S line Logo
Hallo Zusammen,
Audi hat wohl die Raute als S-Line-Logo beim A3 geändert. Zuletzt war das S-Line-Logo ja hinten als Raute zu sehen. Nun erscheint es im Konfigurator wieder als Schriftzug an der Seite.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Das sind Probleme...
Außerdem war die Rückkehr des Schriftzugs hier neulich schon Thema.
Man muss hier nicht für jede schwachsinnige Nichtigkeit, die einem gerade in den Sinn kommt, einen neuen Thread aufmachen!
Bitte mal beherzigen!
Wenn man soviel Geld ausgibt, dann sollen die NAchbarn das gefälligst auch sehen.
Sieht aber in der Tat besser aus
Ich finde nur doof wenn man ein aktuelles Modell immer wieder ändert
Welchen Mehrwert hat das jetzt fürs Forum? Dann beschwere dich doch bei Audi.
Drum ist es ein Facelift !
Zitat:
@Christian8P schrieb am 21. November 2024 um 19:46:49 Uhr:
Welchen Mehrwert hat das jetzt fürs Forum? Dann beschwere dich doch bei Audi.
Immer das Gleiche mit dir! Deine Kommentare sind ebenso kontraproduktiv.
Vielleicht ist das für manche einfach informativ. In einem anderen Forum gab es deswegen ja teilweise sogar eine Petition.
Ansonsten ignoriere einfach meine Beiträge, da deine Kommentare sicherlich nicht zur besseren Stimmung im Forum beitragen.
Zitat:
@Mikmen schrieb am 21. November 2024 um 19:47:24 Uhr:
Drum ist es ein Facelift !
Hä, das sind Änderungen innerhalb des Facelifts.
Hättest du mal die Suche bemüht, hättest du sehen können, dass das hier schon Thema war:
Hätte trotzdem weiterhin gern noch ein S3 Logo im Grill.
Keine Ahnung wie es beim S Line oder beim S3 ist, aber beim RS3 hast du die neue Logo hinten (wenn du es nicht abwählst) aber im Lenkrad, auf den Fussmatten, in den Sitzen eingeprägt oder beim Sportsitzen eingeklebt und in der Türbeleuchtung wenn du den aufmachst hast du noch das alte Logo. Ich habe nichts gegen das neue Logo oder Schriftzug, aber wie kann mann so ein Anfänger sein und auf sowas nicht achten…