ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Stoßstange

S6 Stoßstange

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. Februar 2008 um 18:22

Hallo zusammen !!

 

Habe mir dieses Weekend die S6 Stoßstange mit den Tagfahrleuchten montiert !! Ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten!!

 

Zuersteinmal eins vor dem Umbau !!

 

 

Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2008 um 18:24

Noch auf der Hebebühne !! ( Der Katze wars wurscht ??) 

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 18:25

Eins von vorne! 

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 18:28

Und noch eins ( Das S6 Zeichen hab ich heut noch montiert !! ) Für alle die ihre Stossstange auch umbauen möchten , TUT es !! Es sieht ur geil aus !! Es ist die Mühe WERT !!!

lg 

Glückwunsch! Sieht wirklich sehr gut aus;).

Hallo,

ist des umbau sehr kompliziert?Hat es bei dir die Vertragswerkstatt gemacht?Wie teuer wars?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 19:02

Hallo, Nein ich habe mir die Teile selbst montiert. Die Teile hab ich von meiner Vertragswerkstatt !! Naja mit Lackierung solltes du schon mit 1100€ Materialkosten rechnen. Obs schwer war ?? Nein eigentlich nicht !! Du musst dir nur die Tipps hier im Forum durchlesen, dann klappts schon. Bei mir dauerte es aber, das ganze Wochenende ,Samstag und Sonntag. Bin halt schon a bissi eingerostet *g* 

am 26. Februar 2008 um 19:29

Rattenscharf!

1. Kosten?

2. Umbauzeit?

3. Schwierig?

Last but not least, sind die Lichter besser, gleichhell oder dunkler bei Nebel als die Serien NSW

Gruß

,

FaBoh

am 26. Februar 2008 um 19:31

Hallo sieht sehr gut aus gefällt mir persönlich , na hoffentlich sieht das nicht Linker Blinker,

denn du hast ja keinen S6 ;-)

 

Gruß Marco

am 19. März 2008 um 10:52

Ich häng mich mal grad hier dran :-).

Welche Sicherung wird denn für die LED-Tagfahrleuchten benötigt?

am 19. März 2008 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von blackstar2788

Hallo, Nein ich habe mir die Teile selbst montiert. Die Teile hab ich von meiner Vertragswerkstatt !! Naja mit Lackierung solltes du schon mit 1100€ Materialkosten rechnen. Obs schwer war ?? Nein eigentlich nicht !! Du musst dir nur die Tipps hier im Forum durchlesen, dann klappts schon. Bei mir dauerte es aber, das ganze Wochenende ,Samstag und Sonntag. Bin halt schon a bissi eingerostet *g* 

Glückwunsch und willkommen im Club !

 

Seht Ihr , wenn man die angegebenen 1100,00 € Materialkosten rechnet und dann noch die 2 Tage Arbeit ( so lange dauert es wirklich ) , dann ist mein Gesamtangebot hier für all inclusive  von 2350,00 € zzgl. MwSt  ja doch nicht zu teuer gewesen. Und bei mir schraubt ein Audi-Meister. .. Nur für alle , die es machen  wollen , aber handwerklich sich nicht trauen.

 

Dirk

Also erst mal super Arbeit Glückwunsch.

Wie sieht es mit der Schaltung aus ? Welche Funktionen hast du?

Ich stehe kurz vor den umbaut

Hi Dirk

Denkst nur wohl ans Geld, Werbung kannst ja machen aber mal ein Tipp geben wie die Schaltung aussieht dann bist du ja wie Stumm.

Gruss

Yves

am 19. März 2008 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von BlueArrow

Also erst mal super Arbeit Glückwunsch.

Wie sieht es mit der Schaltung aus ? Welche Funktionen hast du?

Ich stehe kurz vor den umbaut

 

Hi Dirk

Denkst nur wohl ans Geld, Werbung kannst ja machen aber mal ein Tipp geben wie die Schaltung aussieht dann bist du ja wie Stumm.

 

Gruss

Yves

Hallo yves,

 

wieso , hattest Du mir eine PN geschrieben ?

Ich bekomme täglich so einige PN mit Nachfragen zum LED-nachrüsten und ich denke , bisher habe ich alle auch beantwortet.

 

was möchtest Du denn wissen ?

klar denke ich auch an mein Geschäft , aber da unser Kerngeschäft nicht das Umrüsten einer S6 Front darstellt , bin ich auch gerne zu Auskünften bereit , wenn ich denn damit helfen kann..

 

Gruss Dirk

am 19. März 2008 um 18:57

Hi,

 

zumahl ja nun auch bei Ebay eine Audi-Vertragswerkstatt den kompleten Umbau fix und fertig für um die 1200 anbietet.

 

MfG Matthias

am 19. März 2008 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von MGrimm

Hi,

 

zumahl ja nun auch bei Ebay eine Audi-Vertragswerkstatt den kompleten Umbau fix und fertig für um die 1200 anbietet.

 

MfG Matthias

jo genau , aber ohne Steuergerät ( 140,00 € ) , ohne S6 Grill ( 200,00 € ) , ohne Kennzeichenhalter und ohne Embleme.

Ausserdem gibt man dort keine gewähr für eventl. Mehraufwendungen in Sachen Arbeitszeit und eventl. benötigter Kleinmaterialien wie kabel, Kabelschuhe , Widerstandslösung , wohin mit den original Neblern etc. etc.    .. ich schon

 

Gruss Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen