ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-line unterschied?

S-line unterschied?

Audi TT 8J
Themenstarteram 19. September 2011 um 21:33

Wollte mal fragen om mir jmd die s-line extras aufzeigen könntet beim 2.0 tfsi villt durch bilder etc? Da ich persönlich keinen unterschied erkennen kann ausser dem kleinen sline symbol auf dem lenkrad sowie auch bei der einstiegsleiste

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von domi455

Natürlich hab ich davor schon gesucht nur wenn man 1000 verschiedene Varianten hat durch Tuning etc Is dass ziemlich schwierig zu finden.... Und da bei audi warscheinlich schon dass neue fl drauf Is bringt's mir natürlich auch nichts und anstatt einen anständigen Beitrag zu bringen wird man hier nur dumm angemacht... Ihr seit warscheinlich die coolen von den Sonderschulen... Schau mal hier Www.knuddels.de kuckt am besten mal Kategorie Kids oder so da kônnt ihr soviel unnütze scheisse reinschreiben bis euch die Finger abfallen da seit ihr warscheinlich besser aufgehoben...

Somit hast du HIER alle Chancen verspielt :D

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Im Showroom beim :) siehst Du es in Natura. 

im Konfigurator ist es auch aufgeführt, was aktuell genau anders ist.

 

Deine Frage ist etwas allgemein, es gibt ein S-Line INtertieur und ein S-Lin Exterieur, und dann gibt´s beim TT noch ein Facelift, der das Exterieur verändert hat...

Schau doch einfach bei audi de auf die Seite, im Konfigurator. Da kannst Du die Unterschiede genau nach lesen. Wie oben schon bereits bemerkt, gibt es ja ein Ex und ein Int S-line . Schau halt mal. :)

Themenstarteram 20. September 2011 um 10:52

Ich mein die älteren Modelle also Bj 2008 oder so und dass Exterieur Paket

das S-Line-Exterieurpaket umfasst völlig andere Stoßstangen vorne wie hinten, hinten auch einen anderen Diffusor. Wer das nicht sieht, sollte Mercedes fahren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

das S-Line-Exterieurpaket umfasst völlig andere Stoßstangen vorne wie hinten, hinten auch einen anderen Diffusor. Wer das nicht sieht, sollte Mercedes fahren ;-)

:D:D

Danke, du hast es mir abgenommen :cool::D:D

ähm..vor allem sind in dem S-Line Exterieur Paket auch keine Symbole am Lenkrad oder an der Einstiegsleiste vorhanden...

 

Dieser Thread widerspricht sich selbst.

Das Einstiegsposting würde nämlich auf das Interieurpaket schließen lassen.. aber audi.de sollte ja bekannt sein.

Weiterhin unterscheidet sich auch ein 2008er Modell nicht sonderlich von einem 2007er oder 2006er...das Facelift kam erst 2011.

Also vielleicht wirklich einfach einen Mercedes kaufen oder einen Kurs belegen wie man mit dem Internet umgeht wenn man Informationen sucht..

am 20. September 2011 um 11:57

ist denn bei Mercedes der Unterschied durch das S-Line Paket größer :eek::confused::confused::D

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

ist denn bei Mercedes der Unterschied durch das S-Line Paket größer :eek::confused::confused::D

ja, ist es!

Hier einmal ohne und einmal mit s-line exterieur bei mercedes

am 20. September 2011 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

ist denn bei Mercedes der Unterschied durch das S-Line Paket größer :eek::confused::confused::D

ja, ist es!

Hier einmal ohne und einmal mit s-line exterieur bei mercedes

:D:D:D:D

sind nur Kleinigkeiten, aber die bringens wirklich ;)

Themenstarteram 20. September 2011 um 16:23

Hmmm könntet ihr mir nicht einfach ein paar Bilder hochladen? Da s-line nicht immer dabei steht bei mobile etc...

guck doch einfach mal bei eBay rein, gib "tt 8j" ein und werde fündig. :)

Themenstarteram 20. September 2011 um 17:00

Anstatt 1 vernünftigen beitrag zu schreiben bekommt man von 10 Beiträgen nur 1 halbwegs hilfreichen und der Rest ist Mül

l und kann man sich sparen und anstatt einfach mal 2 Bilder hochzuladen bekommt man Bilder vom Mercedes... Is es denn so schwer einfach mal paar Bilder zu Posten um den Unterschied klar zu machen tut mir ja leid dass ich mich da nicht sooo gut auskenn wie manch andere deswegen frag ich ja...

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

ähm..vor allem sind in dem S-Line Exterieur Paket auch keine Symbole am Lenkrad oder an der Einstiegsleiste vorhanden...

 

oder einen Kurs belegen wie man mit dem Internet umgeht wenn man Informationen sucht..

Naja er hat versucht im Internet fündig zu werden,,,,,aber da Motortalk von so Schwachmaten wie dir voll ist , ist es hier schwierig "Hilfe" zu bekommen.....auf die Suche hin zu Weisen sollte ja reichen....aber ne schwachsinnige Bilder Hochladen und Weibergegacker.....

Ähnliche Themen