ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Salesafter website warnung???

Salesafter website warnung???

Themenstarteram 22. April 2009 um 12:48

Hallo.

Jedesmal wenn ich über mozilla firefox die salesafter website aufrufen möchte, bekomme ich über google eine warnung, dass die website meinen PC beschädigen kann. Kennt jemand das problem?

Folgender Link:

http://www.google.de/interstitial?url=http://salesafter.de/

MfG

Beste Antwort im Thema

Na gut ihr noobs....:D

Im FF auf Extras--> Einstellungen und folgenden Hacken rausnehmen(siehe Bild)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

hatte gestern irgendwo im MT Forum das gleiche gelesen(bei den E39ern glaube, auch von einem FF User), alle anderen hatten keine Probleme damit. Scheint also eine Überreaktion von FF zu sein ;)

Gruß

Silvio

am 22. April 2009 um 14:40

Ist bei mir genau so..... Warum kann ich auch nicht sagen...nervt aber schon o0 zumal ich nicht glaube das ein Onlineshop schädliche Software verbreitet. Wenn du drauf willst nimm den IE oder nen anderen Browser, damit gehts.

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

...zumal ich nicht glaube das ein Onlineshop schädliche Software verbreitet...

Es gibt keinen Weihnachtsmann.....

LG Tordi

PS: Aber in dem Fall ist wirklich nicht davon auszugehen.

am 22. April 2009 um 14:50

Mist, wollte auf der Seite heute was nachschauen.

Die Meldung kommt bei mir aber auch beim IE. Bei Firefox natürlich auch :mad:

am 22. April 2009 um 14:57

Also seit einigen Tagen gehe ich auch nicht mehr auf die Seite...

 

Meine Kaspersky Internet Firewall meldet

 

MALWARE!!!

Guckt mal hier... KLICK

Das Problem besteht schon seit dem 10.04. oder so und die bekommen das irgendwie nich in den Griff...deswegen sagt der Google-Check auch dass die Page befallen is...bis zur automatischen Löschung dieser Meldung vergehen 90 Tage!!!

Ich hab mich im obigen Thread ja ein bisschen darüber aufgeregt, dass ich am Telefon etwas "unfreundlich" behandelt wurde und zwar vor und nach erfolgter Bestellung des M-Pakets kompl. für mein Cab.

Is allerdings alles gut gegangen, hab die Bestellung ohne Art.-Nrn. per E-Mail gesendet, die AU bekommen, Montag bezahlt und morgen wird die Ware per Spedition geliefert.

Da läuft also alles, aber irgendwie kriegen die dieses Inet-Prob nich gelöst. In obigem Thread steht u.a. auch beschrieben wie man diese Meldung bei Firefox ausschalten kann...die Frage ist nur ob man das will.

Ich gehe allerdings auch nicht davon aus das die Salesafter-Site schädliche Software verbreitet o.ä. , im gegenteil, die sind da alle ganz schön am abkotzen wegen der Meldung. Am Telefon waren die ja sehr gestresst, also am besten ne E-Mail an shop@salesafter.de schicken wenn man was bestellen will, da bekommt man auch zügig ne Antwort, bzw. die Auftragsbestätigung / Rechnung...:D

Wenn die das Prob nich gelöst kriegen, wird die Site jedenfalls wohl weitere zweieinhalb Monate als schädlich gemeldet werden.

Na gut ihr noobs....:D

Im FF auf Extras--> Einstellungen und folgenden Hacken rausnehmen(siehe Bild)

Help

ist bei mir auch (mit firefox)...

neulich war noch alles in ordnung, vor 5 tagen oder so!?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Na gut ihr noobs....:D

Im FF auf Extras--> Einstellungen und folgenden Hacken rausnehmen(siehe Bild)

Sehr schön Tordi...:D

Ansonsten wie oben beschrieben kurz anrufen oder ne Mail schicken...;)

Jetzt will ich aber auch ein DANKE...:D...obwohl ich so frech war...:o

Bei meinem Firefox kann man die Meldung am unteren Rechten Eck einfach "ignorieren" und kommt trotzdem auf die Seite... Ohne umständlich Haken rauszunehmen usw... ;) Die Frage ist natürlich, ob man das will...

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Jetzt will ich aber auch ein DANKE...:D...obwohl ich so frech war...:o

Sorry, vergessen :p....SO, da hast Du Dein DANKE!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Bei meinem Firefox kann man die Meldung am unteren Rechten Eck einfach "ignorieren" und kommt trotzdem auf die Seite... Ohne umständlich Haken rauszunehmen usw... ;) Die Frage ist natürlich, ob man das will...

Kommt wohl auf die Version an...andere User haben z.B. mit Opera gar keine Probleme. Wieder andere mit Google Chrome, Internet Explorer, etc. haben das gleiche Problem.

Naja, wenn man es denn will kann man den Haken ja eben rausnehmen und dann ganz normal im Shop bestellen...oder eben per Mail oder im Notfall per Fax...

Also bei mir geht die Seite einwandfrei, obwohl im Firefox der Haken gesetzt ist.

IE macht bei der Seite auch keine Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Salesafter website warnung???