S8 FL MTM BREMSE/ ENDSCHALDÄMPFER / FAHRWERK / MSTG 310P
hallo ,
bekomme in kürze zum schlachten einen FL S8 360PS zum Schlachten
LEICHTER FRONT / HECKSCHADEN
Sonderaustattung MTM MTM BREMSE/ ENDSCHALDÄMPFER / FAHRWERK / MSTG
Gruß Matze
Ähnliche Themen
22 Antworten
welche farbe hat die innenausstattung?
leder Schwarz / Memory / elektrisch vorne hinten ,
gruß matze
Himmel schwarz / kein alcantara
gruß matze
Hat der zufällig nen intakten Sensor für die werkseitig verbaute Einparkhilfe an Bord? Da hätte ich starkes Interesse dran!
Hallo Matze!
Ist es ein Schalter oder Automatik?
Habe einen S8 FL 6-Gang AVP und habe Interesse am ESD und am MSTG falls es zu meinem S8 paßt.
Wär nett wenn du mir unter tuningweixi@gmx.at antworten könntest mit Preisvorstellung und evtl. mehr Details.
Danke!
LG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Hat der zufällig nen intakten Sensor für die werkseitig verbaute Einparkhilfe an Bord? Da hätte ich starkes Interesse dran!
vorne oder hinten ?? müsten eigentlich baugleich sein , von hinten sind noch welche da .
gruß matze
Hi peter , wird nicht gehen AQH Motor mit Automatik , Fehlender datenbus Getriebe / mstg
Zitat:
Original geschrieben von PeterAS8
Hallo Matze!
Ist es ein Schalter oder Automatik?
Habe einen S8 FL 6-Gang AVP und habe Interesse am ESD und am MSTG falls es zu meinem S8 paßt.
Wär nett wenn du mir unter tuningweixi@gmx.at antworten könntest mit Preisvorstellung und evtl. mehr Details.
Danke!
LG
Peter
Hinten!! Die Position ist ja sicher unwichtig, die Technik ist glaub ich auch gleich, in den Jahren ´96 bis ´03 wurde glaub ich immer derselbe Typ verbaut. Wieviel willst du für einen haben? Hinten rechts bräuche ich (nur falls die Position doch ne Rolle spielt)
Passt die mtm auch beim 2,5 tdi bj. 01? Wie ist deine preisvorstellung?
gruß tom
es geht um die bremse^^
Hi gibst du die Mittelarmlehne auch ab ?
Bzw gibts die noch intakt ?
lG Florian
Hallo Matze, wie schauts denn nun aus mit dem Sensor? Will ja nicht drängeln, aber ich möchte ihn endlich tauschen
Hallo! Weiß jemand was mit Matze ist?
Ich habe mit ihm gemailt bezüglich ESD aber er hat sich dann nicht mehr gemeldet...
Viell. hat jemand die Telefonnummer?
LG
Mir hat er heut vormittag geschrieben. Er hat vielleicht auch ein Privatleben und somit noch was anderes zu tun
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Mir hat er heut vormittag geschrieben. Er hat vielleicht auch ein Privatleben und somit noch was anderes zu tun
Danke , gruß Matze
war gestern beim Hechtangeln und erfolgreich :-)