S211 Leder ohne Sitzheizung serienmässig möglich?
Moin:
bin bei Besichtigung über den hier gestolpert:
http://suchen.mobile.de/.../184734399.html?...
sollten die Schalter für die Sitzheizung nicht "in dem Block in dem auch der Warnblinkschalter ist" sein?
-oder kann man es irgendwie in der Command Einheit" bedienen?(war ausgebaut bei der Besichtigung)
Ähnliche Themen
16 Antworten
Richtig, die Taster für die SIH sind im OBF, ganz rechts und links außen. Wenn keine Taster vorhanden sind, dann ist auch keine SIH vorhanden. Im COMAND kann man diesbezüglich nichts einstellen.
Gruß
MiReu
Leder ohne Sitzheitzung findet man sehr oft bei Autos aus Italien oder anderen südlichen Ländern.
Die 2 Holztasten fehlen in der Mittelkonsole. Es kann sein das es sich hierbei um ein Export Fahrzeug handelt. Wegen der nicht vorhandenen Sitzheizung.
Mit ist grad nochwas aufgefallen das Auto ist EZ 05/2007, da war schon (ab 06/2006) der Facelift auf dem Markt. Sehr mysteriös!!!
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainBenz
Mit ist grad nochwas aufgefallen das Auto ist EZ 05/2007, da war schon (ab 06/2006) der Facelift auf dem Markt. Sehr mysteriös!!!
Tja, entweder stand das Auto ein Jahr lang auf Halde weil den Vormopf damals keiner mehr gekauft hat oder es ist ein "Tipfehler".
Danke, dann habe ich es ja richtig gedeutet.
Bezüglich Erstzulassung: Nachfragen sind dort leider nicht wirklich möglich... man kauft ihn -oder eben nicht.
-Weiss nicht ob es (bei avantgarde) serienmässig war. Abstandswarner hat er auch nicht. (falls das auch auf Export hindeuten könnte)
Laß die Finger von dem Bock. Das ist so eine Gyros Kiste. Da kannst du den Kilometerstand auch sehr
schwer nachvollziehen. Die Griechen stempeln alles ins Serviceheft.
Da sind immer mehr davon auf dem Markt.
Außerdem kauft dir den nie wieder jemand ab ( Leder ohne Sitzheizung ist in Deutschland ein -no Go-).
Das ist definitiv kein deutsches Auto, der letzte Mercedes den man bei der Bestellung von Leder ohne Sitzheizung bekam, war der W 124.
Mal davon abgesehen gibt es über ein Auto dieses Händlers hier gerade einen interessanten Thread über ein vermutlich defektes Verteilergetriebe...
Lass die Finger davon, auch andere Mütter haben schöne Töchter
" Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir Fahrzeuge mit einer Gesamtlaufleistung von über 150.000 KM ausschließlich für unsere Export-und Gewerbekunden bereit halten. "
--------------------------------------------------------------------------------
Das besagt doch schon alles .... Finger weg !
@bothi
Bist Du Dir sicher mit dieser Aussage? "Das ist definitiv kein deutsches Auto, der letzte Mercedes den man bei der Bestellung von Leder ohne Sitzheizung bekam, war der W 124."
Sitzheizung vorn (Code 873) war beim 211er eine aufpreispflichtige Sonderausstattung, unabhängig von der Art der Innenausstattung. Also auch bei Lederausstattung nicht automatisch inklusive, außer beim E55AMG & E63AMG.
Lediglich bei Komfortsitze vorn (Code 401), Business Edition (Code P39 bei E420CDI & E500 5.5), Komfortpaket (Code P91, P92, P93) und Premiumpaket (Code P77) ist die Sitzheizung im Lieferumfang enthalten gewesen - zumindest für den deutschen Markt.
Es muss sich daher bei dem Fahrzeug hier aus meiner Sicht nicht zwangsläufig um ein Fahrzeug für einen ausländischen Markt handeln.
danke euch.
-lasse die Finger davon, habe die jetzt frei für die schönen Töchter der anderen Mütter...ne farbige hätt mir sowieso besser gefallen;-)
danke burky, - das hätte ich mir nicht vorstellen können....nicht mal bei einem Auto das (neu) halb so viel kostet...
ich habe meinem neu bestellt (in deutschland) und zugelassen in deutschland und es war möglich leder ohne sitzheizung zu bestellen da das eine nicht an das andere gebunden war!
Zitat:
Original geschrieben von burky350
@bothi
Sitzheizung vorn (Code 873) war beim 211er eine aufpreispflichtige Sonderausstattung, unabhängig von der Art der Innenausstattung. Also auch bei Lederausstattung nicht automatisch inklusive, außer beim E55AMG & E63AMG.
Lediglich bei Komfortsitze vorn (Code 401), Business Edition (Code P39 bei E420CDI & E500 5.5), Komfortpaket (Code P91, P92, P93) und Premiumpaket (Code P77) ist die Sitzheizung im Lieferumfang enthalten gewesen - zumindest für den deutschen Markt.
Es muss sich daher bei dem Fahrzeug hier aus meiner Sicht nicht zwangsläufig um ein Fahrzeug für einen ausländischen Markt handeln.
Habe gerade mal nachgeguckt:
Preisliste Vormopf, gültig ab 4.7.2005:
- SA Leder, Leder Nappa einfarbig und Designo Leder zweifarbig jeweils mit Fußnote "nur in Verbindung mit Sitzheizung Vordersitze, Code 873"
Preisliste Mopf, gültig ab 12.4.2006:
- SA Leder, Leder Nappa einfarbig, Designo Leder einfarbig und Designo Leder zweifarbig jeweils mit Fußnote "nur in Verbindung mit Sitzheizung Vordersitze, Code 873"