sagt mir doch mal was zu meinem dreier
sagt mir doch mal ehrlich was ihr davon haltet
lieben dank
Beste Antwort im Thema
Find den Lack richtig geil, also die Farbe!
Ansonsten Rückleuchten gibts für die Karre ja wie Sand am Meer, also hättest besser welche in einem schöneren Design genommen.
Nur noch die Außentürgriffe etc. in Wagenfarbe lackieren lassen, schöne Felgen drauf, das Leder innen noch auffrischen, aussaugen und mal putzen, dann ists gut!
Die Rückleuchten machen den 3er zum typischen Türken-E36 bzw. mit den Rückleuchten bist voll im Türken-BMW-Klischee!
Achso und die Nieren mal lackieren lassen, sieht ja richtig billig aus so unlackiert...
Ähnliche Themen
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris 2806
sagt mir doch mal ehrlich was ihr davon haltet
lieben dank
Heckleuchten gehen gaar nicht, Spoiler auch nicht, ansonsten aber in Ordnung.
Gruß
bw
An sich schöner Zustand, Innenraum recht gepflegt und vor allem, was mir sehr gut gefällt: Holz.
Die Farbe ist mal was anderes, hat nicht jeder und sieht auch gar nicht mal so übel aus. Allerdings stören mich am Exterieur 3 Sachen: Rückleuchten gehen mMn mal gar nicht, Felgen find ich jetzt auch nicht so hübsch und ich würde noch die originalen Nieren mit Chromrand reinmachen.
Aber ansonsten kann ich für meinen Teil nicht meckern.
Ich find den okay, aber die Rückleuchten gehen GAR nicht.
genau die rückleuchten find ich geil weil sie nicht jeder hat
Moin!
Auch wenn ich mich jetzt komplett ins Abseits schieße: Mir gefallen die Rückleuchten gut, sind etwas extravagant und damit passend zu der Farbe, die auch nicht jeder hat...
Die Innenausstattung mit Holz und Leder find ich optisch sehr schick, wollte sie aber persönlich nicht haben- hab mir heute schon auf meinen Stoffsitzen mit der kurzen Hose die Beine verbrannt, nachdem das Auto nur 1 1/2 Stunden in der prallen Sonne stand... -
alles in allem schöner Wagen!
danke schön
Ich machs kurz... Rückleuchten sind sowas von hässlich^^, Felgen und die Nieren gefallen mir nicht, der Rest passt soweit. Würde weil du vorne weiße Blinker hast, seitlich auch weiße Blinker verbauen und am originale weiß/rote Rückleuchten.
Also Insgesamt nen schöner dreier nur Rückleuchten gehen echt mal gar net sry is aber so^^
der Heckspoiler sieht gut aus hab glaub ich den gleichen is der von CSR?? grade weil der nicht so riesen groß ist
Würde aber noch das Wurzelholz weg machen und die gelben seitenblinker.
Der Heckspoiler sieht sehr nach M3-Spoiler aus.
der M3 geht doch etwas mehr nach oben in grader linie und ist etwas höcher meiner meinung nach .
Hattest du nicht mal einen drauf ?
Ein Bild von der Seite wäre nicht schlecht. Nein ich hab keinen drauf, aber wollte einen anbauen, aber ich bin jetzt auf der Suche nach einen ClassII mit Distanzstücken
ich würde mal den Wagen von innen saubermachen.Sieht ja fürchterlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von chris 2806
genau die rückleuchten find ich geil weil sie nicht jeder hat
Und warum hat sie nicht jeder oder viele andere. Die haben Geschmack und bauen sich nicht son Kirmes Müll ein. Der Wagen steht sonst gut da, aber die Heckleuchten oh Graus.
Was mir aufgefallen ist. Leder und keine Sitzheizung. Gibt es so etwas. Ist doch arg Kalt im Winter oder.
Nichts für ungut und LG.
Die RL sehn nacht ATU aus..Auch wenn sie aussergewöhnlich sind, ich finde sie mega- hässlich. Wirkt einfach wie billigtuning. Sorry, meine Meinung.
Und gepflegt siehts zumindest innen auch nicht aus. Ansonsten ist der E36 ein schönes Auto.