ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. S40 Fahrer hier??

S40 Fahrer hier??

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 18:06

Sagt mal bin ich hier eigentlich der einzige der nen S40 fährt? Lese immer nur mein V40 hat dies, mein V40 hat das, Kaufberatung V40, V40 T4....

Würde mich mal interessieren!

Ähnliche Themen
25 Antworten

nein, nein. bin auch ein stolzer s40 besitzer.

am 3. Februar 2006 um 0:26

jaja, ich auch. aber in deutschland werden kombis immerbevorzugt. der mitsubishi galant z.b. wurde in deutschland -soweit ich weiss- nur als kombi angeboten.

Servus,

nein den Galant gabs auch als Limo :) wär ja langweilig immer nur Kombi.

mfG

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 8:02

Mir gefällt der S40 viel besser als der V, ok man bekommt wenigier verstaut. Ist mir aber egal;-) Ausserdem ist der V40 auf Deutschlands Straßen keine seltenheit, der S40 hingegen schon...

Also sind wir nur zu dritt?

am 4. Februar 2006 um 13:18

moin,

ne hier ist der vierte :D

gruß

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 14:31

Suppi :D

Kommt schon Leute ein fünfter wird sich auch noch fnden!!!??

Hätt schon gedacht hir mehr S40 Fahrer sind...

Dagegen sind ja die Alfas Massenware. ;)

Noch einer

 

Noch ein stolzer S40-Besitzer (1,9 TDI, Bj. 03, 63000 km). Ein tolles Auto das wirklich eine Rarität ist. Einziger Nachteil: Sperrige Güter (z.B. Fernseher) bringst nicht hinein. Aber wie oft braucht man das schon!

am 7. Februar 2006 um 19:53

Nabend,

hier kommt noch einer S40 T5 Summum Automatik. Ich brauche auch keinen Kombi :-)

Grüße aus Leverkusen

na so klein ist der S40 ja auch nicht. Hab heute gerade Laminat für 70 m2 transportiert. Hat alles gut reingepasst. Ein Hoch auf den S40er....

Guten Abend,

habe nicht behauptet, dass er klein sei (473 l Kofferraumvolumen, umklappbare Sitze, auch Vordersitz) aber einen Fernseher (Röhrengerät) oder eine Waschmaschine bringst du nicht hinein. Das war bei meinem alten 440er kein Problem.

Grüße aus Innsbruck

Zitat:

Original geschrieben von Volvo novice

Nabend,

hier kommt noch einer S40 T5 Summum Automatik.

Na, das zählt aber nicht! ;)

Gruß Tom

am 8. Februar 2006 um 17:01

@Tom: Das dachte ich mir auch grad. ;)

zeigt mal her eure S's!

normalerweise finde ich den V schöner und weiß ist eigentlich auch keine schöne farbe, aber bei meiner früheren schule stand immer ein superschicker weißer, dezent tiefer und sehr schöne, große fünfstern-speichenfelgen! phase 1 außerdem (gabs den S40 als phase2? nochniegesehenhab)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen