ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. S-line sportfahrwerk ein muuußßß!!!!

S-line sportfahrwerk ein muuußßß!!!!

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 14:35

Servus nochmal,

bestellt euch umbediengt beim Ambition das S-line Sportfahrwerk das ist viel besser als das Ambition fahrwerk

( kein hüpfen und so)

Und härter ist es auch nicht sondern einfach viel ruhiger un ausgewogener passt sau geil zu A3 !

Ähnliche Themen
24 Antworten

Gratuliere zum dümmsten Post des Jahres!! :(

was hat du gegen seine meinung?

Sorry! Verstehe aber auch nicht ganz den Sinn des Treads?

Einen ausführlichen Bericht dazu gab es auch schon von A3Olli!

Gruss Scoty81

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Gratuliere zum dümmsten Post des Jahres!! :(

servus,

sorry das ich dich nerve aber ich bin eben zum ersten mal selbst im A3 das S-line Fahrwerk gefahren.

Und wollte mir selbst einen Meinung darüber bilden !

Gruß

würde gerne deinem rat folgen, allerdings kann man das s-line-sportfahrwerk in der schweiz zu FSI/TDI leider nicht bestellen, nerve mich sehr deswegen...

Schon gut, war nicht ganz so ernst gemeint von mir, aber ein wenig mehr Infos wären schon nicht schlecht gewesen! Klingt eher wie Werbung von AUDI Dein Post! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dsgler

servus,

sorry das ich dich nerve aber ich bin eben zum ersten mal selbst im A3 das S-line Fahrwerk gefahren.

Und wollte mir selbst einen Meinung darüber bilden !

Gruß

Ich finde es auch immer wieder nervig andauernd zu hören,daß das Ambition Fahrwerk scheiße ist und hüpft,"bloß nicht bestellen"!Es gibt diese Probleme wie schon mehrfach erwähnt nicht bei allen,mein Ambition hüpft auch nicht,für mich ist es das beste Fahrwerk das ich je hatte.

Gruß

am 21. Dezember 2003 um 14:12

@wacken

Wenn ich einen Ambition bestell, dann weiss ich vorher leider nicht, ob er hüpft oder nicht! Das hüpfen ist ja keine Sonderausstattung! ;)

Von daher würde es mich mich heissen, auf Sicherheit gehen und das S-Line Fahrwerk bestellen!

Seh das ganze mal objetiv und nicht aus der Sicht eines Werksangehörigen!!!

Gruss Oliver

Was hat denn das damit zu tun,daß ich Werksangehöriger bin?Find es bescheuert das immer wieder hier einzubringen,ob ich da jetzt arbeite oder nicht,und außerdem könnte ich dann ja froh sein wenn alle das teure S-Line Fahrwerk als Extra bestellen,oder nicht?

Es geht mir nur darum,daß ich es nicht mehr hören kann mit dem Hüpfen,wenn ein paar Leute diesen Fehler haben ok.Kann ja auch hier angesprochen werden,dafür ist dass Forum ja da,aber mittlerweile wird hier ja fast in jeden zweiten Thread das "Hoppeln" angesprochen,und das nervt.

Gruß

Sorry Wacken,

aber ich glaube, dass nur ein paar Leute dieses hoppeln "nicht" haben! Und da gehörst du, wie wir alle wissen ja auch zu! Vielleicht bist du ja auch nur noch nicht die Autobahnen gefahren, die wir fast täglich fahren!

Ganz ehrlich kann ich mir nämlich nicht vorstellen das dein Wagen nicht hoppelt! Schließlich hast du ja auch keinen 3.2 V6!

 

Gruss Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von wacken

aber mittlerweile wird hier ja fast in jeden zweiten Thread das "Hoppeln" angesprochen,und das nervt.

Glaub ich Dir auf's Wort. Aber was glaubst Du, wie sehr es die Betroffenen nervt, daß sie mit ihrem Problem bei Audi gegen eine Wand laufen??? Würde Audi das Problem nicht ignorieren/abstreiten, sondern konstruktiv Abhilfe schaffen, dann wäre das Thema hier längst ad acta gelegt.

Manfred

@scoty81

Mein A3 hoppelt definitiv nicht,ich bin schon einige Km Autobahn gefahren,und wenn du sagst,daß ich nicht die richtige gefahren bin liegt es ja anscheinend an der Straße und nicht am Fahrwerk.Daß er relativ hart ist und deswegen nicht sänftenartig federn kann ist ja wohl auch klar.

@ Wacken

Hallo Wacken,

ich finde es grundsätzlich gut, wenn man sich für Dinge begeistern kann wie Du es uneingeschränkt für Audi tust.

Es gibt hier in diesem Forum, in anderen Foren und bei vielen A3 Ambition Fahrern, die nichts von derartigen Foren halten oder wissen, massive Probleme mit der Fahrwerkabstimmung. Das solltest Du einfach mal akzeptieren.

Dass Du Glück hattest freut mich sehr für Dich ! Deine Sprüche erinnern aber leider irgendwie an das ignorante Auftreten von Audi.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Daß er relativ hart ist und deswegen nicht sänftenartig federn kann ist ja wohl auch klar.

Wie lange liest Du hier schon mit? Dann solltest Du mitbekommen haben, daß es nicht um die *Härte* des Fahrwerks geht, sondern um (vermutlich) defekte bzw. nicht passende Stoßdämpfer. Aber mit Deiner "Argumentation" reihst Du Dich nahtlos in die von Audi ein. Schade.

Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. S-line sportfahrwerk ein muuußßß!!!!