- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Volvo-Hinterradantrieb
- safe the date - Hallengrillen Älg Garage Bargstedt 2025
safe the date - Hallengrillen Älg Garage Bargstedt 2025
Moinsen,
nachdem in 2024 kein passender Termin für das Hallengrillen gefunden werden konnte gibt's jetzt 'nen Plan
SAMSTAG, 31.05.2025
- wo? -> an der Älg Garage Bargstedt
- wann? -> ab 10 Uhr bis 22 Uhr
- wer? -> alle, die mit einem Volvo bis Mj 2000 auftauchen (ja, es ist schon immer für "alt" und "noch älter" gewesen, das Hallengrillen
- warum? -> wie die letzten 11 Jahre: einfach so Grillen, Sabbeln, Leute kennenlernen, Spass haben
- wichtig ! -> es ist kein Treffen mit Pokalen oder Teilemarkt, sondern einfach ein geselliges Beisammensein. Jeder bringt seine Verpflegung + Besteck/Geschirr mit, ich stelle Grills, Kohle und Bier, Cola, Säfte, Wasser. Da ich so ein Umweltfreak bin bitte keine Einwegbecher oder Teller und kein Plastikbesteck (es sei denn jeder nimmt seins wieder mit). Echte Volvofahrer haben eh ein Emaille-Picknick-Set im Kofferraum (für den Notfall neben dem Bordwerkzeug und dem Zündkabelsatz )
Und BITTE keine Unmengen mitbringen - Lebensmittel sollten nicht entsorgt werden müssen (und ich mache das auch nicht, jeder nimmt seinen Kram wieder mit!)
Es ist inzwischen nur noch begrenzt Platz zum Zelten vorhanden, aber 4-6 Igluzelte müssten auf der Wiese hinter der Werkstatt noch Platz haben.
Für "luxuriöse" Übernachtungsmöglichkeiten stehen kleine Pensionen in der Umgebung zur Verfügung (siehe Links unten).
Wohnwagen können auf der Wiese "nebenan" abgestellt werden, es ist jedoch dort kein Strom und kein Wasser vorhanden!
Die Tanke an der Strasse vorne hat bisher aber noch jeden morgens wieder mit nem anständigen Kaffee wachbekommen
Na denn mal los - ich hoffe auf gutes Wetter
Wer noch Infos braucht - einfach weiterlesen oder diejenigen fragen, die schon 10x da waren