S211 er kaufen kennt ihr den???
hallo zusammen,
trage mich mit dem gedanken einen e200 tk aus 2003 zu kaufen.
beim stöbern im netz habe ich den hier in nürnberg bei einem..."unfreundlichen" GW-händler entdeckt. frage kennt den jemand???
E200 TK
EZ 7.2003
1.Hd
114000KM
beule hi rechts ca. 800 €
sitzlehne fahrer abgescheuert....400 €
scheckheft habe ich schon geprüft, stimmt alles alle KDM gemacht....
händler ist sehr unfreundlich und bockig am telefon.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was haltet ihr davon??
stephan
Beste Antwort im Thema
Von einem Menschen der mir von Anfang an unsympatisch ist kaufe ich doch kein Auto (der müsste so billig sein - nee, das gibts gar nicht)
Das wirft doch von vornerein ein sehr schlechtes Licht auf eventuelle Reparaturen in der Garantiezeit. Und ich hätte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl bei dem Wagen.
Da bezahle ich lieber woanders ein paar Euro mehr und fühle mich als Kunde ernst genommen und freundlich behandelt. Da kann zwar auch was passieren und schief laufen, aber ich hatte wenigstens anfangs ein gutes Gefühl.
Aber bei so schlechten Vorzeichen? Neee!!!
Gruß
Hyperbel
Ähnliche Themen
28 Antworten
Bockig und unfreundlich?
Was hast du denn gefragt, dass er so reagiert?
Ansonsten ist der Eimer echt günstig.
habe nur gefragt ob er mir ein bild von der beule und vom scheckheft machen könne, daraufhin hat er losgepumpt...könnte ja jeder kommen....habe schliesslich 100 autos wenn der für alle bla bla bla.....
also keinesfalls syphatisch....
ja günstig ist der aber auch irgendwie hässlich cubanit/inne beige...
Zitat:
Original geschrieben von puch69
habe nur gefragt ob er mir ein bild von der beule und vom scheckheft machen könne, daraufhin hat er losgepumpt...könnte ja jeder kommen....habe schliesslich 100 autos wenn der für alle bla bla bla.....
also keinesfalls syphatisch....
ja günstig ist der aber auch irgendwie hässlich cubanit/inne beige...
Das ist Geschmacksache! Hatte auch einen W211 in cubanitsilber und fand die Farbe schön! Wenn er dir nicht gefällt dann kauf ihn halt nicht!!!
Von einem Menschen der mir von Anfang an unsympatisch ist kaufe ich doch kein Auto (der müsste so billig sein - nee, das gibts gar nicht)
Das wirft doch von vornerein ein sehr schlechtes Licht auf eventuelle Reparaturen in der Garantiezeit. Und ich hätte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl bei dem Wagen.
Da bezahle ich lieber woanders ein paar Euro mehr und fühle mich als Kunde ernst genommen und freundlich behandelt. Da kann zwar auch was passieren und schief laufen, aber ich hatte wenigstens anfangs ein gutes Gefühl.
Gruß
Hyperbel
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
Gruß
Hyperbel
Das sehe ich auch so,
außerdem ist an dem Wagen kaum Ausstattung dran + die Mängel daher der etwas niedrige Preis
Wenig Ausstattung ist kein Mangel - dann isser halt günstiger. Es kann nicht jeder volle Hütte haben - und wenn, dann will es bezahlt werden.
Mit Beule und Abnutzungen kann man auch leben. Drückt halt den Preis. Ist also unter'm Strich auch OK. Nicht alle Menschen haben das Geld einen Neuwagen zu kaufen.
Aber mich schlecht behandeln lassen und mich als Kunden nicht ernst nehmen - auch andere Mütter haben hübsche Töchter und auch andere Händler haben schöne Autos.
Der Händler kann es sich möglicherweise leisten sich so zu verhalten.
(Wobei niemand weiß ob sich der TE nicht eventuell im Ton vergriffen hat - war ja keiner dabei)
Gruß
Hyperbel
Zitat:
Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx
.........daher der etwas niedrige Preis
Mittlerweile interessieren die Mängel die jetzige Käuferschicht nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von puch69
E200 TK
EZ 7.2003
1.Hd
114000KM
beule hi rechts ca. 800 €
sitzlehne fahrer abgescheuert....400 €
Firmenwagen EZ 2003 mit 114.000km ....
lass die finger von dem .. gib lieber ein bisschen mehr aus aber dafür hast du auch einen verkäufer der das auto verkaufen will und sich um dich kümmert...
wenn man schon die bewertungen da liest ... kann man sowas nich glauben... den man denkt ja kunde is könig und wird nett und freundlich behandelt.. fehlanzeige
Wenn Dir der Verkäufer selbst unsympathisch ist laß das Auto stehen. Ich hab selbst schon mal eine E-Klasse, bei der mir ansonsten alles gepasst hätte, nicht mitgenommen, weil ich den Verkäufer auf menschlicher Ebene so unangenehm fand. So einem kann ich nicht mit gutem Gefühl mein Geld in den Rachen werfen.
Außerdem gefällt Dir ja die Farbkombination eh nicht so gut, such lieber noch ein bisschen weiter.
MFG Sven
Also mir pers. würde das Fahrzeug auf Grund
• der Ausstattung
• der Laufleistung
• des Alters
• der beschriebenen Mängel
• und letztendlich auch der Reaktion des Händlers
NICHT zusagen!
sorry aber wenn der wegen nem Foto schon so kommt, dann wünsch ich DIr schon viel SPaß, wenn Du nach dem Kauf noch was findest!
.. ist natürlich auch immer ne Geldfrage und Geschmacksache, klar.
Oh, fast 1000 Euro unter DAT HändlerEK.
Wenn das mal kein Schnäppchen ist.
(oder doch eher ne Schrottkiste, die eher zum Ausschlachten taugt?)
In der Sigmundstraße in Nürnberg kauft man als Deutscher keine Autos. Punkt. Aus.
Dort tummeln sich die "Händler", die Unfallgurken,, PKW mit >5 Besitzern und vielen km, runtergeritten, Beulen, Dellen, Reparaturstau usw. mit gefälschten Tachos nach Afrika oder den nahen Osten evtl. noch Balkan verscherbeln. Dort nach einem Scheckheft zu fragen ist die falsche Frage, das kannst Du bei der MB-Niederlassung in Fürth drei Straßenecken weiter machen.
LG
Rüdiger