ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Emblem am Kühlergrill befestigen

S4 Emblem am Kühlergrill befestigen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 26. Januar 2017 um 11:31

Guten Tag,

ich würde gerne an meinem A4 (B8, 8K, Bj.2013) am Kühlergrill das S4 Emblem befestigen.

Die beiden Kühlergrill sehen für mich ziemlich ähnlich aus (siehe Bilder).

Würde hier das Emblem 8K0853736A2ZZ passen?

Beste Antwort im Thema

Also auf Deine Frage kann ich Dir zwar nicht wirklich antworten, aber ich muß jetzt die Gelegenheit nutzen und mal fragen, wenn ich schonmal so jemanden am Wickel habe.;)

Was bewegt Dich dazu? Ich habe das richtig verstanden, es ist kein S4? Warum sollte dann dort S4 draufstehen?

Das war das erste was ich gemacht habe, als ich den Wagen neu hatte; die S4 Embleme abgepopelt!

Ich trage doch auch keine Unterwäsche wo 20cm draufsteht.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ob das paßt... versuchs doch mit dem Schriftzug C63AMG! :rolleyes:

Themenstarteram 26. Januar 2017 um 13:29

Ist alles natürlich Geschmackssache :D

Würde dennoch gerne wissen, ob ich es problemlos dort befestigen kann.

Besorg Dir das Logo und schau es Dir an. Dann wirste Dir die Frage selbst beantworten können - denn Basteln ist angesagt.

Also auf Deine Frage kann ich Dir zwar nicht wirklich antworten, aber ich muß jetzt die Gelegenheit nutzen und mal fragen, wenn ich schonmal so jemanden am Wickel habe.;)

Was bewegt Dich dazu? Ich habe das richtig verstanden, es ist kein S4? Warum sollte dann dort S4 draufstehen?

Das war das erste was ich gemacht habe, als ich den Wagen neu hatte; die S4 Embleme abgepopelt!

Ich trage doch auch keine Unterwäsche wo 20cm draufsteht.

Zitat:

@beamer74 schrieb am 26. Januar 2017 um 16:08:08 Uhr:

Also auf Deine Frage kann ich Dir zwar nicht wirklich antworten, aber ich muß jetzt die Gelegenheit nutzen und mal fragen, wenn ich schonmal so jemanden am Wickel habe.;)

Was bewegt Dich dazu? Ich habe das richtig verstanden, es ist kein S4? Warum sollte dann dort S4 draufstehen?

Das war das erste was ich gemacht habe, als ich den Wagen neu hatte; die S4 Embleme abgepopelt!

Ich trage doch auch keine Unterwäsche wo 20cm draufsteht.

Nee aber 30 ....... :-D kleiner scherz.

Ich bin da ganz deiner Meinung. So was hat man als 18jähriger gemacht.....

Nicht ganz. Als ich 18 war hab ich mir auf den 323 ein 316 Emblem geklebt, aber niemals was größeres. Ich finds halt hochgradig peinlich und würde es so gerne verstehen! ;)

am 26. Januar 2017 um 19:33

jeder so wie er mag ...

warum so intolerant ? :D

Mal abgesehen vom Grill-da wird man das Emblem schon irgendwie "drannageln" können (auch wenn fast jeder erkennt, das es kein S4-Grill ist)-was für einen Frontstoßfänger hast Du denn dran und welchen Heckdiffusor mit welchen Endrohren? Auf deutsch-sieht das Äußere deines A4 denn halbwegs nach S4 aus, oder gehts Dir wirklich nur drum, an einem "Kassenmodell" Selbstbewußtsein und Eindruck mit den Emblemen zu schinden?

Er hat dann auf einen Schlag (gefühlte) 333 PS.

Heutzutage nennt man sowas dann "alternative Fakten"... :-)

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 26. Januar 2017 um 20:33:11 Uhr:

jeder so wie er mag ...

warum so intolerant ? :D

Ich arbeite ja schon an mir, daher das Flehen um Erleuchtung!:)

Ähnliche Frage: S4-Emblem (ich hab einen ;)) an einem RS4-Kühlergrill befestigen. Problem: S4-Emblem wird in den Grill gesteckt, RS4-Emblem angeklippst. Ich habs mal mit einer Kreditkarte hinten gemacht, womit der Grill zwischen Emblem und Kreditkarte geklemmt ist, aber das Emblem hat natürlich Spiel.

Das Fiese: In meinem Quartier hat einer eine Lösung (S5-Emblem auf RS5-Grill), welche fest fixiert ist (man sieht aber nicht wie und ich kenn den Besitzer nicht). Gehen tuts also, aber wie?!?

zupf doch die RS-Buchstaben runter und papp S4 drauf

Hab ich mir bereits überlegt, aber sieht gebastelt aus, weil das RS4-Emblem viel länger als das S4 ist. Und wie gesagt, einer hats geschafft, das S4-Emblem zu fixieren. Die Frage ist - wie?

am 17. Mai 2017 um 12:05

Servus,

ist hier eventuell noch jemand mit Wissen bzgl. dieses Themas?

Ich hab das S4 Schildchen abgemacht aber mit der Optik bin ich jetzt nich wirklich zufrieden(siehe Bild). Als Lösung hab ich mir gedacht den quattro Schriftzug anzubringen, jemand ne Ahnung ob es das Teil für diese Halterung gibt?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Emblem am Kühlergrill befestigen