ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sage zum Abschied leise Tschüss !!!

Sage zum Abschied leise Tschüss !!!

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 22:27

Moin,Moin,

 

also Leute es muß jetzt doch raus. Ich werde demnächst dieses wunderbare Vectra/Signum-Forum verlassen. Ich habe heute einen Vertrag für einen OPEL Zafira Cosmo Jungwagen in saphirschwarz unterschrieben. Habe für meinen "Dicken" noch einen akzeptablen Preis erhalten.  Der "Neue" ist schon FL und ist EZ 06/08 mit ca. 25000 km auf der Uhr. Bekomme ihn etwa um den 06.März. Auf alle Fälle war es eine wunderbare Zeit in diesem Forum, und ich werde auch öfters noch hier reinschauen. Dieses Vectra/Signum-Forum war und ist wirklich ein Forum, in dem man gute Informationen von nette Leuten erhält. Es geht in den meisten Fällen sehr freundschaftlich und nett zu. Ich hoffe, dass es im Zafira B Forum auch so korrekt und informativ wird. Ich habe hier wirklich gute Freunde, auch durch unsere persönliche Treffen in Garbsen, gefunden und wünsche Euch alles Gute.

 

Gruß aus dem Norden

Hans-D.

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2009 um 22:27

Moin,Moin,

 

also Leute es muß jetzt doch raus. Ich werde demnächst dieses wunderbare Vectra/Signum-Forum verlassen. Ich habe heute einen Vertrag für einen OPEL Zafira Cosmo Jungwagen in saphirschwarz unterschrieben. Habe für meinen "Dicken" noch einen akzeptablen Preis erhalten.  Der "Neue" ist schon FL und ist EZ 06/08 mit ca. 25000 km auf der Uhr. Bekomme ihn etwa um den 06.März. Auf alle Fälle war es eine wunderbare Zeit in diesem Forum, und ich werde auch öfters noch hier reinschauen. Dieses Vectra/Signum-Forum war und ist wirklich ein Forum, in dem man gute Informationen von nette Leuten erhält. Es geht in den meisten Fällen sehr freundschaftlich und nett zu. Ich hoffe, dass es im Zafira B Forum auch so korrekt und informativ wird. Ich habe hier wirklich gute Freunde, auch durch unsere persönliche Treffen in Garbsen, gefunden und wünsche Euch alles Gute.

 

Gruß aus dem Norden

Hans-D.

 

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Jo, Hans-D., dann wünsche ich viel Freude mit dem Zafira! Bleibst ja wenigstens der Marke treu. :) Meine Mutter fährt einen Zafira 1,9 CDTI Mj. 2007. Feines Gefährt!

am 20. Februar 2009 um 7:01

Morgen Hans-D.,

na dann viel Spaß mit dem Neuen. Ein schönes Auto. Hatte den Zafira A auch 2,5 Jahre gefahren ohne einen einzigen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt bei 120.000km. Also gute Fahrt im Zafira.

Werde dieses wunderschöne Forum auch bald verlassen müssen. Heute 14:00 Uhr habe ich ein abschließendes Gespräch mit dem FOH und dann geht es ins Insignia-Forum.

am 20. Februar 2009 um 7:12

Dann wünsch ich Dir alles Gute mit dem "Neuen" ;-)

am 20. Februar 2009 um 8:26

Na dann viel Spaß mit dem Neuen, aber zum Treffen kommste noch, gell;)

Gruß und gute Fahrt......Andi

Ist doch nicht so wild,der Zafira ist ein spitzen Auto.

Viel Spaß damit und beulenfreie Fahrt.

omileg

Nachwuchs bekommen ?? ;)

Alles Gute - bis dahin ....

hatta denn Panoramadach ?

Hallo Hans-D.,

wenn das Angebot passt, sollte man halt zuschlagen...:)

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt(en)!

Gruß, Markus

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 16:55

Zitat:

 

Zitat:

Nachwuchs bekommen ?? ;)

Alles Gute - bis dahin ....

