S-Line SFG schwarz
Servus Jungs ,
gibt es zu dem S-Line SFG in schwarz auch den Kennzeichenträger (wie original Form)
in schwarzem Plastik ?
Hat jemand n Foto ?
1x SFG (komplett) S-line } 8P4 853 651 D VMZ } 88,74€ mit Kennzeichenhalter
cu Neurocil
Ähnliche Themen
76 Antworten
ja giebt es, kostet um die 40€!
Hi , kann es auf deinem avantar nicht genau erkennen aber hast du n SFG in schwarz ? Bild ?Teilenummer ?
cu Neurocil
ha hab ich, aber keine schwarze halterung!
teilenummer hab ich au net, bin zum gegangen und habs bestellt! der grill kostet knappe 100€!
du hast nen grauen halter auf dem optik paket grill? ihhhh
@ Neurocil
gibts alles in Schwarz! Hab ich hier rumliegen
naja ich sehs nich ganz ein 40e für das ding zu zahlen wenn der grill nur 100 kostet!
steht ein keinem verhältniss zueinander!
der grill is lackiert..................bla bla was weiss ich alles und das dingens kostet dann 40€!
ne danke!
das is natürlich n argument, aber mir gefällt das nicht..
ich hab im paket dafür 130 euro gezahlt!
(ab werk wären das € 360 gewesen -- und da hätt ich keinen integrierten halter bekommen!)
gruß
stefan
ja mir machts jetzt net sooooo viel aus, wenn ich aber mal nich weis was ich mit 40€ anfangen soll klauf ich mir son ding! hihi
hab ich auch erst umgerüstet siehe bild
Daumen hoch Gaitzschie
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Daumen hoch Gaitzschie
ach und meins is scheisse wegen der halterung oder wie...................
du bekommst auch nen Daumen hoch
Jetzt könntet ihr so nett sein und mir den Grill anbauen Hoffe der fängt nicht noch das Rosten an
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
du bekommst auch nen Daumen hoch
Jetzt könntet ihr so nett sein und mir den Grill anbauen Hoffe der fängt nicht noch das Rosten an
naja machn halt ran, is doch net schwehr!
ca. 30 schrauben lösen, schürze wegmachen, grill rausklipsen, dann alles mit dem neuen umgekehrt!
muss noch paar nächte drüber schlafen, hab noch zuviel angst vor den bösen Schrauben!