1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. S2000, Z4, Boxter oder 350Z ???????

S2000, Z4, Boxter oder 350Z ???????

Honda
Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 14:18

Guten Tag,

wollte mir demnähste ein neues Auto kaufen und kann mich zwischen den 4 Modellen nicht entscheiden :-(

Honda S2000

BMW Z4

Porsche Boxter

Nissan 350Z

Könnt ihr mir vieleicht nen Rat geben?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tiger86

Könnt ihr mir vieleicht nen Rat geben?

Auf was legst du denn Wert?

Kompromisslose Sportlichkeit? Alltagstauglichkeit? Prestige?

Tolle Optik? Toller Motor? Toller Innenraum? Gute Verarbeitung?

Günstige Versicherung? Viel Kofferraum?

Fragen über Fragen....

am 21. Oktober 2007 um 14:25

Ich formuliere es mal vorsichtig; ich zweifle an der Ernsthaftigkeit der Frage dieses Users...

Hinzu kommt, dass ich die folgenden beiden Modelle nicht kenne

Zitat:

Original geschrieben von Tiger86

BMW 4

Porsche Boxster

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 14:26

Sportlichkeit aber die Verarbeitung sollte auch gut sein

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 14:29

so jetzt müsstest du die kennen :P

die Frage ist aber schon ernst gemeint

Mit 21 nennt man extrem selten solche Auto sein eigen, wenn man es könnte, würde man bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum nach Beratung fragen, man würde sich das kaufen was einem sofort zuspricht.

am 21. Oktober 2007 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von EJ6_Brenner

Mit 21 nennt man extrem selten solche Auto sein eigen, wenn man es könnte, würde man bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum nach Beratung fragen, man würde sich das kaufen was einem sofort zuspricht.

Hinzu kommt: wenn man sich über diese vier Wagen auch nur ein bisschen informiert/interessiert,

kristallisiert sich ein persönlicher Favorit ganz schnell heraus. Es sind völlig verschiedene Fahrzeuge und da fragt man nicht, welcher der vier die bessere Kaufentscheidung ist - Topic-Prädikat: sehr unglaubwürdig.

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 15:58

Meine Probezeit ist Bald zuende (Arbeit nicht die vom FS) und dann wollte ich mir eine neues Auto zulegen was ist dadran ungewöhnlich und so teuer sind die Autos auch nicht dachte da so an 16.000-20.000€ hab im momment nen 3er BMW der Kostet in der Versicherung fast das dopelt und hat ca 100 PS wenniger wollte mir deswegen ein schnelleres hollen und im unterhalt billiger ist.

und die autos sind nicht so verschieden will etwas mit fahrspaß und was nicht jeder fäht

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 16:02

hab mich ja auch über die wagen informiert hab mir alle tech. daten angeguckt usw. aber ist trodzdem keine leichte entscheidung alle haben vor und nachteile beim honda z.B. find ich geil der der so hoch dreht aber bei dem ist die versicherung bishen höher.

wieso soll es schlecht sein in einem öffentlichem forum sowas zu fragen hier sind mehrere meinungen vertreten wen ich bei den händlern fragen würde würde ja jeder sein auto empfehlen das einzige was man da machen kann ist probefahren und sich selbst überzeugen

am 21. Oktober 2007 um 16:07

Da ein Boxter ein Frauenporsche (DER Frauenporsche) ist,

empfehle ich Dir: 1. S2k, 2. 350z.

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 16:20

kommst du aus RE?

Boxter ist auch der langsamste von denen :P

mit dem kaufen des Autos ist es nicht getan,der Unterhalt kostet auch recht viel Geld..

beim Nissan kann alleine die Überholung der Bremse ein Riesenloch in dein Budget reissen..beim Honda ist die Versicherung extrem teuer,und ein Porsche ist bei den Werkstattstundenlöhnen auch kein billiges Auto...also mein Tipp Z4 der noch am ehesten überschaubar zu rechnen ist und es eine große Auswahl an Fahrzeugen am Markt gibt...

Hier mal ein test--> Test Z350-Z4-Caymann

mfg Andy

Nimm den S2000 aber schwöre dabei das du ihn nicht mit Mega Spoilern und Chrom Alufelgen "verschandelst" *G*

The Jag

doppelpost *sorry*

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 15:52

danke für die tips

wisst ihr vieleicht ob der s2000 motor eine gute haltbarkeit hat? soviel ps bei 2l ist schon außergewöhnlich

Deine Antwort