ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Im S3 konfi thread sind schon einige Bilder. Schau mal auf Seite 14, 2. Beitrag.

http://www.motor-talk.de/forum/s3-konfig-thread-t4461152.html?page=13

dieser Thread ist ja genau dafür da, um diese Fotos "auszusourcen" ;)

ich glaube hier sollen Bilder rein, von selbst gemachten Fotos und keine Pressebilder

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 16:59

Ja,

Pressebilder sind zwar schön, aber es geht doch nichts über selbstgemachte Fotos, entweder vom eigenen S3, oder einen in freier Wildbahn fotografierten.:)

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 12:04

Noch niemand mit irgendwelchen Live-Fotos?

Hat eigentlich hier im Forum schon irgendjemand einen S3, bzw. wann wird der erste an einen User ausgeliefert? Der ein oder andere Händler scheint ja schon ein Modell zu haben!

am 16. Juli 2013 um 17:34

Der erste S3 in Holland mit Deutsche Ausstattung:

http://www.flickr.com/photos/vibbr/sets/72157634512135583/

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 5:46

Wirklich schöne Bilder.

Bestätigen mich auch in der Wahl meiner Felgen :). Habe ich für meinen auch ausgewählt.

Aber warum hat ausgerechnet Holland schon einen S3 und wir nicht??? :D

am 17. Juli 2013 um 6:07

Danke. Die Bilder sind genommen beim VAG Importeur PON. Habt ihr noch nirgend wo ein demo beim händler stehen?

Zitat:

Original geschrieben von vflrules

 

Bestätigen mich auch in der Wahl meiner Felgen :). Habe ich für meinen auch ausgewählt.

Die Felgen sehen wirklich gut aus. Finds nur schade, dass es keine 19 zöller für den S3 gibt :(

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 7:20

Das stimmt. Wenn möglich, hätte ich sie auch gern in 19 Zoll gehabt. Aber für die Fahreigenschaften und Fahrleistungen, sind die 18 Zöller wahrscheinlich perfekt. :)

am 17. Juli 2013 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von Freeking84

Zitat:

Original geschrieben von vflrules

 

Bestätigen mich auch in der Wahl meiner Felgen :). Habe ich für meinen auch ausgewählt.

Die Felgen sehen wirklich gut aus. Finds nur schade, dass es keine 19 zöller für den S3 gibt :(

In holland stehen doch 19 zoller in die liste fur denn s3 bjorngra?

Alle leute mitt urlaub abreisen nach holland so dass man denn s3 sehen kann. Haha

am 17. Juli 2013 um 7:22

Der Limo S3 kriegt 19".

am 17. Juli 2013 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von vdbeld

Zitat:

Original geschrieben von Freeking84

 

Die Felgen sehen wirklich gut aus. Finds nur schade, dass es keine 19 zöller für den S3 gibt :(

In holland stehen doch 19 zoller in die liste fur denn s3 bjorngra?

Alle leute mitt urlaub abreisen nach holland so dass man denn s3 sehen kann. Haha

Wo dann Herr vdbeld?

Deine Antwort
Ähnliche Themen