ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. S3 ladelüftkühler

S3 ladelüftkühler

Themenstarteram 9. August 2010 um 11:59

ahoi

 

ich fahr seit märz nen cczb 2liter tsi.... an sich feiner autowagen aber wenns warm ist fährt das teil ja wie mit nem korken im arsch...

 

hat schonmal einer den großen s3 ladeluftkühler verbaut oder vieleicht sogar die ganz großen ami llk??

 

an der seite runter das plastik rohr ist ja auch alles andere als strömungsgünstig... das vom s3 ist da auch deutlich besser nur weiß ich da nicht ob es irgendeine P&P lösung für die schläuche mit serien llk und s3 rohr gibt... hat da vieleicht irgendwer erfahrung mit??

 

Mfg Marc

Beste Antwort im Thema

Conduliza, wenn du mit der Fagestellung überfordert bist, solltest du vllt. an dieser Stelle einfach mal ein Päuschen einlegen.

Es geht ihm offensichtlich um den S3 Ladelüftkühler im Scirocco bzw. um die "amerikanischen Modelle", siehe den Link. Da muss die Leitung aber schon mächtig lang sein, um das nicht zu verstehen. Weiß nicht, inwiefern an der Frage ein Problem besteht. Geht um den Scirocco, passt also ins Forum.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 9. August 2010 um 15:52

Hää :confused:

Nochmal die Frage , aber bitte ... Verständlich !!! :)

Themenstarteram 9. August 2010 um 16:17

soll ichs aufmalen?!?

"hat schonmal einer den großen s3 ladeluftkühler verbaut oder vieleicht sogar die ganz großen ami llk?? " wie kann man das verständlicher schreiben?!

am 9. August 2010 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Stummel

soll ichs aufmalen?!?

"hat schonmal einer den großen s3 ladeluftkühler verbaut oder vieleicht sogar die ganz großen ami llk?? " wie kann man das verständlicher schreiben?!

Ami-Forum ?

Bist'e hier wohl verkehrt :(

hier ist das Scirocco 3 Forum ...

Greets

Themenstarteram 9. August 2010 um 16:27

jo merk ich schon... wenns um was handfestes geht braucht man hier in deutschland nixmehr für nen "deutsches" auto zu suchen...

 

http://www.goapr.com/products/intercooler_20tfsi.html das ist gemeint so ähnliches gibts für 250€ in oem qualität vom s3...

am 9. August 2010 um 16:38

OK. ALLES ENGLISCH !!! :mad:

Dieses ist da deutsche Scirocco - Forum , und Du bist

hier wohl DEFINITIF :mad: .

nicht an RICHTIGER STELLE !

 

... ist vieleicht das erste Claustaler :mad:;):mad:

 

 

Themenstarteram 9. August 2010 um 16:49

ja und wo ist das problem das ich das hier frage??? ging mir um "erfahrungswerte" von sowas in nem scirocco... oder golf oder halt audi ist ja zu 90% das gleiche...

 

oder gehts hier nur um dumm rumlabern und paar alufelgen anstecken ?? dann schreibt das besser mal mit dran ....

 

sorry aber irgendwie erschliesst sich mir nicht warum ich das nicht hier fragen soll?!? karren ist nen 2010er scirocco cczb... also vornrum von den kühlern baugleich z.b. mit dem 10er golf gti...

am 9. August 2010 um 16:55

Hej, der Ton macht die Musik!

Blöd Rumkläffen bringt Dich so hier nicht weiter. Nimm mal nen bisschen Schärfe raus dann klappts vlt. noch mit nen paar gscheiten Antworten.

 

Also zum Thema "S3 Ladeluftkühler im Scirocco" kann ich leider nix sagen. Aber was ist denn ein Scirocco cczb? Google hat mir da keine Antwort geliefert.

am 9. August 2010 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Stummel

ja und wo ist das problem das ich das hier frage??? ging mir um "erfahrungswerte" von sowas in nem scirocco... oder golf oder halt audi ist ja zu 90% das gleiche...

 

oder gehts hier nur um dumm rumlabern und paar alufelgen anstecken ?? dann schreibt das besser mal mit dran ....

 

sorry aber irgendwie erschliesst sich mir nicht warum ich das nicht hier fragen soll?!? karren ist nen 2010er scirocco cczb... also vornrum von den kühlern baugleich z.b. mit dem 10er golf gti...

Sorry , aber immer noch Hää :confused:

am 9. August 2010 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Conduliza

Zitat:

Original geschrieben von Stummel

ja und wo ist das problem das ich das hier frage??? ging mir um "erfahrungswerte" von sowas in nem scirocco... oder golf oder halt audi ist ja zu 90% das gleiche...

 

oder gehts hier nur um dumm rumlabern und paar alufelgen anstecken ?? dann schreibt das besser mal mit dran ....

 

sorry aber irgendwie erschliesst sich mir nicht warum ich das nicht hier fragen soll?!? karren ist nen 2010er scirocco cczb... also vornrum von den kühlern baugleich z.b. mit dem 10er golf gti...

Sorry , aber immer noch Hää :confused:

Manche Leut haben es halt ein wenig schwerer sich verständlich auszudrücken, aber vlt. versucht er es ja nochmal... wir helfen alle mit...

cczb ..... noch nie gehört.... sind wir Rocco Fahrer alle unwissend?

am 9. August 2010 um 17:01

hey stummel,

bitte beachte einfach nicht solche amatuere :)

sie weiß bestimmtnichtmal was ein llk ist.

also es haben schon einige in ihren roccos s3 llk verbaut nur weiß ich nicht wie zufrieden sie im nachhinnein waren, denke aber es sollt fast plug and play sein, da der s3 auch den gleichen mototr hat.

 

hier müste es aber auch welche geben ( motor-talk)

 

Conduliza, wenn du mit der Fagestellung überfordert bist, solltest du vllt. an dieser Stelle einfach mal ein Päuschen einlegen.

Es geht ihm offensichtlich um den S3 Ladelüftkühler im Scirocco bzw. um die "amerikanischen Modelle", siehe den Link. Da muss die Leitung aber schon mächtig lang sein, um das nicht zu verstehen. Weiß nicht, inwiefern an der Frage ein Problem besteht. Geht um den Scirocco, passt also ins Forum.

am 9. August 2010 um 17:06

...wieso fragt DER DAS NICHT GLEICH ???? :)

Themenstarteram 9. August 2010 um 17:06

was hab ich den falsches gesagt? das mit mit dem aufmalen?? sorry aber was an der frage nicht verständlich war/ist muss mir wirklich einer erklären...

 

und wenn hier fragen zu irgendwelchen modellübergreifenden technischen sachen unerwünscht sind (warum auch immer) heftet man das besser oben an das hilft der übersichtlichkeit im forum auf längere zeit gewaltig...

 

btw blöd rumgekläfft hat imho noch garkeiner... kindergarten haben die meisten hier wohl hinter sich und kopf/zucker im arsch braucht auch keiner...

Deine Antwort
Ähnliche Themen