 

hatta denn Panoramadach ?

 

 

Moin, Moin,

erst mal Danke für die von Euch übermittelten guten Wünsche. Für Pizzaservice: Es könnten dann höchstens die Enkel sein, für eigenen Nachwuchs wurde schon vor über 30 Jahren gesorgt. Es ist ein Ex-Mietwagen und der hat leider kein Panoramadach, war aber bei mir auch nicht Bedingung:

Für Leo 67: wenn ich es einrichten kann schaue ich auf jeden Fall in Garbsen vorbei. starte dann außer Konkurenz.

 

Gruß Hans-D.

Moin, moin,

 

hey HD ja es waren wirklich nette Stunden mit dir in Garbsen! Hat wirklich Freude gemacht.:D

Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Zafira, tolles Auto wie ich finde, wenn ich auch nicht so auf Vans stehe.

Bist natürlich herzlich willkommen im Mai in Garbsen, da stellst du uns dann den Neuen vor.

Und im Bilderbuch bleibt dein "Alter" ja auch verewigt:D

 

Alles gute dir!:)

 

Gruß

 

Markus 

am 20. Februar 2009 um 17:42

Hallo Hans-D.,

von hier an dieser Stelle: :mad::mad::mad:

Aber das Du der Marke treu bleibst :D:D:D

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann am 9.5. in Garbsen treffen um Deinen Neuen zu sehen, klar, ausser Konkurrenz. Ich schicke Dir am WE auch noch eine Mail, ich habe auch noch andere Neuigkeiten.

Schon mal "Gute Fahrt" und Danke für Deine Beiträge und die gute Zusammenarbeit hier im Forum und im wirklichen Leben;).

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 17:19

Moin, Moin

habe mir heute meinen neuen, gebrauchten Zafira angesehen und bin sehr zufrieden. Muß leider noch eine Woche mit der Auslieferung warten. Gibt noch ein kleines Problem mit den Papieren und außerdem wird er am kommenden Mittwoch zugelassen. Lebe nun mal auf dem Dorf und die Zulassungsstelle ist weit weg. Bis dahin bleibe ich also noch Vectra-Fahrer.

Muß noch eine kleine Korrektur für Pizzaservice vornehmen: Er hat doch Panoramadach. Muß mir bei der ganzen Hektik der letzten Tage entfallen sein.

Wie schon geschrieben, wenn es mit der Änderung des Diensplanes klappt, komme ich am 09.Mai trotzdem nach Garbsen.

Gruß Hans-D.

 

P.S. Habe noch einige "Nachrüstteile" von meinem Vecci zu verkaufen. Getränkehalter, Irmscher-Türpins, Trennetz mit Kassette. Bei Intereese bitte pn.

Moin, moin,

 

P.S. Habe noch einige "Nachrüstteile" von meinem Vecci zu verkaufen. Getränkehalter, Irmscher-Türpins, Trennetz mit Kassette. Bei Intereese bitte pn.

 

Können wir noch schnell deine dunklen Rückleuchten gegen meine hellen tauschen?:D:D:D

 

Dafür komme ich dich auch besuchen;)

 

mfg

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 19:29

Zitat:

 

Können wir noch schnell deine dunklen Rückleuchten gegen meine hellen tauschen?:

 

Hallo vectra712,

leider ist der Dicke schon mit den getönten Rückleuchten aufgekauft worden. Hätten wir eher dran denken sollen, denn die Rückleuchten wären in 10 Minuten gewechselt, aber wie es mit denen in der Heckklappe aussieht weiß ich nicht.

 

Gruß Hans-D.

am 25. Februar 2009 um 20:03

Hallo HD,

hört sich doch nicht schlecht an dein neuer, stärkerer Motor, Navi, Panoramadach...

Und nach deiner Beschreibung hätte ich ihn mir wohl auch zugelegt.

Ist auf jeden fall ne verbesserung zu deinen vecci.

Und nur darauf kommt es an!

Viel Spaß mit dem neuen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sage zum Abschied leise Tschüss !!!