S6-Grill in Einzelteilen?
Hallo!
den S6-Grill gibt es ja in Chrom (Standard) und in schwarz meine Fragen diesbezüglich:
1.) bezieht sich das nur auf den Rahmen und sind die Grills gleich d.h. die Doppelstege bei beiden mit Chrom, oder sind bei der
schwarzen Ausführung die Doppelstege auch schwarz?
2.) kann man die Rahmen einzeln bestellen bzw. einzeln austauschen?
Hintergrund: ich hab jetzt den s-line Grill in schwarz (Optikpaket) und möchte auf S6-Grill mit schwarzem Rahmen aber mit den Doppelstegen in chrom umrüsten. Vielleicht hat ja auch irgendwer paar Bilder parat...
Danke
Beste Antwort im Thema
Kannst du nehmen.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo
ich suche den S6 Grill in Chrom. Wenn jemand einen "überhat" zu mir
gruß
undertaker
ich wußte gar nicht das das eine soo schwierige Frage ist, die ich gestellt habe!na kommt ihr profi´s da muß mir doch irgendwer ne Antwort geben können!?
Zitat:
Original geschrieben von audia5ler
http://www.audi.de/audi/partner_de/de_76783/s6_tagfahrlicht.html
Bitteschön ;-))
Danke! Somit wäre Frage 1 geklärt, bleibt noch Frage 2!wie kann man das bewerkstelligen, das man den S6-Grill chrom mit dem schwarzen Rahmen des Optikpaketes hat???Anbei nochmal die Unterschiede der beiden Grill´s zum Ansehen
Also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du den S6-Grill mit Chromstreben in der Mitte und der Rand vom Grill soll schwarz sein? ich denke da bleibt nur noch eine Möglichkeit :
Folieren !? Heutzutage kann man ja fast alles am Auto folieren. Dürfte am Grill kein Problem sein
Zitat:
Original geschrieben von audia5ler
Also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du den S6-Grill mit Chromstreben in der Mitte und der Rand vom Grill soll schwarz sein? ich denke da bleibt nur noch eine Möglichkeit :
Folieren !? Heutzutage kann man ja fast alles am Auto folieren. Dürfte am Grill kein Problem sein
Das ist natürlich eine Möglichkeit, wollte aber lieber erst mal sehen was der "Audi-Baukasten" und das Forum so hergeben.Original ist und bleibt halt Original!Außerdem habe ich ja auch schon nen schwarzen Rahmen dran-dachte, man kann den notfalls irgendwie tauschen und an dem S6-Grill anbringen.
Ich versuch´s mal anders: Weiß vielleicht irgendwer hier, ob der Rahmen am Grill geklebt, genietet, geschraubt, geclipst oder Kunstoff verlötet ist?Hier haben doch schon soo viele auf S6 oder RS6-Grill umgerüstet, da wird sich doch wohl auch irgendwer mal den Grill von hinten angeschaut haben, oder?
Gruß Jabo
Der Rahmen ist mit 12 Schrauben geschraubt. Zusätzlich natürlich geclipst. Dürften 5 Stück sein.
Du kannst ihn wechseln, aber den Rahmen nicht einzeln kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von djar
Der Rahmen ist mit 12 Schrauben geschraubt. Zusätzlich natürlich geclipst. Dürften 5 Stück sein.
Du kannst ihn wechseln, aber den Rahmen nicht einzeln kaufen.
Danke- das ist doch mal ne fachkundige Auskunft!Dann kann ich mir ja doch meinen Individual-S6-Grill zusammenstellen.Hast mir sehr geholfen!
Gruß Jabo
Kein Problem, mach ich doch gern - hab schließlich selbst vor ein paar Tagen den Grill in der Hand gehabt und den Rahmen getauscht
Zitat:
Original geschrieben von djar
Kein Problem, mach ich doch gern - hab schließlich selbst vor ein paar Tagen den Grill in der Hand gehabt und den Rahmen getauscht
Und wo bleibt das Bild?
Ja so würde mich das auch mal interessieren, Rahmen schwarz, Grill chrom.
Wo ist ein Bild davon?
Zitat:
Original geschrieben von R3B for Sale
Ja so würde mich das auch mal interessieren, Rahmen schwarz, Grill chrom.
Wo ist ein Bild davon?
Ich geh mal davon aus, das ich in den nächsten 2 wochen den Umbau machen werde. Stell dann natürlich auch gleich ein Bild ein...
Moin, bei dem A6 von meinem Vater hatte der Händler irrtümlich einen S-line Grill in Schwarz bestellt. Den wollte mein Vater nicht und so hat der die Chrome-Umrandung nachbestellt und getauscht... Hat er wenigstens gesagt... Vielleicht war das dem Händler ja auch zu blöd nd hat gleich den Grill neu bestellt. Aber die Umrandung ist geschraubt. Auch bei meinem S6 Grill....