ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SAMMELBESTELLUNG - hoica.de Autoteppiche

SAMMELBESTELLUNG - hoica.de Autoteppiche

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 13:37

Hi,

ich habe letzte Woche eine Anfrage bei hoica.de gestellt, ob es vielleicht einen Rabatt geben würde, wenn mehrere Sets bestellt werden.

Antwort von Hoica:

Wenn wir 10 Sets (oder auch mehr) mit mindestens der Komfortqualität bestellen, dann bekommen wir einen Nachlass von 20%.

(Entspricht dann einem Warenwert von ca. 600 Euro)

Ich habe die Anfrage so gestellt, dass die Bestellung über eine Person laufen würde. Ich kläre aber noch ab, ob auch jeder einzeln unter Berücksichtigung des Rabattes bestellen kann. Da es bei 10 Sets schon um eine größere Summe geht, möchte ich dafür nicht unbedingt die Verantwortung übernehmen.

Bestellt werden können alle Artikel, die auf der Website ersichtlich sind.

Jeder der Interesse hat, soll bitte hier kurz schreiben, welche Artikel er gerne möchte. Bitte nur schreiben, wenn ernsthaftes Interesse besteht, nicht dass dann, wenn es zur Bestellun geht, viele wieder abspringen.

Wenn wir die benötigte Menge zusammen haben, werde ich die Liste an Hoica.de weiterleiten. Dann kann man den weiteren Ablauf nochmal genau klären.

MfG

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 13. Mai 2009 um 13:47

Bringt am besten,

gleich ein wenig Zeit mit;):D

Viele Grüße

g-j:D

Jetzt weiß ich auch wieso mir der Name so im Gedächtnis hing.:D Die letzte Bestellung hat doch an die zwei Monate gebraucht. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Die Qualität von hoica ist aber wirklich spitzenklasse!

Gruß

PowerMike

Bei einer Sammelbstellung wird das 2 Jahre in Anspruch nehmen! :rolleyes:

Hab selber 8 Wochen Lieferzeit! :mad: 

Meine Kofferraummatte, war in 2 1/2 Monaten da :)

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 14:45

Was, 8 Wochen Lieferzeit.

Sind deren Auftragsbücher so voll, oder warum brauchen die so lange? Oder haben die nur einen Mitarbeiter:confused:

Hat es bei hoica schon einmal eine Sammelbestellung gegeben?

am 13. Mai 2009 um 14:51

Ja hat es gegeben !

->

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Viele Grüße

g-j:)

Für mich ist die Lieferzeit nicht wichtig, der Wagen fällt ja nicht auseinander, wenn ich keine tollen Teppiche drin hab :p

Also ich wäre dabei bei einer Sammelbestellung. Allerdings bin ich mir so unsicher was ich für nen Logo/Print ich nehmen soll :D

Fußmattenset für Audi A3 8PA (ab 2004) 4-türig mit S-Logo

Fußmattenset 4-teilig mit gesticktem S-Logo auf Fahrer- und Beifahrerteppich

bildbeispiel

Teppichqualität und -farbe: Komfort - schwarz

Farbe & Art der Randeinfassung: Nubuk - silbergrau

Stickart: Direktstick/vordere Matten

Stickposition: 7

Befestigungsmaterial: Ja

Trittschutz: Ja, Tuftvelour

Der Preis Ihrer Auswahl beträgt 123,60 EUR

... oder doch lieber mit S line Schriftzug.. mhhhh ja kA ... hab ja noch Zeit ;)

am 14. Mai 2009 um 9:29

Zitat:

[i

Fußmattenset für Audi A3 8PA (ab 2004) 4-türig mit S line-Schriftzug-Logo

Fußmattenset 4-teilig mit gesticktem S-line Logo auf Fahrer- und Beifahrerteppich

Teppichqualität und -farbe: Komfort - schwarz

Farbe & Art der Randeinfassung: Nubuk - silbergrau

Stickart: Direktstick/vordere Matten

Stickposition: 7

Befestigungsmaterial: Ja

Trittschutz: Ja, Tuftvelour

Daran hätte ich (auch) Interesse. :)

Dann nochmal einen Satz in derselben Qualität für unseren TT mit "TT"-Schriftzug, falls das geht. :)

Was den soviel Geld? :confused:

Dann kaufe ich lieber hier 2 komplette Sätze und habe sogar alle 4 Matten bedruckt nach Wahl.

S-Line S3 usw. Preis 70 EUR

Sehr seriöses Unternehmen

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Für mich ist die Lieferzeit nicht wichtig, der Wagen fällt ja nicht auseinander, wenn ich keine tollen Teppiche drin hab :p

Also ich wäre dabei bei einer Sammelbestellung. Allerdings bin ich mir so unsicher was ich für nen Logo/Print ich nehmen soll :D

Fußmattenset für Audi A3 8PA (ab 2004) 4-türig mit S-Logo

Fußmattenset 4-teilig mit gesticktem S-Logo auf Fahrer- und Beifahrerteppich

bildbeispiel

Teppichqualität und -farbe: Komfort - schwarz

Farbe & Art der Randeinfassung: Nubuk - silbergrau

Stickart: Direktstick/vordere Matten

Stickposition: 7

Befestigungsmaterial: Ja

Trittschutz: Ja, Tuftvelour

Der Preis Ihrer Auswahl beträgt 123,60 EUR

... oder doch lieber mit S line Schriftzug.. mhhhh ja kA ... hab ja noch Zeit ;)

Fussmattenangebot

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Was den soviel Geld? :confused:

Dann kaufe ich lieber hier 2 komplette Sätze und habe sogar alle 4 Matten bedruckt nach Wahl.

S-Line S3 usw. Preis 70 EUR

Sehr seriöses Unternehmen

Und von der Quali bestimmt auch gut oder?! Ich lege jetzt nicht so viel besonderen Wert auf den Teppich, deswegen würde mich das Angebot schon interessieren...

am 14. Mai 2009 um 10:57

Also die Fußmatten von HOICA sind schon klasse, aber warte auf meine Bestellung nun auch auch seit ca. 2 Monaten.

Ich lege beim Auto allgemein sehr viel Wert auf eine hohe Qualität.

Eine Beflockung der Teppiche käme für mich nicht in Frage, müssen schon bestickt sein.

Bin mal gespannt wie meine aussehen, wenn sie ankommen.

Sagen wir mal so, habe nicht unbedingt die günstigste Variante gewählt.

Auf ein weiteres fröhliches Warten...:D

Thomas

Da warte ich lieber wieder auf die Motor Show etc wo die vertreten sind und hoffe das die was passendes haben. 2 Monate + warten und auch noch in Vorkasse treten kommt für mich nicht in Frage

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 14:54

@Maximus:

Das ist wirklich ein gutes Argument. Also wenn die mit der Lieferzeit wirklich nicht hinterherkommen, dann muss ich mir die Aktion nochmal überlegen.

Aber jetzt sammeln wir erst einmal Bestellungen, vielleicht kann man dann auch etwas Druck ausüben.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SAMMELBESTELLUNG - hoica.de Autoteppiche