Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S-Line Verspoilerung nachträglich

S-Line Verspoilerung nachträglich

Themenstarteram 15. August 2005 um 18:50

Hallo!

Ich habe einen 3.0 quattro (8E) mit der normalen Karrosserie.

Also ohne S-Line oder so.

Jetzt würde ich aber gerne vom S-Line den unteren Frontspoiler und die Heckstoßstange bekommen?

Weiß jemand, wo ich den günstig bekommen kann?

Kann man vorne nur das untere Teil wechseln, oder aber muss man eine komplett neue Stoßstange kaufen?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 16. August 2005 um 6:56

Hi,

geht, hab ich auch gemacht!

Teil am besten direkt bei Audi bestellen, inkl. den Gittern, kostet zusammen ca. 150€!

Grüße

Chris

Hi Chris,

das habe ich evtl. auch vor. Wir reden schon vom B7 oder. Kannst mal bitte die ET-Nummern bekannt geben. Dann geht es leichter...

Wird der Spoiler in Wagenfarbe geliefert oder roh?

Hallo Peter,

warum willst Du eine S-line Verspoilerung nachrüsten, wenn Du eine S4 Optik hast?

Im Prinzip geht die Nachrüstung recht einfach. Die Teilenummern sind hier ja schon öfters gepostet worden.

Das ganze Thema der Nachrüstung ist auch mehrfach hier schon besprochen worden. Ich kann mich erinnern, dass auch ein Thema hier läuft wo eine Nachrüstlösung direkt von Audi angeboten wird.

Viel Erfolg auf jeden Fall.

PS: Die S4 Stossstange ist einteilig, da kann man nicht einfach so ein S-line Unterteil anbauen, falls Du so was vor hast.

LG

Ck

Zitat:

Original geschrieben von ck1979

Hallo Peter,

warum willst Du eine S-line Verspoilerung nachrüsten, wenn Du eine S4 Optik hast?

Ck

Na er wird bis auf die Front schon alles haben ;)

Spiegel / Türanschlussleisten / Grill ... etc.

Nur die Frontstossstange noch nicht. Weil warum sollte man die Originale S4 Front auch eintauschen?! ;)

Hi Waternman,

also er schreibt doch hier:

Zitat:

 

peterkohlmann

Hallo!

Ich habe einen 3.0 quattro (8E) mit der normalen Karrosserie.

Also ohne S-Line oder so.

Jetzt würde ich aber gerne vom S-Line den unteren Frontspoiler und die Heckstoßstange bekommen?

Weiß jemand, wo ich den günstig bekommen kann?

Kann man vorne nur das untere Teil wechseln, oder aber muss man eine komplett neue Stoßstange kaufen?

 

Also das verstehe ich irgendwie nicht. Vorallem in der Signatur steht dann S4 Optik...

Aber er wirds schon wissen oder uns aufklären

Zitat:

Original geschrieben von ck1979

 

Also das verstehe ich irgendwie nicht. Vorallem in der Signatur steht dann S4 Optik...

Aber er wirds schon wissen oder uns aufklären

Sag ich doch,

er wird folgendes für S4 schon haben ..

Spiegelkappen (Alu/Chrom) / Türanschlussleisten / Grill ..

Das hat ja alles mit der "Serienkarosserie" nichts zu tun - wenn man das so sagen kann ;) aber es wertet enorm auf ;)

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ja so habe ich dass noch gar nicht gesehen. Aber Du wirst schon recht haben mit Deiner Annahme.

Aber mal sehen vielleicht bringt der Threadersteller ja noch Licht ins Dunkel....

 

:-))) ck

beim 8E muss man doch für den S4 Frontuntersatz ein wenig basteln da die haltenasen nicht 100% passen und man noch einige andere sachen etwas wegdremeln muss,

Zitat:

Original geschrieben von langen

beim 8E muss man doch für den S4 Frontuntersatz ein wenig basteln da die haltenasen nicht 100% passen und man noch einige andere sachen etwas wegdremeln muss,

Nein S4 ist Komplett neu .. S-Line wird gefummelt ;)

OK, hab das durcheinandergebracht,

aber er schreibt ja auch

Zitat:"vom S-Line den unteren Frontspoiler"

und " das untere Teil wechseln, oder aber muss man eine komplett neue Stoßstange kaufen"

beim ersten satz meint er also wohl die S-Line verspoilerung

die braucht bastelarbeit an originaler standart Stossstange

oder

keine Bastelei wenn S-Line SS dazu angebracht wird

und S4 Spoiler ebenfalls wohl keine bastelei weil Spoiler + SS ein durchgehendes teil

Hi

@ langen:

genauso stimmt es ! :-)))

ck

Hi,

Zitat:

Teil am besten direkt bei Audi bestellen, inkl. den Gittern, kostet zusammen ca. 150€!

Aber ich bekomme doch wohl kaum die komplette S4-Stoßstange mit Gittern für 150,- Auch wenn die dann sicher noch unlackiert ist. Irgendwie stehe ich jetzt auch auf dem Schlauch;)

Grüsse,

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Vamos

Aber ich bekomme doch wohl kaum die komplette S4-Stoßstange mit Gittern für 150,- Auch wenn die dann sicher noch unlackiert ist. Irgendwie stehe ich jetzt auch auf dem Schlauch;)

Er meinte damit den S-line-Ansatz.

man bekommt die teile IMMER unlackiert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S-Line Verspoilerung nachträglich