ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. S3 Heck auf A3 - Auspuffloch

S3 Heck auf A3 - Auspuffloch

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 17:07

hi

hat jemand ne Loesung zwecks des Loches fuer den Auspuff im S3 Heck, ich hab nen Remuss Endtopf und der kommt unter dem Heck hervor und ist ja auch weiter links angeordnet, ich wollte eigentlich keine gebogenen Rohre anpassen, sondern dieses Loch adaequat verschliessen oder aehnliches! Bin fuer jede Anregung offen ( bevorzugt Bilder)

mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wüsste nicht, dass es was gäbe...hab aber heute ne S3-Look Schürze gesehen, die unten komplett "gerade" war. Sieht echt nett aus.

Abgesehen davon passt die S3-Schürze doch gar nicht an nen A3 dachte ich...

da_baitsnatcha

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 18:46

doch sie passt, sogar sehr gut die minimale ueberbreite an den hinteren Radhausschalen kann man durch druecken und dann verschrauben kompensieren

Kennt jemand denn den Hersteller der Schürze, die ich meine?

Fand ich echt gelungen!

da_baitsnatcha

am 24. Juli 2006 um 5:22

Wird wohl was selbstgebautes sein, als Alternative, die der Threadersteller schon ausgeschlossen hat, fiele mir nur noch der BN Pipes Endtopf ein, der passende (gebogene) Endrohre hat.

Nee, selbstgebaut sah das absolut nicht aus....hab den Typen heute wieder gesehen, vielleicht bekomme ich mal die Gelegenheit, ihn zu fragen!

da_baitsnatcha

wennst es eh nur zu haben willst, dann mach das doch mit polyesterharz inkl matte zu.

dann noch schleifen und lackieren ... fertig.

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 14:31

ich werd den lacker mal fragen ob er es zumacht

Themenstarteram 5. August 2006 um 15:05

ok Heck is jetzt lackiert aber der Lacker konnt oder wollt wegen dem Ausspuffloch nix machen, hmmm hat jemand da mal was gemacht? hab schon ueberlegt da gebogenes Racegitter reinzumachen, sieht aber nich aus..... vielleicht ne Ausspuffblende? wird aber dann ne grosse...

 

hab mal nen bearbeitetes Bild angehaengt wo man sieht wo meine Endrohre sind und wo das Loch des Hecks

bin auf jede Antwort dankbar

THX

greetz

mach dir doch einfach ein stück rohr das du so biegst und zwischen rein schweisst das dein endtopf da hin kommt wo es hin soll ein ein kumpel von mir gemacht

Also ich bei mir einfach den Auspuff Umgeschweißt. Anbei ein paar Bilder hoffe das es dir ein wenig hilft.

Themenstarteram 28. August 2006 um 10:41

Hi

hab mir jetzt bei www.bn-pipes.de einen passenden ESD bestellt

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. S3 Heck auf A3 - Auspuffloch