ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. s-line pins gezockt und schön kratzer

s-line pins gezockt und schön kratzer

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 19:45

moin moin allerseits,

seit kurzem hab ich ja die s line felgen druff. und da hatte ich mir gedacht, mensch, die s-line schilder da am seiten teil vor den hinterrädern, das sieht ja ganz schick aus, klebste mal dran.

so, ich gestern schön früh aus dem haus...

ssssst... weg. und weil jemand meinte, scheisse, die kleben so schön, dann mach ich sie mal mit schraubenzieher oder schlüssel ab.

 

ssst--rrrrrr. auch noch schön das seitenteil mit verkratzt bis auf grundierung auf beiden seiten.

so ein scheiss.

also, wünsche euch mehr spass, falls ihr die dinger dran habt ;)

schönen abend

dan

Ähnliche Themen
25 Antworten

hast du Bilder, kann mir leider gerade nicht so wirklich vorstellen was bei dir so abgeht...

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

hast du Bilder, kann mir leider gerade nicht so wirklich vorstellen was bei dir so abgeht...

...ja

da waren sie noch dran. es sind die kleinen sticker vor dem hinterrad am seitenteil...

Au weia! Kann mans Lackieren oder sind die Kratzer zu tief???

Das die Leute immer an Aussenhautstellen gehen müssen die sooo groß und schlecht zu wechseln sind?!?!

Ich erinnere an das Dach von Andi, welches ausgeflext und neu eingeschweisst werden musste...

am 7. Juni 2005 um 20:14

ich wüsst nicht ob ich mich beherrschen könnt wenn ich so jemand erwischen würd ... :mad: sauerei so was

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich erinnere an das Dach von Andi, welches ausgeflext und neu eingeschweisst werden musste...

Kannst du das mal genauer erläutern?

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Au weia! Kann mans Lackieren oder sind die Kratzer zu tief???

...keine ahnung, glaube mit lackieren ist schlecht, weil dann anpoliert werden müsste, oder man lackiert das ganze seitenteil. :( aber scheidet aus.

ich mach morgen bei tageslicht mal bilder davon, vielleicht kann mir ja von euch jemand einen tip geben, welche lösung die beste wäre.

...man kann nat. die s line sticker wieder drüber machen, aber ob das eine gute idee ist... ich glaub ich lasse sie weg, verdammte axt.

am 7. Juni 2005 um 20:21

Es gibt doch diese Lackdoktoren oder wie die heissen! Die reparieren die Stellen, indem nur ein kleiner Teil neu lackiert wird. Kostet auch nur einen Bruchteil! ;)

am 8. Juni 2005 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von danmueller

...ja

da waren sie noch dran. es sind die kleinen sticker vor dem hinterrad am seitenteil...

Sieht ja aus wie vor dem Berliner Audi & Porsche Zentrum....

am 8. Juni 2005 um 8:21

Mir haben sie neulich mein TT-Zeichen hinten links geklaut :( aber den Lack zum glück nicht verkratzt .

am 8. Juni 2005 um 8:47

Nachlackieren geht bei silber nicht, da kriegst du dunkle Flecken weil die metallpartikel sich mit der zeit verändern. Das sagt dir jeder vernünftige Lackierer bei den Lackdr. würde ich aufpassen die verschweigen das nämlich gerne.

am 8. Juni 2005 um 9:00

Tja, wer fährt schon silberne Autos! Selber schuld! :D:D:D

am 8. Juni 2005 um 10:55

mir wurden damals bei meinem silbernen die audi ringe abgekratzt. wurde dann lackiert und man sah dann gar nichts mehr davon. also nachlackieren sollten durchaus gehen.

by the way, das entfernen der ringe war diebstahlt mit folgeschaden. es übernahm in folge dessen die TK und ich mußte "nur" die SB übernehmen.

Grüße

Nachlackieren bei Seitenteilen ist aber immer kacke, weil dann von potentiellen Nachkäufern ein Unfall wegen der unterschiedlichen Lackdicken vermutet wird:(

am 8. Juni 2005 um 11:18

Hacki hat es doch schon richtig dargestellt. Über Versicherung laufen lassen, dann ist alles dokumentiert und es kann kein Unfallschaden vorgeworfen werden.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. s-line pins gezockt und schön kratzer