1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S4 Spiegel, habe es auch gemacht!

S4 Spiegel, habe es auch gemacht!

Audi A4 B7/8E

Hallo,
habe heute meine original S4 Spiegelkappen montiert. Hier das Ergebnis!!!
Gruß Thorsten

Fotos leider nur mit Handy, es folgen noch bessere....

Beste Antwort im Thema

Hmm naja, also Spiegeltuning ist ein absolutes No-Go. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :)
Im Prinzip sind die Spiegel ja 1A, aber einen "normalen" A4 und dazu noch ohne S-Line...nee, bitte nicht.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

noch eins

letzte

Mir hätte das Original in Schwarz besser gefallen, aber die Hauptsache ist ja, Du bist zufrieden.

Sieht gut aus :) Aber der Preis für die originalen Kappen ist schon unverschämt...

Zitat:

Original geschrieben von CoolWater

Sieht gut aus :) Aber der Preis für die originalen Kappen ist schon unverschämt...

wie werden die eigentlich bei ebay gehandelt?

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Zitat:

Original geschrieben von CoolWater

wie werden die eigentlich bei ebay gehandelt?

Originale findet man ja kaum bei ebay.... EDIT: Hab grad mal geschaut... ATM is ein SK-Angebot für 130 € drin... Soviel zahlt man aber auch schon für gute Nachbauten... Ist ein gutes Angebot... Link:

Ebay-Auktion

Neu bei Audi über 321 meins kosten die mit Versandkosten ca. 288 euro, nicht gerade billig.
Vom Audizentrum Essen standen oder stehen noch welche drin.
Gruß Thorsten

hier

http://cgi.ebay.de/...mZ220311910421QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item220311910421&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Gigantisch, wie die Preise dieser Kappen sind.. Damals, als ich die gewechselt habe, war das wohl noch eher uninteressant. Habe die für 80€ inkl. aut. abblendbaren Spiegelgläser ersteigert. Sind zwar nicht die Vollalu, sondern die beschichteten GFKs, aber spielt ja keine Rolle..
Gruß Jürgen

Hmm naja, also Spiegeltuning ist ein absolutes No-Go. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :)
Im Prinzip sind die Spiegel ja 1A, aber einen "normalen" A4 und dazu noch ohne S-Line...nee, bitte nicht.

Hat zufällig jemand Bilder von einem silbernen B6 Avant mit diesen Kappen? Hab in Zukunft einen 2004er mit Ambition Ausstattung, silber/chrom Dachreling, Sportfahrwerk, 17Zöller... ich denke da werden die Kappen nicht schlecht aussehen, passend zum Reling. Was meint ihr?

hier ein pic von meinem

Ich finde es bei einem silbernen A4 den Aufwand fast nicht wert, da man´s eigentlich kaum sieht. Interessanter wäre da vielleicht alles in schwarz. Spiegel, Reling, Grill etc.. dann hätte man wieder einen schönen Kontrast ;)
Gruß Jürgen

Deine Antwort