- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- S line Sportpaket: mit oder ohne?
S line Sportpaket: mit oder ohne?
Lohnt sich S line Sportpaket?
Unterschied wären Dekoreinlagen und Sitze: Stoff vs. Stoff/Leder. Alles anderes kann man einzeln nachkaufen. Dafür 700€ Differenz.
Und will man hellen Dachhimmel, geht das mit S line Sportpaket nicht.
Also was meint ihr?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich denke, das musst du entscheiden. Aber ich würde es wohl nehmen, zumal 700€ nicht zu sehr ins Gewicht fallen dürften.
Ich wäre froh, wenn ich keinen hellen Dachhimmel hätte...
Zitat:
Original geschrieben von Soulfly2711
Ich denke, das musst du entscheiden. Aber ich würde es wohl nehmen, zumal 700€ nicht zu sehr ins Gewicht fallen dürften.
Ich wäre froh, wenn ich keinen hellen Dachhimmel hätte...
Ich hab Bedenken, wie das ganze mit der braunen Aussenfarbe wirkt: schwarz in braun halt...
Gute Frage... Kann natürlich sein, dass da dann ein wenig der Kontrast fehlt
Zitat:
Original geschrieben von Soulfly2711
Gute Frage... Kann natürlich sein, dass da dann ein wenig der Kontrast fehlt
Und beim weissen Dachhimmel sind wir schon bei 1000€ Differenz.
Der A5 war mein erstes Auto mit schwarzem Dachhimmel - für mich inzwischen unvorstellbar ohne schwarz zu bestellen. Braun und Schwarz sieht aber auf alle Fälle besser aus als Braun und Hellgrau ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Alpenkreisel
Der A5 war mein erstes Auto mit schwarzem Dachhimmel - für mich inzwischen unvorstellbar ohne schwarz zu bestellen. Braun und Schwarz sieht aber auf alle Fälle besser aus als Braun und Hellgrau ;-)
Genau
Zitat:
Ich hab auch schon mit cognacbraunen Sitzen von Audi exclusive line gespielt. Sieht nicht schlecht aus: ACQVLL68 zB. Aber das wären noch 2000€ drauf. Und auf Leder möchte ich nicht unbedingt sitzen .
Wenn sich im Leder noch einmal die Außenfarbe spiegelt ist das natürlich perfekt (meiner Meinung). Aktuell habe ich Misanorot außen und Feinnappa Schwarz/Rot innen bestellt. Innen würde ich nicht sparen :-) Außen müssen es andere sehen, im Innenraum muss/darf man sich selbst wohlfühlen - über Jahre.
Zitat:
Wenn sich im Leder noch einmal die Außenfarbe spiegelt ist das natürlich perfekt (meiner Meinung). Aktuell habe ich Misanorot außen und Feinnappa Schwarz/Rot innen bestellt. Innen würde ich nicht sparen :-) Außen müssen es andere sehen, im Innenraum muss/darf man sich selbst wohlfühlen - über Jahre.
Ist wohl wahr...
So richtig schön wird ein Audi erst mit s-line...
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Ja, aber das ist hier andere S line .
Zitat:
Original geschrieben von realcorwin
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von realcorwin
Es gibt ja insgesamt 3 S line Pakete.
Zitat:
Es gibt ja insgesamt 3 S line Pakete.
Schon klar, und Du meinst das Sline Sportpaket.
Ausser den von Dir genannten Unterscheiden sind es noch 3 Kleinigkeiten:
- Die S-Line Logos auf dem Sportlenkrad
- Die S-Line Logos auf den Vordersitzen
- Die perforierte, abgesetzte Naht am Schaltknüppel bzw. an der Automatikbox
Sieht alles auch ganz propper aus...
Außerdem sieht das Stoffmuster der normalen Sportsitze ziemlich mau aus (meine Meinung).