ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S6 Limo Vs. Avant

S6 Limo Vs. Avant

Audi S6 C7/4G
Themenstarteram 15. Mai 2014 um 20:01

Ich stehe kurz vor meiner S6 Bestellung und hatte bisher den Avant im Sinn. Doch ich habe vor kurzem einige ausländische S6 Videoberichte gesehen, bei denen ausschließlich die Limo verwendet wird. Und nun bin ich schon ein wenig hin und her gerissen. Limo sieht schon sportlicher aus und ist zudem günstiger, aber der Avant ist ggf. praktischer und eigentlich auch ganz schick.

Wie ist eure Meinung dazu? Für was würdet ihr euch entscheiden?

Gruß

Philip

Beste Antwort im Thema

Ich würde einen Avant nehmen.Ich mag Kombis irgendwie mehr als Limos! Und der Nutzwert ist auch höher.

MfG

Hoofy

PS schöne Autos heißen Avant ;)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Immer Limo, aber am besten gleich RS6 oder RS7 :D

Rs6-und-rs7

Avant. Zweitgeilster kombi(nach dem rs6:D)

Ihhhh würde vom A6 niemals eine Limo nehmen. Dann lieber A8.

Ich würde einen Avant nehmen.Ich mag Kombis irgendwie mehr als Limos! Und der Nutzwert ist auch höher.

MfG

Hoofy

PS schöne Autos heißen Avant ;)

Servus,

nein, bei BMW 5er und Mercedes E-Klasse immer als Limo. Nur Audi A6 und VW Passat ausschließlich als Avant, Variant.

Grüße

Marcel

Nee immer Kombis.Ich find die schöner und praktischer.

MfG

Hoofy

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 21:12

Ich hab das aber mal im Konfigurator verglichen. Bei der Limo komme ich zusätzlich mit Ambientbeleuchtung (statt Innen- und Außenlichtpaket), Umgebungskameras (statt Rückfahrkamera), Dämm-/Akustikglas inkl. Privacy Verglasung (statt nur Privacy V.) UND Sportdifferenzial auf nahezu den gleichen Endpreis wie mit dem Avant! Audi lässt sich ihr Avant Image extrem gut bezahlen.

Ich muss dir Recht geben, Marcel. Ein MB als T-Modell geht für mich gar nicht. Bei BMW könnte ich mir den Touring ggf. schon vorstellen. Aber bei MB und BMW sind, egal wie mas dreht oder wendet, wirklich die Limos schöner als die Kombis.

Ja das geht mir entsprechend.

Obwohl die aktuelle E-Klasse als T-Modell wesentlich gefälliger aussieht wie noch vor 10 Jahren. Aber wie gesagt, den A6 immer als Avant, dies ist schließlich kein "Kombi", sondern eher Livestyler.

Zitat:

Original geschrieben von PhilipMax

Ich hab das aber mal im Konfigurator verglichen. Bei der Limo komme ich zusätzlich mit Ambientbeleuchtung (statt Innen- und Außenlichtpaket), Umgebungskameras (statt Rückfahrkamera), Dämm-/Akustikglas inkl. Privacy Verglasung (statt nur Privacy V.) UND Sportdifferenzial auf nahezu den gleichen Endpreis wie mit dem Avant! Audi lässt sich ihr Avant Image extrem gut bezahlen.

Ich muss dir Recht geben, Marcel. Ein MB als T-Modell geht für mich gar nicht. Bei BMW könnte ich mir den Touring ggf. schon vorstellen. Aber bei MB und BMW sind, egal wie mas dreht oder wendet, wirklich die Limos schöner als die Kombis.

Kaufen oder leasen?

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 21:27

Geschäftswagenleasing mit 1% Regelung.

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 21:43

Ich tendiere eigentlich auch schon zum Avant, aber sooo schlecht schaut die Limo auch nicht aus: http://www.autogespot.de/audi-s6-sedan-c7/2014/03/22

Die Limo liegt preislich ("Bar") unter dem des Avants, beim Leasing sieht die Sache aber ganz anders aus.

Selbst der Konfigurator Leasing-Preis, ohne handeln, liegt nur eine Tankfüllung auseinander!

Am Ende ist der Avant sicherlich günstiger...

am 16. Mai 2014 um 3:48

Die Fahrzeugklasse immer als Limo. Sieht eleganter aus, nimmt dem Wagen die 'schwere Optik'.

am 16. Mai 2014 um 4:56

A8 (acht ;)) Limo mit V8 TDI (da schönste und leistungseffizienteste Limo der Welt) oder Alpina D5 touring (Grund wie vorstehend als "Kombi")

Deine Antwort
Ähnliche Themen