1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line Schüsselanhänger

S-line Schüsselanhänger

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. Juni 2005 um 10:59

Hi Leute ich suche schon seit Tagen verzweifelt den S-line Schlüsselanhänger und den S-line Aufkleber!

Hat jemand vieleicht noch welche? Bei E-bay gibs die auch nicht mehr! Zur besseren Verständigung sind hier noch zwei Bildchen!

Gruß

Thilo111

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2005 um 11:00

und hier noch das zweite Bild!!!

Hi,

wie wärs denn mit dem neuen Lederband für den Schlüssel von Audi... gefällt mir auch sehr gut... vielleicht als alternative :)

Foto davon müßtest du im Link unten finden...

Gruß

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 11:10

Sorry, aber das ist leider keine alternative für mich! Hätte ich den Schlüsselanhänger ma eher bei E-bay bestellt. :-(

Weißt du wie lange ich den Schlüsselanhänger zu einem vernünftigen Preis suche? Frag nicht....

Hallo,

waren doch vor 2 Tagen welche für 8€ bei Ebay ... aber die waren auch schnell weg ...

so long,

Alex

Habe bei EBay auch zwei Aufkleber ersteigert. Die gibt es sogar noch für nicht ganz so viele €ronen.

Audi Aufkleber

Gruß Jan

am 21. September 2005 um 12:57

Doch glatt meine Bilder benutzt Thilo111 :-)

am 23. September 2005 um 8:40

NEUE INFOS ZUM S-LINE SCHLÜSSELANHÄNGER

Hab gerade mit der Hotline telefoniert, da ich die S-Line Jacke bestellt habe.

Hab daher einfach nach dem Änhänger gefragt.

Der soll in den nächsten 14 Tagen wieder im Online Shop auftauchen.

Gruß

Scheiby

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

NEUE INFOS ZUM S-LINE SCHLÜSSELANHÄNGER

Hab gerade mit der Hotline telefoniert, da ich die S-Line Jacke bestellt habe.

Hab daher einfach nach dem Änhänger gefragt.

Der soll in den nächsten 14 Tagen wieder im Online Shop auftauchen.

Gruß

Scheiby

Hi,

also bis jetzt ist der Schlüsselanhänger noch nicht zu finden. :-(

Das wär ja geil!!!! AUCH HABEN WILL! Ich hab nämlich kein Bock bei Ebay 19€ für das Dingens zu bezahlen - ich bin doch nicht blöd! :D

Zitat:

Original geschrieben von Basic30

Hi,

wie wärs denn mit dem neuen Lederband für den Schlüssel von Audi... gefällt mir auch sehr gut... vielleicht als alternative :)

Foto davon müßtest du im Link unten finden...

Gruß

@ Basic30

Ich hab' mir auch den Audi-Forum-Anhänger drangemacht. Allerdings nicht den Ring eingehängt, sondern die Lederschlaufe direkt durch die breite Öse. So legt sich das Lederband beim In-die-Tasche-stecken über die Knöpfe. Und der Ring bleibt (wahlweise) dran.

Sieht imo edler aus als (sorry) ein Metallgebimsel.

Gruß, Hermi

Hallo!

Ich habe einen solchen "S line"-Anhänger über und wollte diesen eigentlich gerade hier zum Verkauf anbieten.

Allerdings: Das Aluminium ist mittlerweile (warum auch immer) ziemlich korrodiert (siehe Foto). Habe den Anhänger nie benutzt, er hing lediglich Seit März in meinem Schlüsselkasten... :(

Grüße,

Eure Oma

Ich hab den S-Line Schl.a. auch (original von Audi), der sieht noch schlimmer aus als der von OMA_FRIDA!!!! Üble Quali...

Gruss YING

Ach du Sch.... , sieht ja echt übel aus.

Aber Alu und Korrosion? Sieht ja aus wie Rost. Sind die Dinger aus Eisen bzw. Stahl?

Deine Antwort