ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Sitze schon verschlissen ???

S-Line Sitze schon verschlissen ???

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. Mai 2008 um 6:07

nach 2 wunderschönen Wochen mit meinem neuen A4, sieht der Fahrersitz igendwie schon etwas Faltig aus:eek:

Schaut euch das Bild mal an...ist das Normal oder kann ich da auf Nachbesserung hoffen???

Beim Beifahrersitz sieht das nicht so aus.

Gruß

Thomas

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2008 um 8:54

Auf das AVATARbild gehen und dann Ignore drücken!

 

Schön wenn man sich seine rosarote Märchenwelt so malen kann wie sie einem gefällt. Dadurch wird die Lederqualität bei AUDI aber auch nicht besser.

 

Gruß

 

Manuel

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2008 um 6:09

hier der Beifahrersitz

 

 

am 8. Mai 2008 um 6:26

Wo is jetzt da Verschleiss? :rolleyes:

ist noch im rahmen VWAG liefert serienmässig schon faltige NICHT Stoffsitze

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 6:30

na diese blöden Falten...beim Beifahrersitz sind die nicht !!! 

Na, pralle finde ich das auch nicht. Audi redet halt immer vom Vorsprung durch Technik, von Qualität ist da ja keine Rede :D

Ich würde mal gerne hören, was der Freundliche dazu sagt. Stand der Technik ist das jedefalls nicht.

Es sei denn.... Du wiegst ordentlich, aber dann würdest Du wahrscheinlich nicht in die Sitze passen.

Gruß Sellmann

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ist noch im rahmen VWAG liefert serienmässig schon faltige NICHT Stoffsitze

hattest Du auch sowas ?

Hattest Du während der 2 Wochen auch immer einen Beifahrer dabei? Nein? Ok, damit erklärt sich der Unterschied.

Ansonsten: die aus dem A3 und TT berüchtigte Lederoma hat anscheinend im A4 Einzug gehalten...

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Sellman

Na, pralle finde ich das auch nicht. Audi redet halt immer vom Vorsprung durch Technik, von Qualität ist da ja keine Rede :D

 

Ich würde mal gerne hören, was der Freundliche dazu sagt. Stand der Technik ist das jedefalls nicht.

 

Es sei denn.... Du wiegst ordentlich, aber dann würdest Du wahrscheinlich nicht in die Sitze passen.

 

Gruß Sellmann

ich fahr dann mal zum Freundlichen...übrigens wiege ich so um die 60 Kg:cool:  Daran kann es also nicht liegen.

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Hattest Du während der 2 Wochen auch immer einen Beifahrer dabei? Nein? Ok, damit erklärt sich der Unterschied.

 

Ansonsten: die aus dem A3 und TT berüchtigte Lederoma hat anscheinend im A4 Einzug gehalten...

natürlich nicht...ich wollte damit nur auf den Unterschied aufmerksam machen.

Zitat:

Original geschrieben von thomas80

ich fahr dann mal zum Freundlichen...übrigens wiege ich so um die 60 Kg:cool: Daran kann es also nicht liegen.

Viel Erfolg. Mir ist bis jetzt noch kein Thread untergekommen, bei dem es erfolgreich - und vor allem nachhaltig - verbessert wurde. In Einzelfällen wurden die Sitze komplett bzw. der Bezug getauscht.

P.S.: ich schätze mal noch ca. 1 Stunde, dann tauchen bei mir die Manuelschen [ignore]-Zeilen auf ;).

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 8:28

so...ich war beim Freundlichen. Der hat Fotos gemacht und fragt bei Audi nach was da werden soll.

Ich bin gespannt:cool: 

am 8. Mai 2008 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

 

P.S.: ich schätze mal noch ca. 1 Stunde, dann tauchen bei mir die Manuelschen [ignore]-Zeilen auf ;).

Die Wette hast Du wohl verloren!

 

Gruß

 

Manuel, der mit den nach 22tkm immer noch faltenfreien Peugeotsitzen des gleichen Sitzherstellers, der ebenfalls auf verlangen von AUDI diesen Lederschrumpelschrott zur maximalen Gewinnsteigerung produziert. Man bekommt halt was man bezahlt!

am 8. Mai 2008 um 8:49

Zitat:

 

P.S.: ich schätze mal noch ca. 1 Stunde, dann tauchen bei mir die Manuelschen [ignore]-Zeilen auf ;).

Kannst du mir mal sagen wo ich diesen Button finde, ich bekomm schon wieder Pickel wenn ich den Type nur schreiben seh :mad:

am 8. Mai 2008 um 8:54

Auf das AVATARbild gehen und dann Ignore drücken!

 

Schön wenn man sich seine rosarote Märchenwelt so malen kann wie sie einem gefällt. Dadurch wird die Lederqualität bei AUDI aber auch nicht besser.

 

Gruß

 

Manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Sitze schon verschlissen ???