ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. S-line Spoiler anbauen?

S-line Spoiler anbauen?

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 17:06

Hallo,

dieser S-line bzw. V6 Spoiler ist ja nur ein Aufsatz der den Originalen den wir alle haben verlängert------liege ich da richtig?

Wenn ja dann müsste es doch möglich sein diesen Ansatz einfach aufzukleben.

Würde ihn mir gerne nachrüsten doch nur ungerne den unteren teil lacken lassen!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 28. Juli 2004 um 17:20

Re: S-line Spoiler anbauen?

 

Zitat:

Original geschrieben von moiko

Hallo,

dieser S-line bzw. V6 Spoiler ist ja nur ein Aufsatz der den Originalen den wir alle haben verlängert------liege ich da richtig?

Nö, die Stoßstange ist ein komplettes Teil.

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 17:24

Ne ich meinte den Spoiler an der Heckklappe!

Den gibt es aber nur in einem Teil, das meinte Burnout bestimmt.

gruß

am 29. Juli 2004 um 2:47

Heckspoiler

 

Hat einer den Preis im Kopf?

am 29. Juli 2004 um 6:50

So um die 150 € + Lackierung

angeblich hatten einige schon Ärger mit der Eintragung. Manche mussten einen Beleg vorweisen, dass das Teil in einer Fachwerkstatt mittels einer Schablone (?!) ausgerichtet wurde. Andere habens selber angebaut und es hat keiner beim TÜV was zu bemängeln gehabt, auch, obwohl der Prüfer darauf hingewiesen wurde.

Ist auf alle Fälle wohl ne Schweinearbeit, den alten geklebten Spoiler zu beseitigen. Der große Spoiler passt auf jeden Fall auf die originalen Befestigungspunkte.

Mit Lacken und Montage in Fachwerkstatt liegt mir irgendwas mit 320 EUR an?!

Zitat:

Original geschrieben von intoXiquÉ

So um die 150 € + Lackierung

Hi,

ich glaube der Spoiler ist etwas teuer, habe mal was von 245,- Euro + Lakierung gehört.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

am 29. Juli 2004 um 9:28

Stimmt, der Spoiler kostet 247,- Euro zzgl. Lackierung und Montage.

Und den Spoilerbefestigungssatz (kleber etc.) benötigt man dann auch wohl, kostet nochmal ca. 25,- Euro.

Hatte die Teile mal angefragt weil jemand den Spoiler recht günstig bei ebay verkaufte, hab ihn dann aber doch nicht ersteigert, weil mir der (De-)Montageaufwand zu groß war.

Da hol ich mir lieber den Abt-Spoiler der auf den Originalen aufgesetzt wird. Sieht gut aus und kostet nicht viel mehr als der vom 3.2!

am 29. Juli 2004 um 13:06

Danke für die Preisauskunft :)

Gruss

am 29. Juli 2004 um 13:11

Der Heckspoiler von ABT gefällt mir auch ganz gut, er wäre schon eine Alternative.

am 29. Juli 2004 um 15:24

Ok, hab mich im Preis vertan, hab 100 ? vergessen :D

Hier mal die Infos vom Audihändler:

Teile-Nr. 8N8 827 933 C GRU

netto: EUR 213,-

brutto: EUR 247,08

Und hier mal n Link zu einer bereits abgelaufenen eBay-Auktion, vielleicht hat er ja noch einen ;)

P.S. Achtung, es gibt aber anscheinend einen Unterschied zwischen TTR und TTC

am 29. Juli 2004 um 15:45

Hier noch eine laufende Auktion... 139 E ? für den Roadster Spoiler ;)

alter thread ich weiß, aber ich wollte kein neuen aufmachen;) ich bin ja kein newbie mehr:D!!!

habe gestern, meiner meinung nach günstig einen bei ebay geschossen! hoffe das die originallöcher wirklich passen! wie eintragen??? was steht denn bei den s-linern im schein?

mfg aemkei

habe heute den spoiler bekommen! nun die frage: wie geht der lackierte teil vom schwarzen unterteil ab?

mfg aemkei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. S-line Spoiler anbauen?