1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S4 im neuen Kleid

S4 im neuen Kleid

Audi
Themenstarteram 24. Mai 2012 um 8:55

Ich will Euch nicht das neue Kleid meines S4 vorenthalten.

Die Farbe ist Anthrazit Metallic. Es wurde alles bis auf das Dach und den Spoiler foliert.

Die Folie wird noch glänzender......obwohl das seidenmatt auch nicht verkehrt ist....

S4-foliert-2
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hmm.. ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich sage, dass die Farbe nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Ich finde das ziemlich langweilig.. An deiner Stelle würde ich die Folie wieder abmachen.. ;)

Gruß Jürgen

Darf ich fragen, was das gekostet hat?

Ich hab einen aus 2002 noch mit dem schwarzen Plastik unten. Die 50€ Aufpreis (oder so ähnlich) für eine Lackierung dieses Plastiks in Wagenfarbe hatte der Erstbesitzer offenbar nicht in der Aufpreisliste entdeckt. War dann später Serie.

Mein Fall ist die Farbe ebenfalls nicht, aber das ist erfreulicherweise Geschmackssache. Wenn foliert würde ich Knallgelb wie vom Leon Cupra nehmen, auch diese Farbe ist nicht jedermanns Sache ;)

am 24. Mai 2012 um 9:21

Sieht nicht Schlecht aus, wobei ich nicht so der Folien Freak bin, egal ob matt oder glänzend.:D

Welche Farbe hat er denn vorher gehabt?

am 24. Mai 2012 um 9:24

Oh! Schaut ein bisschen aus wie Grundierung.. Ansonsten find ich individuell immer gut.

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 9:36

Der Original Lack ist schwarz uni. Da der Lack aber an manchen Stellen nicht mehr so schick war, hab ich mich dazu entschlossen.

Ne auffälligere Farbe wollte ich nicht, denn der Wagen fällt auch so schon genug auf, V8 sei Dank... :D

Ich find die Farbe steht dem Wagen.

Schwarz wäre 08/15, aber dieses Anthrazit-graue in der Farbe sieht gut aus

Mich würde auch mal interessieren was das gekostet hat!

am 24. Mai 2012 um 10:44

ich hätte den knallgeld rosa pink grün iwas totalkrasses gemacht, was jedem auffällt und wenn man dann noch rauftritt fallen allen die augen aus, klingt prollig aber ka auffällig bei sonem auto is mal was anderes

sieht aus als ob er übern winter nicht gewaschen wurde :confused::confused::confused:

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

sieht aus als ob er übern winter nicht gewaschen wurde :confused::confused::confused:

Der is gut.... :D

Ich wollte aber dezent.....und eben keine knallige Farbe....

so dezent wie deine tieferlegung ? :D:D:D

sind das noch winterreifen?

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

so dezent wie deine tieferlegung ? :D:D:D

sind das noch winterreifen?

Die Tieferlegung war schon.... :D

Und das sind schon die Sommerschuhe....

dann brauchst du spurplatten

Das leicht matte grau sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber das Chrom passt jetzt nicht mehr dazu. Jetzt noch alle Chromteile in schwarz Folieren und der sieht gut aus ;)

Deine Antwort