- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- S60 Bj 2002 Getränkehalterfach ausbauen
S60 Bj 2002 Getränkehalterfach ausbauen
Moin, ich möchte das Getränkehalterfach aus der Mittelkonsole ausbauen. Wie stelle ich das am besten an, wo sind die versteckten, Schrauben, Nasen, Clips o.ä., die ggf bei planlosem dran ziehen abbrechen könnten? Natürlich habe ich es bereits selbst versucht- offensichtlich erfolglos und die Suche spuckte nichts brauchbares aus.
Für hilfreiche Antworten (idealerweise schonmal selbst beschädigungsfrei aus- und wieder eingebaut) bin ich schonmal im Voraus dankbar. Wenn dazu noch hilfreiche Bilder existieren, wäre das ausgesprochen fantastisch.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ich meine beim V70 wäre es in der Betriebsanleitung beschrieben. Suche im Netz mal nach einer Anleitung von deinem 60er, so du keine mehr hast.
https://youtu.be/GrYF_06K_ok?si=7_9QK5S4wDlvpGHG
Der ist von unten verschraubt.
Den Einsatz kannst normalerweise einfach rausziehen Mit einem flachen Schraubendreher oder einem Plastikhebel auf der hinteren Seite des Getränkehalters mit Bedacht den Halter raushebeln. Da ist ein Clip. Mehr ist es nicht.
Das Video kenne ich schon, da ist sein Getränkehalterfach aber schon kaputt und fällt fast von selbst raus. Und man sieht, dass das Fach selbst von unten mit der Konsole verschraubt ist. Es geht mir aber nicht um das ganze Fach, sondern nur um den Einsatz selbst, da sieht man den Ausbau in dem Video leider nicht.
Siehe Bild