1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-5
  6. Saab 9.5 Probleme

Saab 9.5 Probleme

Saab 9-5 I (YS3E)

Hallo ich habe einige Probleme,mit meinen Saab

9,5 2,3t Benzin Automatik. Kombi

Folgendes ich bin stehn geblieben wurde, dann abgeschleppt motorleute an. Fahrzeug hat wen der Turbolader reingsetztzen wolte 0 Leistung nur gestotter und ging aus, darauf hin wurden Zündkassette, Zündkerzen, Luftfilter, Benzinpumpe,

Drosselklappe, und turboschleuche gewechselt.

Ohne Erfolg. Ich hab Dan noch den Luftmengenmesser tauschen lassen. Hat leider nichts gebracht. Das Problem ist jetzt so.Wen man den Stecker in den neuen, Luftmengenmesser steht,

Spinnt alles rum Auto geht aus nach einer min Drehzahl am schwanken. Wen man den Stecker ab lässt Fahrt der.

Für jede Hilfe währe ich dankbar komme nicht weiter.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich bin's nochmal hab den Fehler jetzt gefunden.

Es wahren ,links und rechts durchgerostete schellen beide Schläuche zum Ladeluftkühler die kaputt wahren. Einfache Sache 2 neue schellen und Schlauch draufstecken.

Alle Fehlercodes von Fehlzündungen haben überhaupt nicht gestimmt,

Aber okay. Saab Läuft jetzt wieder.

Zitat:

@Saab22 schrieb am 14. Dezember 2024 um 15:41:32 Uhr:

Ich bin's nochmal hab den Fehler jetzt gefunden.

Es wahren ,links und rechts durchgerostete schellen beide Schläuche zum Ladeluftkühler die kaputt wahren. Einfache Sache 2 neue schellen und Schlauch draufstecken.

Alle Fehlercodes von Fehlzündungen haben überhaupt nicht gestimmt,

Aber okay. Saab Läuft jetzt wieder.

Hallo !

Wenn von Werkstatt gemacht , war das sicher eine teure Reparatur für 2 Schellen !

Gruss

Artarun

PS: auch mich hat ein 9-3 2,0 iso zum Narren gehalten ....weiss Gott was getauscht , dann bin ich zufällig daraufgekommen , dass der Kontakt vom Kabel in der Zündspule weggerostet war .

Deine Antwort