ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Saison 2010, die neuen Autos.

Saison 2010, die neuen Autos.

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 10:17

Tag die Herren,

der besseren Übersichtlichkeit halber würde ich euch bitten, die Neuvorstellungen der Renner für diese Saison hier rein zu posten. Die bisherigen Threads dazu lasse ich geschlossen. In den folgenden zwei Posts werde ich die Vorstellungen von Mercedes GP und Ferrari einstellen.

 

mfg

invisible_ghost

MOD

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2010 um 10:19

Das neue Auto ( besser gesagt das neue Design ) von Mercedes GP:

Klick

 

 

mfg

invisible_ghost

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 10:20

Der Ferrari 2010: Klick .

 

mfg

invisible_ghost

Bin mal gespannt wie viele Autos es mit Augenscheinlichen RebBull Elementen geben wird.

Nächste Woche sind wir schlauer.

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 12:38

Und hier ist er, der neue McLaren MP 4-25: Klick .

 

mfg

invisible_ghost

Der MP4-25 ist meiner Meinung nach bisher das schönste Auto.

Bin gespannt wie der neue MercedesGP dann endgültig aussehen wird...

Also ich find das Farbdesign von Mercedes GP echt gelungen. Ist mal was neues und super schick. Geschmack ist ja aber bekanntlich verschieden.

Der Ferrari ist auch echt gut gelungen. Viel mehr weiß als vorher, find ich gut. Dachte das mit dem neuen größeren Tank wirkt sich mehr auf das äußere aus. Jetzt fehlt nur eins, dass erste Rennen...

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 15:59

Und das nächste neue Auto: Sauber-Ferrari .

 

 

mfg

invisible_ghost

Die Karre zeigt, wie Arm dran PS ist, Hauptsache er kann die Saison durchhalten...

Passend zu den Fahrern, die auch nicht unbedingt einen anderen Eindruck vermitteln... 

am 31. Januar 2010 um 16:47

Und noch eins ist fertig....

Renault R30

Sieht schön kompakt aus wie ich finde, fast bullig.

 

Grüsse

Delanye

am 31. Januar 2010 um 17:40

Hihi, auf den ersten Blick dachte ich, die Jordans wären wieder da :D

Hallo Jungs!

Anfänglich fand ich den Ferrari ganz "gut". Nach den Präsentationen von McLaren und Sauber enttäuscht das Fahrzeug jedoch. Beide sind einen wesentlich aggressiveren Weg als die Italiener gegangen. Vor allem im Bereich der Seitenkästen. McLaren wieder mit sehr viel Feinarbeit. Der Frontflügel ist komplexer als das gesamte Auto von Renault ;) Das Ding ist ja wieder ein halber Lkw. Sauber hat mich doch sehr stark überrascht. Trotz der ganzen Umstände ein solches Auto hinzustellen, ist bemerkenswert.

Schaut euch mal den Anhang an. Habe den Mc und den Sauber mal übereinander gelegt. Ganz interessant oder?

Grüße

Sauber-mclaren

Also so rein optisch von der Lackierung finde ich den Renault geil

Gruß Darius

am 1. Februar 2010 um 6:05

Ich finde den Renault absolut obergeil...

Rein optisch. Vergleicht doch mal bitte die beiden Frontflügel vom Sauber und vom Renault.

Extreme unterschiede.

Krass finde ich bei den Bildern von Sauber auch, das oben auf den Bildern BMW Sauber steht und auf einem der Bilder Peter Sauber eine Jacke/Weste an hat, auf der BMW Sauber steht.

Ansonsten muss ich sagen optisch ist bis jetzt der Renault (für mich) das schönste Auto.

So... Und jetzt bin ich gespannt, was die ersten drei Testtager der neuen Saison so bringen.

GENTLEMEN START YOUR ENGINE!!!

MfG.:

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Saison 2010, die neuen Autos.