S214 Sommerräder i Kofferraumm
Hallo Zusammen,
ich hole aller Voraussicht nach am Fr mein Auto aus Sindelfingen ab.
Da er auf Sommerrädern kommt, lasse ich dort Winterräder montieren und muss die Sommerräder im Kofferraum mitnehmen.
Weiß jemand von euch, ob der Satz in den Kofferraum passt ohne die Sitze umzuklappen?
Ich möchte mit meiner Frau noch einen Zwischenstop auf dem Weg nach Hause machen. Die Räder über 2 Tage auf den umgeklappten Sitzen finde ich aber nicht gut - wiegen ja doch Einiges…
Ich danke Euch im Voraus!
Gruß,
Stephan
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hast Du Original MB Winterräder im Winterpaket bestellt?
Dann frage mal, ob Du noch Ausstattungscode "651 Winterkompletträder montiert" nachordern kannst. Der ist bei der Bestellung kostenlos und Du erhältst für die Sommerräder einen Gutschein, womit Du im Frühjahr an einen MB Händler Deiner Wahl in Deutschland die Sommerräder ausgeliefert und montiert bekommst.
Passt nicht ohne umklappen
Zitat:
@jetflyer schrieb am 18. Dezember 2024 um 11:12:49 Uhr:
Hast Du Original MB Winterräder im Winterpaket bestellt?
Dann frage mal, ob Du noch Ausstattungscode "651 Winterkompletträder montiert" nachordern kannst. Der ist bei der Bestellung kostenlos und Du erhältst für die Sommerräder einen Gutschein, womit Du im Frühjahr an einen MB Händler Deiner Wahl in Deutschland die Sommerräder ausgeliefert und montiert bekommst.
Sie kommt auf Sommerrädern. Winterräder habe ich schon. Geht nur um den Transport.
Zitat:
@discimus schrieb am 18. Dezember 2024 um 11:17:28 Uhr:
Passt nicht ohne umklappen
Danke. Schade. Dann muss ich mir etwas überlegen.