- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- S2000 in der kurve?
S2000 in der kurve?
hallo Leute,
weisst jemand von euch wie der s2000 sich in der kurve verhält? im vergleich zur allrad von z.b. evo? welches wäre schneller? oder stabiler?
gruss
rookiekiller
Ähnliche Themen
21 Antworten
wassen das für ne frage
der s2000 wird wohl bei 240ps mit dem heck lenken
aber wird wohl kaum nen evo abziehen können auf nem rundkurz
Keine Ahnung. Ich rate auch nicht !
In einem Automagazin haben sie gesagt das FWD meist mehr untersteuert als AWD
da sind alles getunte aber auch ein S2000
Der Evo wird schneller sein, ganz deutlich....
Aber der S2000 wird mehr spass machen
beide schon gefahren und der Evo ist einfach krass beim einlenken....
Bremsen, rein in die Kurve, bei Apex VOLL aufs gas und er macht den rest.
beim S2000 habe ich da eher erschreckt weil das heck ziemlich ruppig rauskam, aber konnte man seicht wieder in die Spur bringen und Kommentar
"Dude, how the fuuuck did you do that"
getuned, kann man natuerlich dazu nichts sagen.
hm, ist der S2000 im normalbereich auch giftig oder erst richtig bei vtec bereich?
hab jetzt eine video von kumpel bekommen, er hat davor gesagt dass S2000 schneller als der WRC EVO ist, hab ihn aber nicht geglaubt, aber es ist wirklich so.. oder vielleicht wegen strecke...
hier das video:
http://www.myvideo.de/watch/2931746
honda ist schon echt krass
Zitat:
Original geschrieben von rookiekiller
hm, ist der S2000 im normalbereich auch giftig oder erst richtig bei vtec bereich?
hab jetzt eine video von kumpel bekommen, er hat davor gesagt dass S2000 schneller als der WRC EVO ist, hab ihn aber nicht geglaubt, aber es ist wirklich so.. oder vielleicht wegen strecke...
hier das video:
Du hast nicht alle Tassen im Schrank du rookie ich kill dich gleich....
Das ist ein RENNwagen der s2000, der fuer solche Strecken gebaut ist.
Der Evo hat ganz deutlich kein Setup fuer die Strasse, der schaukelt und wackelt da rum und hat bestimmt auch keine Semislicks drauf.
ich habe das video auf DVD geshen der EVo hat Reifen für Schotter drauf!!!
Ich glaube das war mit absicht so gehalten. Wohl ein Setup für unbefestigte Straßen
Übrigens der S2000 in dem Video hängt da auch einen Serien Skyline und eben alles ab, ist eben dafür gebaut.
Das das bloß keiner glaubt lol.... sieht man ja schon daran das die Räder so stark durchdrehen beim Evo
Der WRC hat diese Reifen drauf yokohama A035 (Rally) 205mm Breite!
Der S2000 Bridgestone Potenza RE-01R 255mm!
MfG
Ach quatsch, von wegen Reifen. Honda macht alles platt!!! Einige versägen mit 'nem CTR sogar BMW M3
wer nen führerschein hat , hebt bitte die hand !
*duckundwechrenn*
hi leute *wink*
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Zitat:
hier das video:
Der Evo hat ganz deutlich kein Setup fuer die Strasse, der schaukelt und wackelt da rum und hat bestimmt auch keine Semislicks drauf.
=o) sorry (kleiner scherz)
hab schon viele autos auf diese strecke gesehen, aber keins davon hat mich so beeindruckt wie der hier von s2000...
und der EVO WRC ist ziemlich schwer zu starten... die rennfahrer von best motoring haben es mehrmals geschafft der motor abzusaufen... wahrscheinlich WRC Kupplung =o)
ausserdem ist das kein rennwagen, es hat licht und hupe... der besitzer ist der dicke mit regenschirm...
gruss
rookiekiller
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
=o) sorry (kleiner scherz)
hab schon viele autos auf diese strecke gesehen, aber keins davon hat mich so beeindruckt wie der hier von s2000...
und der EVO WRC ist ziemlich schwer zu starten... die rennfahrer von best motoring haben es mehrmals geschafft der motor abzusaufen... wahrscheinlich WRC Kupplung =o)
ausserdem ist das kein rennwagen, es hat licht und hupe... der besitzer ist der dicke mit regenschirm...
gruss
rookiekiller
Das ist ein J's Racing S2000. Jeder hier kennt die Firma und weiss das NUR Rennsportteile vermarkten.
Die Reifen, der Camber die der wagen faehrt, etc.
Dies ist denke ich ein Time Attack Auto, was meist halbwegs auf der Strasse zu fahren sein koennte.
ist bei den Tsukuba time attacks dabei, suzuka, etc.
Zitat:
Erinnert mich an DSF Motorvision jetzt DSF Motor, wo der Moderator (Name fällt mir nicht ein) in einem Rallyskoda saß und mal für mal die Karre hat absaufen lassen.
Zu lustig
Gerade wenn man bedenkt, dass es eben ein Moderator eines Automagazins nicht schafft, ein Auto zu starten..
Ist dann wohl doch was anderes.
Oder Verona Feldbusch (jetzt Poth) in einem Formel 3000 Wagen. Die kam mit dem Anfahren auch nicht klar. Die bewegte sich immer im cm Bereich nach vorn
Zitat:
Original geschrieben von edgar
*duckundwechrenn*
hi leute *wink*
Hi Eddie. Was machsten nächsten Montag abend?
deinen ölwechsel ?