- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Saab Treffen
- SAAB Treffen in Luxemburg
SAAB Treffen in Luxemburg
Hi
Was lange währt, wird endlich gut.
Wir planen für das WE vom 16 und 17.04.2005 ein Treffen in Luxemburg.
Der Ablauf dieses Geschehens existiert bisher nur in unseren Köpfen, wird aber nächste Woche auch noch hier veröffentlicht. (@advokat, keine Angst, Deinen Weinkauf haben wir miteingeplant)
So und jetzt kommen wir zum Thema "Wir und Uns"
Wir, das sind ausser mir noch 7 Mitglieder des Forum Saab-cars.de, die allerdings bis jetzt nicht hier angemeldet sind, aber was nicht ist, kann ja noch werden.. Aber ich denke, dass das für niemanden von uns ein Problem sein dürfte.
Als Anreise haben wir Freitagabend und Samstagmorgen in Betracht gezogen, aufgrund der unterschiedlichen Distanzen der Anreise. Abreise irgendwann Sonntags, je nach Lust, Laune und Wetter.
Dieses Treffen soll familiären Charakter haben, also Partner und Kinder bitte mitbringen.
Gruss
Luxi
Ähnliche Themen
83 Antworten
Da ich ganz in der Nähe von Luxemburg wohne, werde ich wohl teilnehmen, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt.
Beste Grüße,
Philip
Da ich in Luxemburg selbst wohne, werde ich wohl auch dabei sein ...
2.3 CSE
Hallo Luxi.
Unter Vorbehalt bin ich dabei.
Gruss
Oliver
SAAB Treffen Luxenburg
Hallo Luxi,
habe mich noch nicht mit meiner OHL sprich Frau abgesprochen aber sage mit Vorbehalt schon mal zu. Ich melde mich dann noch mal definitiv dazu, meine Frau fragte aber schon nach einem SAAB Treffen, das letzte hatte ihr gut gefallen.
Wir freuen uns drauf!
Gruß
Thorsten Gooß
Hallo Luxi,
das klingt sehr gut. Ich glaube, das ist das einzige Wochenende im April, an dem wir noch nicht verplant sind. Vorsorglich muß ich aber noch meine Frau fragen, denn wenn ich Termine eigenmächtig abspreche, sind wir meistens doppelt und dreifach verabredet...
Re: SAAB Treffen Luxenburg
Zitat:
Original geschrieben von Gooss Thorsten
Hallo Luxi,
habe mich noch nicht mit meiner OHL sprich Frau abgesprochen aber sage mit Vorbehalt schon mal zu. Ich melde mich dann noch mal definitiv dazu, meine Frau fragte aber schon nach einem SAAB Treffen, das letzte hatte ihr gut gefallen.
Wir freuen uns drauf!
Gruß
Thorsten Gooß
Hallo Luxi
Nach Rücksprache mit Frau und Junior (beblbeblbebl); wir kommen gerne.
Gruß
Thorsten
Hallo Luxi,
ich habe auch grünes Licht. Wir kommen gerne und bringen mindestens unseren Sohn (4 Jahre) mit. Je nach Programm ist auch unsere Tochter (knapp 2 Jahre) mit dabei.
WAU!
Das nenn ich mal ein treffen......
Muss man seinen Drachen mitnehmen *gg*
Ich werde mich bemühen eventuell vorbei zu kommen, weil erstens wollte ich schon immer nach luxenburg und zweitens mal mehr als 30saab fahrer auf einen haufen = weltklasse und sicherlich sehr gemütlich.
kommt dort eigentlich der kater auch hin ? sonst muss mein hund zausbleiben und ich muss doch den drachen mitnehmen *g*
(nicht böse sein mod/ )
ich wohne wien und weiß daher noch nicht ob ich es schaffen kann. bitte aber um weitere informationen.
lg
thom
Hallo
Schön, dass so reges Interesse besteht. Ich kann leider erst jetzt antworten, da ich für ne Woche weg war.
Über alles weitere werde ich Euch auf dem laufenden halten.
Gruss und schönes WE
Luxi
@7h0m
Hi Thom,
Drachen, na, na, sowas sagt man nicht.
Probiere es doch einfach mal mit "mein süsses kleines feuerspeiendes Ungeheuer". Ich kann Dir aus Erfahrung bestätigen, dass dieser Ersatzausdruck wesentlich besser ankommt.
Gruss
Luxi
Hallo Luxi,
bin auch interessiert an einem Treffen in Luxemburg. Da ja auch schon Advokat einen 4-jährigen ankündigte, bin ich ja nicht der Erste mit Frau und Tochter (4J.). Das bringt dann natürlich schon einen gewissen Anspruch ans Programm, wir dürfen die Saab Fahrer von morgen ja nicht vergraulen;-))
Gruss
@advokat und vector3.0d
Das jüngste Paar (beide 4J) wird geehrt, wir lassen uns was einfallen.
Gruss
Luxi
Treffen in Luxenburg
@Luxi
Moinmoin!
Hätte wirkliches Interesse, andere Saabisten kennen zu lernen.
Wann, wo ist klar. Aber spezielle Info bezüglich PROGRAMM...Übernachtung im Hotel???...Gibt´s keinen Campingplatz in der Nähe???
Meine Kinder sind schon älter...4-jährige Teppich-Ratten...da macht meine Tochter sicher die Schotten dicht. Ist dann gerade 16...
Sohnemann, 18, ist geradezu heiß!!!...Saab-Besitzer zu werden....
Rubberduck08/15 geht jetzt schlafen.....grins....
quajquakquakquakquakquakquakqukauqakquakquakkakakakakakakakak
Re: Treffen in Luxenburg
Zitat:
Original geschrieben von Rubberduck08/15
[B4-jährige Teppich-Ratten...da macht meine Tochter sicher die Schotten dicht. Ist dann gerade 16...
Die findet doch bestimmt die alten Säcke (ü25 Jahre) schon total uncool.
Hi Gummiente, hi Advokat
Die Ente und ich gehören nicht zu den über 25, wir sind schon zwei Stufen weiter, wir gehören auch nicht mehr zu den BIVIS (bis Vierzig), wir gehören der Kategorie der UHUS (unter Hundert) an.
Hier gibt es Campingplätze en masse, aber wir dachten eigentlich an eine Übernahctung in einem Hotel, der Plan und der weitere Verlauf des Treffens werden nächste Woche auf einer Homepage (Link werde ich hier bekanntgeben) veröffentlicht.
Gruss
Luxi