ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sammelbestellung für KLR 16V PL

Sammelbestellung für KLR 16V PL

Themenstarteram 17. November 2004 um 17:07

Da ich keine Lust habe nächstes Jahr 272 € Steuern zu bezahlen wollte ich fragen wer auch ein KLR für seinen 16V haben will. Wenn genug Leute zusammen kommen wären die vielleicht bereit ein Gutachten zu erstellen.

Ähnliche Themen
62 Antworten

ich zuche auch eine kaltlaufregler für meinen pl

hallo, hängt vom Preis ab, aber ich wäre schon dabei, wenns fürn KR geht

*edit*

 

wieviel leute bräuchte man denn ?

KLR beim KR? Der hat doch nichma nen Kat, da kannste dann auch kein KLR einbauen.

Themenstarteram 17. November 2004 um 17:30

Ich will morgen mal nachfragen.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

KLR beim KR? Der hat doch nichma nen Kat, da kannste dann auch kein KLR einbauen.

meiner hat einen...

jo dann geht das auch, bin jetzt vom serien KR ausgegangen wobei ich mal schätze das es bei Nachrüstsätzen noch Probleme geben kann.

die Frage ist halt inwiefern sich das Gutachten dann für einen KR verwenden lässt, was das Haupproblem warscheinlich sein wird. So vom Nachrüstsystem ansich gehts bestimmt ohne Probleme

Hm, das Gutachten wird ca. 15.000,- € kosten...viel Spaß beim Sammeln !!

Also mein KR wurde auf Lamdatechink+ KAT umgerüstet. Und ein KLR von Twintec ist kein Problem wurde mir gesagt.

Themenstarteram 17. November 2004 um 17:43

woher weiß du was so ein Gutachten kostet?

sind allgemein gültige preise

Themenstarteram 17. November 2004 um 17:55

Dann brauchen die eben 150 Leute um das Geld fürs Gutachten zu bekommen. Also meldet euch. Morgen frage ich nach ob die das machen.

Ich hab schon von einigen Sammelbestellungen gehört und da waren idR 100-200 Besteller notwendig.

Das sollte sich doch bei so einem Massenmodell machen lassen.

BTW: Die Nachrüstung wird nur bei einem originalen PL gehen-alles andere wird das Gutachten nicht abdecken (KR mit Katnachrüstung etc).

Thorsten

Soviel ich mich darüber informiert habe geht der KR auch, wenn er umgerüstet wurde. Denn er ist ja dann genauso wie der PL, fast die selben Abgaswerte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sammelbestellung für KLR 16V PL