1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3-Nepp bei Mobile

S3-Nepp bei Mobile

Audi A3 8P

Checkt das! Hab den Händler in Marsberg schon angetextet.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Re: S3-Nepp bei Mobile

Zitat:

Original geschrieben von cooperS3

Checkt das! Hab den Händler in Marsberg schon angetextet.

Du bekommst bestimmt eine Mail mit: Ich bin pleite, habe den Wagen bestellt, meine Freundin ist schwanger, brauche jetzt Geld, Auto steht in XY... Schick mir einfach €5000 und Du kannst ihn nächste Woche abholen. Wie immer eben...

Re: Re: S3-Nepp bei Mobile

Zitat:

Original geschrieben von DJ41blue

Wie immer eben...

Oder Juri ist gerade geschäftlich in Moskau und braucht dringend Bares per Western Union;)
So lange es Schnäppchenjäger gibt wird es auch solche Anzeigen geben;)
Viele Grüße
g-j:)

Sieht für mich so aus als hätte der Typ die Bilder vom Händler genommen und seine eigene Anzeige gemacht. Wer darauf reinfällt ist selber Schuld. 10000 für eine fast neuen S3 guter Witz!

Hi..
ich glaube eher, der Typ gibt mit 10.000 Ocken die Anzahlung für den Leasing-Vertrag an... Hauptsache die Leute rufen erstmal an... vielleicht bleibt ja trozdem ein Blöder hängen der das Teil doch noch kauft...
Naja... irgendwie aber auch lustig! :-)
Gruß, X

Alles völlig korrekt.
Bitte zahlen sie über Western Union und schon können sie ihr Auto abholen :D

hmm, wie manchmal bei eBay: Barzahlung frei Bukarest vielleicht.....

Also wer sich darauf meldet ist sicher selber schuld :) Aber so dreist die Pics zu klauen ist schon hart. Aber wie gesagt. Habe den Händler schon alarmiert. Mal sehen wie der reagiert.

Zitat:

Original geschrieben von cooperS3

Also wer sich darauf meldet ist sicher selber schuld :) Aber so dreist die Pics zu klauen ist schon hart. Aber wie gesagt. Habe den Händler schon alarmiert. Mal sehen wie der reagiert.

halte uns da bitte auf dem laufenden ... man sieht das nämlich öfter im internet ... angeblich kann man den neuen ML von benz auch schon für 10.000 euro kaufen

ob das rechtlich korrekt ist, mag ich bezweifeln ... da gibts doch was von wegen irreführende werbung, oder?

und wenn du dann mal deinen neuen S3 hast, schick mit bitte bilder! ich will endlich mal sehen, wie das schwarze optik-paket bei einem schwarzen S3 wirkt! ... so sieht dann nämlich meiner aus ... aber ich muss noch soooo lange warten :-(

Hab den Wagen eben gekauft, alles ganz Seriös, ich konnte die Anzahlung am Telefon von 5.000 auf 2.000 Euro drücken.
Der kommt sogar nächste Woche vorbei und bringt mir den S3. Gutes Geschäft, oder ?
Konnte ich mir eben nicht verkneifen, aber sooooo Blöd ist dann wohl doch keiner, oder doch???

interessant wird erst der eMail-Header....ob die Mail aus D kommt oder sonstwoher....

Über dieses Thema wurde kürzlich im TV berichtet. Eine Frau ist auf den Trick hereingefallen und hat einen fast neuen smart forfour für ca. 4.000€ gekauft und einen großen Teil des Betrags sofort an den Verkäufer angewiesen. Den Wagen hat sie natürlich nie erhalten. Sie hat sich dann vor der Kamera ausgeheult und verstand die Welt nicht mehr. Sachen gibt`s :D

ein Trick ist auch übel:

Zahlung eines Autos, das zum Verkauf steht. Überweisung vom gephisten Konto, Zahlung zu hoch. Bitte um Rücküberweisung des Betrags, der zuviel ist, über WU.
Sobald der Betrug bemerkt wird vom Kontoinhaber, wird der Verkäufer in Regress genommen vom Empfänger (in dem Fall der Verkäufer) und hat evtl. noch Probleme, da er das Geld "gewaschen" hat.

Zitat:

Original geschrieben von alfa123456

ein Trick ist auch übel:

Zahlung eines Autos, das zum Verkauf steht. Überweisung vom gephisten Konto, Zahlung zu hoch. Bitte um Rücküberweisung des Betrags, der zuviel ist, über WU.
Sobald der Betrug bemerkt wird vom Kontoinhaber, wird der Verkäufer in Regress genommen vom Empfänger (in dem Fall der Verkäufer) und hat evtl. noch Probleme, da er das Geld "gewaschen" hat.

Da musste erst mal drauf kommen... Aber wenigstens haste dann ja ein neues Auto :-D Oder lassen die das dann auch gleich mitgehen ?

Nein....die suchen sich Verkäufer aus dem Inet, überweisen die Kohle von nem geklauten Konto, zahlen zuviel, lassen sichs ausbezahlen über WU und weg sind sie.
Die Angeschis*enen sind die Verkäufer, denn wenn man Pech hat, steht die StA auf dem Teppich wg. Geldwäsche. Und der geschädigte Kontoinhaber will die Kohle auch noch.
Im Zweifel ist die Existenz ruiniert.

PS: das Auto wechselt dabei nie den Besitzer, aber das hilft da auch nicht mehr.

Deine Antwort