ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sachen gibts !

Sachen gibts !

Themenstarteram 8. September 2003 um 11:19

Tach,

muss euch mal von meinem extreeeem peinlichem Vorfall vom Wochenende posten !

Ich fahre gemütlich mit meinem G3 s. sig. in den frühen morgenstunden mit meiner Perle und nem Kumpel hinten rum und die ganze Zeit fährt son nerviger Typ in einem Alten Seat coupe mal neben mir mal vor mir mal hinte mir rum.

Ich denke mir wat willn der von mir und wie das so immer ist kommen wir gleichzeitig an eine rote Ampel an.

Naja die Ampel wir gelb...nicht passiert, grün - ich rolle los mitn blick nach links, der Typ zieht los und ist schon mit der länge seiner Motorhaube an mir vor bei.

Ich fange an zu drücken kriege ihn bis front an front, schalte in den 2, der Typ aber auch und hat son schub drauf das habe ich noch nicht gesehen und weg war er !!!

Ich hab gegen den alten Seat garkeine Sonne gesehnen ! Hab keine Ahnung wie ich den beschreiben soll...die Karosse sieht dem 86c ähnlich aus...glaub ich!

tzzz

MfG

Golem

Ähnliche Themen
20 Antworten

ein kumpel von mir hat so nen pllen seat ibiza glx oder so. mit 1,5 L und 90 PS bei rund 700kg .

das sind echt lustige spaßgefährte, ich denk mal das es so einer war weil er dem 86c sehr ähnelt

naja mal ganz ehrlich und nicht angegriffen fühlen...

mit nem 90ps-er dicken walzen und voll beladen... was willste denn damit auch ziehen ... da schaff ich dich auch noch mit meinem winterpolo

wenn du sowas noch nicht gesehen hast ... naja mit der leistung brauchse doch gar nicht an start gehen ... siehste doch eh nur rücklichter ... unter wenigstens 200ps brauchste doch nicht mehr antreten in zeiten von vr6, turbo, kompressor,...

lieber langsam machen ... und wissen das man richtig leistung hat

sorry is so...

Themenstarteram 8. September 2003 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von fette-karre

naja mal ganz ehrlich und nicht angegriffen fühlen...

mit nem 90ps-er dicken walzen und voll beladen... was willste denn damit auch ziehen ... da schaff ich dich auch noch mit meinem winterpolo ...

Was du da schreibst weißt du aber ja ?

Mag sein dass der Start bei solchen Gocarts wie bei dem Seat mit 700KG und deinem Winterpolo mit 729KG besser aussieht nur was passiert wenn dem lustigen Kerlchen mit dem soeben beschrieben Fahrzeug dann die Puste nach wenigen Metern ausgeht?

Ich hatte mal ein Polo s. sig. und muss sagen der zog am start wirklich nicht schlecht, nur da ist wirklich nicht lange mit drücken also erzähl mir bitte nicht dass du mit deinem Winterfahrzeug tatsächlich was ausrichten könntest.

Hast du eigentlich den Anfang von meinem Beitrag ausfürlich gelesen ?

--> "... Naja die Ampel wir gelb...nicht passiert, grün - ich rolle los ..." (Betonung auf rolle) ;)

--->"...der Typ zieht los und ist schon mit der länge seiner Motorhaube an mir vor bei. Ich fange an zu drücken kriege ihn bis front an front..." (Betonung auf fange an und Front an Front ) ;)

desweiteren hätte ich vielleicht posten sollen das es kein Sinn für mich hatte mit dem 2. zu drücken. Ich war einfach ...man könnte sagen fasziniert und überrascht wie geil der Seat abgegangen ist. Hab damit überhauptnicht gerechnet.

...aber du kannst mir ja gerne von deinem Witerfahrzeug berichten wenn du möchtest ;) -was hat er denn so ?

MfG

Golem

ich stimme fette-karre zu. mit 90 PS und der ausstattung würd ich nich mal im traum dran denken sowas zu machen. nagut mache ich auch anders nich aber das is ja geschmackssache. *lol* der automatikpolo von meiner oma zieht dann warscheinlich noch besser ;-) *fg*

Oh, oh,... man, ist ja extreeeem peinlich.... !!! Kannst Dich jetzt in der Gegend 3 Wochen nicht sehen lassen! Auto würde ich umlackieren, andere Kennzeichen brauchst Du auch und laß Dir 'nen Bart wachsen, ändere Deine Frisur. Und überrede Deinen Kumpel, niemandem was zu erzählen.... ! ;) ;) ;)

Wird ein Seat Cordoba Coupé gewesen sein, den gabs auch mit 2.0 Liter 16V mit 150 PS. Wenn's Dich tröstet: ist ein VW Motor! Es wird immer einen geben, der schneller ist... na und? Das Leben geht weiter...., auch ohne die die oben beschriebenen Tipps ;) !

Gruß, René

Themenstarteram 8. September 2003 um 12:17

das mit dem ... es ist immer ein schnellerer da ist mir ja klar und Bart ist schon am wachsen nur mit dem lackieren gehts nicht so schnell ;)

... wie schon geschrieben ... der ist richtig geil abgegangen !

Zitat:

Wird ein Seat Cordoba Coupé gewesen sein, den gabs auch mit 2.0 Liter 16V mit 150 PS.

neee der sieht doch nich aus wie n 86c !!!

Na wenn's ein Coupé gewesen sein soll...? Soweit ich weiß, gab's gar kein anderes Coupé von SEAT. Alternative wäre ein Ibiza Cupra mit dem gleichen Motor.

Gruß, René

Themenstarteram 8. September 2003 um 12:47

ne ne, hab jetzt mal bei mobile nachgeschaut.

Von der Karosse her war das der Seat Ibiza.

Hab auch gesehen das es diesen kleinen Monster auch in 101 PS - Ausführung gibt !

Themenstarteram 8. September 2003 um 12:47

ne ne, hab jetzt mal bei mobile nachgeschaut.

Von der Karosse her war das der Seat Ibiza.

Hab auch gesehen das es diesen kleinen Monster auch in 101 PS - Ausführung gibt !

Themenstarteram 8. September 2003 um 12:47

ne ne, hab jetzt mal bei mobile nachgeschaut.

Von der Karosse her war das der Seat Ibiza.

Hab auch gesehen das es diesen kleinen Monster auch in 101 PS - Ausführung gibt !

Themenstarteram 8. September 2003 um 12:50

sorry aber meine verbindung hat voll den schaden !

ja sorry aber nen 90ps Golf 3 mit 3 leuten drin ist auch nicht sonderlich fix oder...ich meine jeder 70PS golf 2 kommt da an der Ampel schneller weg...

aber nix für ungut

Ihr redet immer von der Serienmotorisierung. Der Typ kann alles mögliche reingemacht oder getunt haben!

Kennt Ihr nicht den weissen Golf3 CL der nen Lambo verblasen hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen