ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Baby wurde endlich ausgetragen (9 Monate!!!)

S5 Baby wurde endlich ausgetragen (9 Monate!!!)

Themenstarteram 7. August 2008 um 16:23

Endlich bekam ich den längst ersehnten Anruf vom Händler, dass mein S5 den so endlos erscheinenden Weg in die Schweiz doch noch gefunden hat und ich ihn nächste Woche in Empfang nehmen kann...

... nur (leider) bin ich ab morgen im Urlaub... Hab schon mit dem Gedanken gespielt die Flugtickets zu verschenken und dafür 2 Wochen rumzukurven, doch meine bessere Hälfte hatte da gar kein Verständnis dafür...

Zum Fahrzeug:

daytonagrauer S5, HS, 19", innen schwarz-schwarz mit Carbon(plastik)-Blenden, Panoramadach, ADS mit Dynamiklenkung und Dämpferregelung, DVD-Navi, Sonnenrollo, 230V-Dose etc. etc.

Als Teaser hat mir der :) wenigstens ein paar Bilder geschickt, die ich jetzt natürlich mit Euch teilen will.... habe ja selber in der Warteschlaufe ca. 1GB Bilder und Filme von Euch und anderen runtergeladen ;).

Melde mich dann nach dem Urlaub mit ein paar weiteren Bildern zurück und werde ausführlich von meinem Glück (od. eben Unglück) betr. Kupplung, ächzendem Armaturenbrett, klappernden Hutablage etc. berichten... Nein - nur nicht den Teufel an die Wand malen - touch wood !!!

Bild 1:

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 7. August 2008 um 16:24

Bild 2:

Themenstarteram 7. August 2008 um 16:25

Bild 3:

Themenstarteram 7. August 2008 um 16:25

Bild 4:

am 7. August 2008 um 16:32

Glückwunsch! Ich wünsche Dir genauso viel Spaß wie ich ihn auch habe! Genieße den Urlaub und freue Dich jeden tag auf die Rückreise (das ist dann wirklich mal was ganz Besonderes!)

Viele Grüße

fs60

am 7. August 2008 um 16:43

supertolles Auto! Herzlichen Glückwunsch!

Schick deine Frau alleine in Urlaub...

Sehr schöne Farbe, die wie ich finde auch perfekt zum A5 passt. Nicht immer nur schwarz und weiß.

mfg mArc

Ich würde mich, während Deiner Ferienabwesenheit, freiwillig um Dein neues Wägelchen kümmern. :cool:

Ich würde ihn natürlich ganz sachte einfahren. ;)

Mein Angebot steht! :)

Gruss ROYAL_TIGER

Hallo willi

herzlichen Glückwunsch.

Wenigstens haben jetzt die Lehrlinge ein schönes Auto zum rumkurven.:D

War nur Spass.

Genieße deinen Urlaub.

Wolfgang ;)

Hallo williS5

 

Ich freue mich sehr für dich!! Endlich, endlich ist es bald geschafft. Ich freue mich auf deine Erfahrungen und auf einen regen Austausch.

Ich wünsche dir, dass diese zwei Wochen Ferien möglichst schnell vorbeigehen ;)

Gruss aus Zürich.

 

Traugottle

 

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Hallo williS5

Ich freue mich sehr für dich!! Endlich, endlich ist es bald geschafft. Ich freue mich auf deine Erfahrungen und auf einen regen Austausch.

Ich wünsche dir, dass diese zwei Wochen Ferien möglichst schnell vorbeigehen ;)

Gruss aus Zürich.

Traugottle

 

Ich glaube das gibt es nicht alle Tage, das sich das einer wünscht. :D:D

Themenstarteram 7. August 2008 um 18:26

Ein grosses Dankeschön für Eure netten Glückwünsche! Es ist irgendwie schon komisch, da ich ja für die nächsten 2 Wochen nur Besitzer der Teaser-Bilder bin :rolleyes:

Die Km-Anzeige werde ich mir bei der Abholung natürlich genau ansehen; mehr als 10-20Km sollten da ja nicht drauf sein (Achtung Lehrlinge: habe Euch im Auge ;)).

Und mit dem Urlaub habt Ihr auch recht: soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich noch nie auf das Ende gefreut :eek:

Traugottle, bin in der Woche nach dem Urlaub in ZH; zwar sehr ausgebucht, aber vielleicht können wir uns ja zu einem Apéro treffen...

Nun geht's an die Koffer.

Tschüss & bis in 2 Wochen

williS5

Es können auch mehr drauf sein.

Ich hatte 39 Km drauf.

Bis 50km kann es schon sein.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo willi

 

herzlichen Glückwunsch.

Wenigstens haben jetzt die Lehrlinge ein schönes Auto zum rumkurven.:D

War nur Spass.

Genieße deinen Urlaub.

 

Wolfgang ;)

Neee, die Stifte bekommen nur die "normalen" Autos, die S-Modelle sind für die Kundenberater und Werkstattmeister, damit die auch mal was zur "Belustigung" haben.

Ach ja, wie heißt denn der Händler wo Dein Auto steht ? Ich glaube, ich möchte dringend mal ne Testfahrt mit einem S5 machen ... 

 

:D:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo willi

herzlichen Glückwunsch.

Wenigstens haben jetzt die Lehrlinge ein schönes Auto zum rumkurven.:D

War nur Spass.

Genieße deinen Urlaub.

Wolfgang ;)

Neee, die Stifte bekommen nur die "normalen" Autos, die S-Modelle sind für die Kundenberater und Werkstattmeister, damit die auch mal was zur "Belustigung" haben.

Ach ja, wie heißt denn der Händler wo Dein Auto steht ? Ich glaube, ich möchte dringend mal ne Testfahrt mit einem S5 machen ... 

:D:D

Wir müssen aufhören , sonst bleibt er wirklich noch da. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Baby wurde endlich ausgetragen (9 Monate!!!)