S5-Logo
Hallo Audianer
Da ich noch vor habe, bei meinem A5 mit S5-Grill, das S5-Logo etwas ab zu ändern, habe ich mal eine Frage.
Festgestellt habe ich, dass das S mit dem roten Hintergrund und die 5 zwei von einander getrennte Elemente sind.
Ist die Nummer 5 einfach auf die schwarze Kunstoffplatte geklebt und lässt sich mit einem Heissluftfön entfernen oder nicht?
Gruss ROYAL_TIGER
Beste Antwort im Thema
Schreib noch dein Vor- und Nachnamen dazu
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo ROYAL_TIGER,
so wie es aussieht sind sowohl das S als auch die 5 nur auf die Platte geklebt.
Die Fünf ging relativ einfach ab.
Das ganze Logo im überarbeiteten Zustand sieht jetzt so aus:
Mal schauen ob das auch auf Dauer hält?
Gruss ROYAL_TIGER
Von wo hast du die "Schrift" her ?
Zitat:
Original geschrieben von luxlicht
Bei Conrad gibt es ein Buchstaben-Set (siehe Anhang).
Leider bekommen die Zahlen / Buchstaben eine kleine "Beschädigung" bei der Trennstelle.
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von luxlicht
Bei Conrad gibt es ein Buchstaben-Set (siehe Anhang).
Leider bekommen die Zahlen / Buchstaben eine kleine "Beschädigung" bei der Trennstelle.
Gruss ROYAL_TIGER
Sieht witzig aus.
Die Trennstelle kann man dann (vielleicht) mit Leitsilber übermalen. Gibt's auch bei Conrad.
Andreas
Seit einigen Monaten steht die Leistung von meinem 2.0 TFSI neben dem S vom S5-Schild.
Ich finde das passt doch super!
Gruss ROYAL_TIGER
Schreib noch dein Vor- und Nachnamen dazu
...oder den gesamten Kühlergrill personalisieren - Adresse, Tel, Website, Zulassungsdaten
Zitat:
Original geschrieben von agf08
...oder den gesamten Kühlergrill personalisieren - Adresse, Tel, Website, Zulassungsdaten
Beziehungsstatus nicht vergessen!
Zitat:
Original geschrieben von Öbchen
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Beziehungsstatus nicht vergessen!
Sorry, hatte ich vergessen Dann noch ganz viele LED's drauf...
Na, wenigstens steht jetzt nicht mehr S5 auf dem A5. Ich persönlich steh ja mehr auf Understatement, kann das daher nicht ganz nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Klaus069
Na, wenigstens steht jetzt nicht mehr S5 auf dem A5. Ich persönlich steh ja mehr auf Understatement, kann das daher nicht ganz nachvollziehen.
Ich finde gerade der Chromgrill lässt die Kombination normale Frontschürze und ibisweisse Lackierung wesentlich harmonischer aussehen als mit dem grossen schwarzen Loch.
Gruss ROYAL_TIGER
Mach doch einfach ein S-Line Logo drauf??
Also diese "Baumarkt-Buchstaben" passen eindeutig nicht zum A5...
Das Erste war noch schlimmer. Ich habe zuerst 00 gelesen
Also für ne Toilette ein schönes Zeichen, aber der A5 ist doch kein Klo
ich habe das s4 logo im grill auch entfernt, und hab statt dem s und der 4, das quattro logo geklebt! gefällt mir am besten, dadurch fällt das auto nicht so auf...
lg