1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 auf 20 zoll

S3 auf 20 zoll

Audi A3 8P
Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 1:00

Hi Audi Fans,

lese schon seit langem hier in diesem forum mit und bestaune so manche schöne A3's die ihr so habt, einfach klasse jungs, weiter so!

So, nun hab ich eine frage, ich kaufe mir ein neues Auto, der S3 hats mir angetan, da ich gern etwas ausgefallenes haben möchte müssen

unbedingt 20 zöller drauf!

funktionieren 9x20 ? wenn ja, welche et muss sie haben ? und welche reifen breite ? wenn man bördeln muss, das ist mir egal, nur Kotflügelziehen möcht ich nicht machen !

es wird ein gewindefahrwerk verbaut ! Kw oder Bilstein ! weiß ich noch nicht, was würdet ihr mir empfehlen ?

hab hier in der suchfunktion auch schon über die felgen größe nachgeschaut, aber irgendwie nicht richtiges gefunden!

wäre cool von euch wenn ihr mir antworten würdet !

so, danke mal im voraus !!!

Eleanor81

Beste Antwort im Thema

9x20 ET 46

original audi felgen

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Hi , 9x20 vorne geht ohne Arbeiten schier nicht.

Am Besten sehen 19 mit ordendlich Tiefbett aus.

Hab zufällig welche zum Verkauf:D

Greez Neurocil

am 30. Dezember 2008 um 12:05

zeig ma bilder =)

Also ich finde 20 zoll definitiv auch zu groß limit 19 zoll gibts auch sehr sehr schöne Felgen

Ist aber Anschtssache wenn du 20 Zoll drauf machen willst musst halt bisl arbeiten

zeig dann mal Bilder wenn du fertig bist

9x20 ET 46

original audi felgen

wenn du tiefer willst, kommst du ums bearbeiten wohl nicht rum ;)

am 30. Dezember 2008 um 12:18

also felgen sind schön =)=)=)

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

9x20 ET 46

original audi felgen

Wow...so sieht das richtig gut aus. :)

Es gibt definitiv nix schöneres als Flo´s kombination:D

http://www.tt-team.de/teamcar/FloA3/ffm2.jpg

Greez Neurocil

bei 20" muss sicher etwas gemacht werden damit du auch tief fahren kannst... ausser du willst das garnicht?

für "normale höhe" muss nicht viel gemacht werden.

für ordentliche tieferlegung musst du den sturz so einstellen das die reifen nach ~ 3000km erledigt sind :)

hätte 2 passende sätze in 19" für dich ;)

lg

Tschisi

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

hätte 2 passende sätze in 19" für dich ;)

lg

Tschisi

du auch :D zuerst komm ich drann:o

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 17:00

danke für eure antworten, mensch der weiße mit den originale audi felgen der sieht geil aus allerdings der schwarze hat auch was !

@ savas : ist das dein S3 auf dem bild ? oder kennst Du denjenigen ? was für arbeiten hat er machen müssen ? also so wie ich das sehe ist da schonmal nichts gezogen

worden, das ist ja schonmal gut :-)

sagtmal, ich hab auch schon gelesen das in dem radkasten irgendwelche schraube weg muss!? was ist das für eine schraube ?

wenn ihr nen S3 kaufen würdet, welche farbe würdet ihr nehmen ? also ich fahr gerade voll auf weiß ab, vorallem beim S3 :-)

grüße

also ich fahr orginal S8 9x20" RS4-Design Felgen mit nem KW-Gewindefahrwerk und das noch eigentlich relativ Tief!

Bei mir streifts eigentlich nirgens und ich musste auch nichts ziehen...

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 17:16

@oernds: was für ne ET haben die felgen ? was für ne reifen breite hast du drauf ?

was ist den das für ne geile bremsanlage ?

der sieht top aus !

@ tschisi und Neurocil: Sorry ich möcht das mit den 20 zöllern schon machen, deshalb danke für das anbieten eurer Felgen ;-)

lg

Hi,

die Felgen haben 9x20" ET glaub ich mal 53 bin mir aber echt grad net ganz sicher...

müsste ich mal nachschauen!

Aufjedenfall sind es Orginal Audi und die gibts nur in einem Format...

Die Bremsanlage ist eine 380mm 8-Kolgen Bremsanlage mit gelochten Scheiben... die beisssssst :-)

Gruß Bernd

wie ist denn der querschnitt der reifen?

für mich sieht es so aus, als wenn man extrem vorsichtig fahren muss.

beim kleinsten schlagloch hauts doch direkt auf die felge durch, oder???

Deine Antwort