ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Sportback getauscht :)

S3 Sportback getauscht :)

Themenstarteram 4. April 2009 um 10:34

Nachdem mein S3SB mir nun 5 Monate und 14.000km treue Dienste geleistet hat,

gebe ich ihn am 15.04. ab und warte auf meinen gestern bestellten neuen:

Brillantrot

Sitzbezug: schwarz, Armaturentafel: schwarz-schwarz,

Teppich: schwarz, Himmel: schwarz

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik

Tempomat

Leder / Alcantara Kombination

Optikpaket Schwarz Audi exclusive

Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar

Scheiben abgedunkelt

Audi parking system vorne und hinten

adaptive light

Dachreling, schwarz

Panoramaschiebedach

Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe

Reifendruck-Kontrollanzeige

Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor

Ablage- und Gepäckraumpaket

Lichtpaket

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design,abgeflacht

Lendenwirbelstütze

Mittelarmlehne vorn

Sitzheizung vorne

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik

BOSE Surround Souround

rot/schwarz sieht hoffentlich geil aus und fährt nicht soooo oft rum wie weiss..........

Ähnliche Themen
34 Antworten

du hast es nur wegen der farbe getauscht bzw. weil andere auch die selbe farbe haben? :rolleyes:

naja wenn du mit dem verlust leben kannst und der "Brillantrot" farbe :S

am 4. April 2009 um 11:47

wieso um Gotte willen tauscht man ein Auto nach 5 Monaten? :confused:

am 4. April 2009 um 11:57

muss man nicht verstehen.....

am 4. April 2009 um 12:00

mich wuerde mal interessieren, wieviel geld bei der aktion verbrannt ist :D

 

gruesse vom doc

Themenstarteram 4. April 2009 um 12:28

Ich tausche natürlich nicht wegen der Farbe und auch nicht wegen des geld verbrennens.

Rot habe ich diesmal gewählt, weil wirklich selten auf dem S3.

Genauer gesagt: Ich habe noch keinen S3SB gesehen.

Den ersten habe ich so vom Hof geholt wie er ist und nun habe ich ne Menge

Extras reingetan, die der alte nicht hat weil ich vom S3 echt begeistert bin.

Ich habe von meiner Anzahlung bis auf 2000 CHF alles wieder bekommen.

Ausgegeben habe ich für den "alten" bislang 2000 CHF und 5 Raten a 705 CHF

das sind etwa 5500 CHF also ziemlich genau 3500€ in 5 Monaten für 14.000 km

Ein gutes Geschäft wie ich finde und DIE Chance auf einen neuen.

klingt nicht schlecht, darf ich fragen was du genau für den neuen jetzt bezahlst und wieviel % du bekommen hast bei welcher anzahlung und bei wem? mir würde der s3sb auch sehr zusagen :)

mh...versteh diese aktion nicht wirklich ^^ warum hast du damals dieses auto denn in weiß genommen?? hättest ihn halt gleich in rot etc bestellt...oder entscheidest du dich so schnell um ^^

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

mh...versteh diese aktion nicht wirklich ^^ warum hast du damals dieses auto denn in weiß genommen?? hättest ihn halt gleich in rot etc bestellt...oder entscheidest du dich so schnell um ^^

er schreibt ja das er ihn so wie er da stand mitgenommen hat. da fehlten einige extras die er sich jetzt bestellt hat. macht 2000 chf minus und hat wieder nen nagelneuen dastehen mit der konfi die er sich wünschte. :)

hat nichts mit der farbe an sich zu tun :)

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

mh...versteh diese aktion nicht wirklich ^^ warum hast du damals dieses auto denn in weiß genommen?? hättest ihn halt gleich in rot etc bestellt...oder entscheidest du dich so schnell um ^^

er schreibt ja das er ihn so wie er da stand mitgenommen hat. da fehlten einige extras die er sich jetzt bestellt hat. macht 2000 chf minus und hat wieder nen nagelneuen dastehen mit der konfi die er sich wünschte. :)

hat nichts mit der farbe an sich zu tun :)

ja das hab ich gelesen aber trotzdem frage ich mich warum er ihn dann gleich gekauft hat und sich nicht so wie er ihn wollte bestellt hat...ich weiss das doch vorher oder?? ich mein vlt bin ich da auch grad bissal doof oder versteh da was falsch ^^ aber als ich meinen wagen bestellt hab hätte ich auch gleich einen direkt mitnehmen können habs aber net getan weil er nicht das hatte was ich alles wollte ^^

Seit wann ist ein Autokauf rational begründbar? Wenn wir alle ohne Emotionen und nur mit Vernunft Autos kaufen würden, hätten die Premium-Hersteller schon längst ihre Fabriken geschlossen.

Gruß

PowerMike

am 4. April 2009 um 19:58

Entweder war damals das Angebot für den S3 sehr gut (evt. Tageszulassung) oder er brauchte dringend ein Auto und musste eins nehmen das schon fertig da stand oder eben beides zusammen.

Ist ja nicht wirklich so schwer zu verstehen.

mh gute antwort...aber ich denk da wohl etwas anders...bei nem auto was ja nicht wenig kostet ^^ ob jetzt viel verlust oder nicht...schau ich schon vorher nach was ich will und was ich defi. nicht will...weil noooorrmaall wenn ich nicht gerade son glück hab wie er will ich das auto ja ein paar jährchen fahren ^^ und will dann auch noch mit meinen sachen zu frieden sein...und keine kompromisse eingehen...aber gut vlt bin ich einfach zu rational ^^

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Entweder war damals das Angebot für den S3 sehr gut (evt. Tageszulassung) oder er brauchte dringend ein Auto und musste eins nehmen das schon fertig da stand oder eben beides zusammen.

Ist ja nicht wirklich so schwer zu verstehen.

ja das war ja in meinem ersten beitrag die fragen warum wieso weshalb er das getan hat....

am 4. April 2009 um 20:06

Kompromisse will mlkzander ja auch nicht eingehen. Darum will er ja auch jetzt seinen Wunsch S3.

Ist ja auch egal. Richtig verstehen kann ich es ja auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Sportback getauscht :)