safe" Methode und da hätte es mindestens einem auffallen müssen...
Ich finde das ist echt mehr als peinlich!
Vor allem für eine Exklusivmarke.
Zitat:
Original geschrieben von ferrari19
Zitat:
Original geschrieben von godam
Zitat:
Original geschrieben von ferrari19
So bezeichnen sie sich jedenfalls.
dachte premium
Ich finde es eher peinlich, wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Das kommt darauf an.
Wenn Audi das sang-und-klanglos anbringt, dann gibts keinen Grund zur Beanstandung.
Trotzdem ein peinlicher Fehler auch wenn es ohne Diskussion gemacht wird.
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei meinem Haendler wartet man erstmal locker 20 Minuten um mit einem Service-Berater zu sprechen, der erklaert einem dann, dass sie die S-Line Logos gar nicht da haben und bestellen muessen (haette denen ja mal am Telefon einfallen koennen!) also Auftrag klar gemacht, ne Woche spaeter wieder vorbeikommen, wieder 20 Minuten warten, dann 20 Minuten Logo anbringen und Abwicklung des Papierkrams, also 2 Anfahrten und ne Stunde Wartezeit...
Wenn es demjenigen dessen Logo vergessen wurde genauso ergeht waere ich ja schonmal richtig aggro, bei mir war es wenigstens Vandalismus weshalb ich ein neues Logo gebraucht habe (jemand wollte es klauen, hat es dabei kaputt gemacht, hat dann nochmal kurz das andere probiert, war aber genauso fest drangeklebt und hat dann aufgegeben)
Mich nervt aber eher die Geschwindigkeit der Werkstatt und die schlechten Ablaeufe als die 20 Euro oder so die ich fuer beide Logos bezahlen musste, falls jemand eine gute Werkstatt in Berlin kennt darf er sie mir gerne empfehlen.