ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. s6 Lenkrad in ein A6

s6 Lenkrad in ein A6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. März 2011 um 10:53

Moin, habe eine Frage passt dieses Lenkrad in mein audi a6 4f.

http://cgi.ebay.de/.../200586290337?...

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 15. März 2011 um 11:10

Kann mir keiner die Antwort geben???

Zitat:

Original geschrieben von kosatik1404

Kann mir keiner die Antwort geben???

passt rein !!!!!..................nur beim thema airbaglenkräder werden die themen schnell geschlossen!

Themenstarteram 15. März 2011 um 11:35

Nicht das Airbag sondern bei den Steckern bin ich mir nicht sicher ob das alles ohne umbau passt

Super... Jetzt kann ich das gleich wieder aus der Beobachtungsliste streichen... :rolleyes:

Themenstarteram 15. März 2011 um 11:48

mall verliert man mal gewinnen die anderen!

In dem Fall kommt das hin.

Denn dass das ein Schnäpchen werden könnte kannst du jetzt vergessen.

Themenstarteram 15. März 2011 um 11:56

sorry!!!

Danke.

@ badboy: Du must dir mal angewöhnen "NEIN" zu sagen:rolleyes:

sorry aber das lenkrad ist aus einem s6 hab ich total übesehen!...................dass passt nicht in a6!!!

da der a6 nicht die 280 km/h Schafft kann es sein es geht spontan der airbag auf geht da das lenkrad und der motor zusammen kommunizieren!

kann echt gefährlich werden!!!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

sorry aber das lenkrad ist aus einem s6 hab ich total übesehen!...................dass passt nicht in a6!!!

da der a6 nicht die 280 km/h Schafft kann es sein es geht spontan der airbag auf geht da das lenkrad und der motor zusammen kommunizieren!

kann echt gefährlich werden!!!:rolleyes:

Was für ein Bull Shit!

Bei 280 Km/h hilft dir auch kein RS6 Airbag.

Nur die Lufsackgröße kann anders sein, wenn das Airbag nicht aus einem A6 4F S6 RS6 stamm!

Hast du einen größeren Innenraum beim S6 oder RS6? Das glaube ich nähmlich nicht, die sind alle gleich!!!

Hier handelt sich um einen orig. Zubehör Lenkrad, welches auch bei deinem A6 drin ist, hat nur noch Schaltwippen.

Wo ist den das S6 Logo?!?!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von kosatik1404

Nicht das Airbag sondern bei den Steckern bin ich mir nicht sicher ob das alles ohne umbau passt

Das sollte die ausführende Werkstatt wissen.

Zitat:

Original geschrieben von OS1984

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

sorry aber das lenkrad ist aus einem s6 hab ich total übesehen!...................dass passt nicht in a6!!!

da der a6 nicht die 280 km/h Schafft kann es sein es geht spontan der airbag auf geht da das lenkrad und der motor zusammen kommunizieren!

kann echt gefährlich werden!!!:rolleyes:

Was für ein Bull Shit!

Bei 280 Km/h hilft dir auch kein RS6 Airbag.

Nur die Lufsackgröße kann anders sein, wenn das Airbag nicht aus einem A6 4F S6 RS6 stamm!

Hast du einen größeren Innenraum beim S6 oder RS6? Das glaube ich nähmlich nicht, die sind alle gleich!!!

Hier handelt sich um einen orig. Zubehör Lenkrad, welches auch bei deinem A6 drin ist, hat nur noch Schaltwippen.

Wo ist den das S6 Logo?!?!

MfG

guten morgen ;)

das von badboy... war ironisch gemeint ;)

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

Zitat:

Original geschrieben von OS1984

 

 

Was für ein Bull Shit!

Bei 280 Km/h hilft dir auch kein RS6 Airbag.

Nur die Lufsackgröße kann anders sein, wenn das Airbag nicht aus einem A6 4F S6 RS6 stamm!

Hast du einen größeren Innenraum beim S6 oder RS6? Das glaube ich nähmlich nicht, die sind alle gleich!!!

Hier handelt sich um einen orig. Zubehör Lenkrad, welches auch bei deinem A6 drin ist, hat nur noch Schaltwippen.

Wo ist den das S6 Logo?!?!

MfG

guten morgen ;)

das von badboy... war ironisch gemeint ;)

RICHTIG!!!!!!!!!!!!

das war eine wiedergutmachung................da ich einigen die auktion versemmelt hab!:D

 

das war eine wiedergutmachung................da ich einigen die auktion versemmelt hab!:D

Das hast jetzt du falsch verstanden. ;)

Die Auktion hat der TE versemmelt in dem er den Link der breiten interessierten Öffentlickeit bereit gestellt hat. ;) Somit wird das Lenkrad wiedereinmal für Unsummen den Besitzer wechseln.

Aber er hat sich ja schon entschuldigt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. s6 Lenkrad in ein A6