ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Grill Kennzeichenhalter

S6 Grill Kennzeichenhalter

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. Juli 2011 um 18:26

Hallo,

morgen baue ich mit Fiedl mein S6 Grill ein.

Heute wollte ich mein Kennzeichanhalter vom :) abholen, ich habe den Kennzeichenhalter 4F0 807 285 laut A6 Wiki bestellt KLICK. Leider musste ich feststellen das der Kennzeichenhalter kein PDC hat. Ich habe ihn wieder umgetauscht, und der Serviceberater konnte mir jetzt nicht weiterhelfen welchen ich nun brauche.

Ich habe den S6 Grill mit der Farbkennung 1RR, habe jetzt lange gesucht und bin jetzt auf die Teilenummer 4F0807285F1RR gestoßen ist das der richtige?

Ähnliche Themen
61 Antworten

Nimm den Halter von deiner alten Stoßzähne, passt sicher, musst nur zwei Nasen abzwicken dann ist's perfekt!

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 6:58

Wir haben erst mal den alten eingebaut, er passt auch ohne Probleme. Was mir nicht gefällt er hat halt nicht die gleiche Farbe wie der Grill und man kann das Kennzeichen nicht reinschieben. Werde mir wohl den für 70€ kaufen müssen;)

Wenn du den grauen Grill mit Chrom hast, dann passte von der Farbe.

Ich bin vollkommen zufrieden

@TE: stell mal ein foto rein!

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 10:24

Hy,

hier das Foto. Man sieht schon das der Kennzeichenhalter nicht die gleiche Farbe wie der Grill hat.

Ich habe jetzt noch eine Teilenummer gefunden:

1. 4F0 807 285 A 1RR 27,43€

2. 4F0 807 285 F1RR 66,88€

Beide Kennzeichenblenden haben ja die Farbkennung 1RR also Platinumgrau, das passt ja schon mal zum Grill. Nur wo ist der Unterscheid?, ist evt. der eine wo das Kennzeichen reingesteckt werden kann?

Wenn Du die Blende zum einschieben des Kennzeichens in der Farbe platinumgrau mit PDC benötigst, ist es die TN 4F0807285F1RR.

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 22:37

@Psycoracer

Danke dir, werde mir die bestellen.

Platinumgrau ist 1QP am schluss, wenn ich mich nicht täusche...

gruß

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 8:11

Der S6 Grill hat die Farbkennung 1RR wenn ich den Kennzeichenhalter bei nininet eingebe zeigt es mir auch Platiniumgrau an.

dann weißt du ja was du brauchst... =)

ist der unterschied in echt auch so stark?

mfg

Hier die TN

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 9:41

Vielen Dank!;)

am 20. Juli 2011 um 9:42

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es den Kennzeichenhalter für den S6 Grill schwarz auch in der gleichen Farbe des Grills gibt ? Hatt jemand die Teilnummer und Preise zur Hand, das wär Super !

Nebenbei gefragt was kostet der S6 Grill in schwarz aktuell beim :) ?

lg

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 10:25

Hallo,

den Grill gibt es auch in Schwarz bei Audi, habe mal was bei Ebay von 350€ gelesen. Da sind am WE 2 Stück für 250€ verkauft worden. Den Kennzeichenhalter wird es auch in schwarz geben. Die Teilenummern müssten die gleichen sein wie bei mir, nur halt mit einer anderen Farbkennung.

PS: So sieht meiner aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Grill Kennzeichenhalter