ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. S-Line Titan bei eBay

S-Line Titan bei eBay

Themenstarteram 22. April 2007 um 16:33

was haltet Ihr von diesen Rädern?

S-Liner Titan bei eBay

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 22. April 2007 um 16:50

sehr gut , hab nähmlich selbige drauf ...

der sofortkauf preis ist völlig überzogen wenn 3 von 4 felgen schäden haben ...da findet man bessere angebote

Der Felgensatz wäre interessant, ich würde aber nie gebrauchte Reifen kaufen...

Auf die vorhandenen dann neue draufziehn zu lassen hinge stark davon ab wie hoch die Gebote gehn, 1.4k Buyout für mehrere beschädigte ist witzlos wie schon gesagt.

am 22. April 2007 um 17:03

Re: S-Line Titan bei eBay

 

Für den Preis wirst du sie nicht los werden.

 

Heiko

am 22. April 2007 um 17:15

naja...zu serien nahe ;-)

am 22. April 2007 um 17:38

mmmhh...interessantes Angebot. Die Räder sind ja wirklich extrem selten, zumindest in der Farbe. Letzte Woche ist so ein Radsatz für knapp EUR 1500 bei eBay weggegangen. Ich selbst hab auch welche drauf...keine Felge sieht auch schmutzig so git aus wie die D-Liner in Titan. Die Hankook -Reifen sind auch ok. Wenn ich das richtig sehe sind die Beschädigungen nicht allzu groß...die Frage ist halt, wie schnell brauchst Du selbst um dir diese Macken selbst reinzufahren. Der Sofortkaufpreis ist allerdings doch etwas hoch. Ich würde einfach mal mitbieten. Bis EUR 1000 oder EUR 1100 würde ich schon gehen. Wenn Dich die Macken dann doch stören, dann einfach damit zum Lackierer zum ausbessern (sollte nicht mehr als EUR 50 kosten...für ein paar Lacktupfer. Aber schlussendlich Deine Entscheidung.

Weiß einer wo ich die für einen günstigen Kurs bekommen kann!?! Ich würd die auch gerne haben wollen. Aber nur haben wollen geht nicht :-D Daher wäre super wenn einer von euch mal ne adresse oder einen Tip geben könnte.

Danke schon mal im voraus.

P.S.: Übrigens sind die Felgen letztens bei Ebay für satte 1400 und ein paar zerquetschte Üros über die Theke gegangen. Soviel hätte ich nie dafür gegeben. Aber es gibbet wohl immer welche di das machen.

am 22. April 2007 um 18:09

Die Felgen ohne Deckel gibt's beim Freundlichen für knapp EUR 650 pro Stück :-)

am 22. April 2007 um 18:40

Sag mal TR4444+Ingo.Feddersen wollt ihr uns verarschen?

Eben stand noch bei Ingo.Feddersen in der Sig auch Steppengras und 18 Zoll Titan S-Line, das ist jetzt weg, jetzt kommt wieder einer mit Steppengras und 18 S-Line der die Teile anpreist.

An solche Zufälle glaube ich nicht. Wenn ihr o. du den Preis hochtreiben wollt ist das ja ok, aber überlegt euch doch bitte vorher die Signatur zu ändern - wobei ich schon fast meine, dass ihr ein und der selbe seit.

 

Heiko

am 22. April 2007 um 18:45

hier noch mal was auch dem Archiv von vorhin...

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.Feddersen

was haltet Ihr von diesen Rädern?

S-Liner Titan bei eBay

TTR 132kw; BJ 03/2000; steppe-perleffekt; BOSE;Wechsler; Xenon, Leder, elektr. Verdeck/WS, FIS, GRA, Navi BNS 4.2; S-Line Titan 18"; HomeLink;Facelift-Grill; Radio II. Generation

am 22. April 2007 um 19:04

sorry, wer hier wann und was mit seiner Signatur treibt ist mir relativ egal. Ich hab hier meine Meinung zum Ausdruck gebracht, weil hier das Thema angesprochen wurde. Wenn das hier nicht mehr erwünscht und angebracht ist, dann sollte man den Machern von MT vielleicht empfehlen das ganze Forum einzustellen.

am 22. April 2007 um 19:10

Ich finde es nur mehr als merkwürdig, das du fast den gleichen TT fährst, und genau zum Zeitpunkt deiner Antwort streicht er seine Signatur...

Das hat sicher nichts damit zu tun, dass das Forum geschlossen werden müsste.

 

Heiko

am 22. April 2007 um 19:16

und was kann nun ich dafür? Du solltest mit Deinen Äußerungen etwas vorsichtiger sein. Auch wenn wir hier im großen weiten Netz sind, sollte etwas Anstand doch mit zum Protokoll gehören.

So...jetzt aber Tschüss. Zu diesem Thema hab ich jetzt fertig.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. S-Line Titan bei eBay