ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sammelbestellung: Luftfederung Airmatic DC Tieferlegung Modul Ing. Wilhelm

Sammelbestellung: Luftfederung Airmatic DC Tieferlegung Modul Ing. Wilhelm

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 10:08

Moin moin,

Mal so eine Idee von mir....

Ich habe bei http://www.ingbuerowilhelm.de/ wegen einem

persöhnlichen Angebot angefragt, als Antwort kam ein Angebot mit 24% jeh Modul bei einer Abnahme

von mehr als 8 Stück...

Folgene Preise siehe auch Webseite:

Audi Q7 / A8

€ 980

Porsche Cayenne

€ 980

Range Rover

€ 980

Audi A6

€ 800

VW Touareg, Phaeton

€ 980

Bentley GT, Flying Spur

€ 980

PAP - Stecker für Cayenne, Touareg, Q7, A8, Bentley

€ 90

Mercedes ab 2006

164/ML&GL, 212/E, 211/E, 219/CLS, 216/CL, 221/S, 230/SL

€ 800

Mercedes bis 2005

211/E, 219/CLS, 215/CL, 220/S, 230/SL

€ 600

 

Meine Idee dabei.... Wieviel Leute aus dem W211 Forum haben Interesse?

Sicher wären bei einer noch größeren Bestellung noch bessere Konditionen drinn,

sprich man könnte diesen Fred noch auf die anderen Fahrzeugsparten bei MT erweitern und schauen...

Was haltet Ihr von der Idee?

Ich hätte generell Interesse aber erst bei 24% Rabatt ;-)

 

 

Beste Antwort im Thema
am 9. November 2009 um 19:02

Am Donnerstag, den 05.11.2009 um 20:39 habe ich es geschafft, den Rabatt bei Fa. Wilhelm anzufordern. Bereits heute erfolgte die Gutschrift auf meinem Konto. Der anteilige Betrag an die beiden anderen bisherigen Teilnehmer ist schon unterwegs.

Ich hoffe auf weitere Teilnehmer und wünsche allen Lesern eine GUTE FAHRT.

Freundlicher Gruß aus GE von

Alfred

229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
229 Antworten

hallo,

schau mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140321154734

vielleicht taugt das was.

gruß

Mein Tip zu dieser ebaysch..e , lass es sein , wurde hier schon mehrfach drüber geschrieben warum .

Da werden die Stangen der Leuchtweitenregulierung geändert , was unter Umständen einen größeren Schaden anrichtet , als von manch einem gewünscht wird .

 

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Mein Tip zu dieser ebaysch..e , lass es sein , wurde hier schon mehrfach drüber geschrieben warum .

Da werden die Stangen der Leuchtweitenregulierung geändert , was unter Umständen einen größeren Schaden anrichtet , als von manch einem gewünscht wird .

 

 

Lisa

Naja, ich kenne so einige die damit rumfahren, hat sich noch keiner über Schäden beschwert. Bin zwar auch kein Freund davon, aber noch weniger von so kleinen Hansis die sich das bei Ebay vergolden lassen, obwohl die Anleitungen im Netz vorhanden sind.

 

Deshalb immer schön Anleitungen mitposten, damit den Freunden der Gar aus geht...:D

Teilekosten ca. 50,- Euro, Montage kann man schon fast selbst....

 

Man kann übrigens auch mit der SD ran, bringt 1,5-2cm, oder einfach Utnerlegscheiben unter die vorderen Sensoren, den hinteren nur verdrehen, kostet wenige Cents...

Ich finde die Idee generell gut, wollte mir das Modul eigentlich auch zulegen ...

Vergiss aber nicht zu erwähnen das deine angegebenen Preise ohne Mwst sind

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 9:49

Danke für den TIP mit dem Netto, hatte ich ganz übersehen....

Noch findet das hier aber keinen so regen Zulauf wie ich dachte..

Mhmmmmm ;-(

@Darandula

Danke für die Anleitung

am 27. Mai 2009 um 12:05

Hätte auch interesse. Ist aber noch ein wenig teuer.

Salü!

Bin neu hier im Forum!!!

Habe schon viel hier über dieses Modul gelesen.

Hätte auch Interesse bei 24%.

Gruss

Ernie

Avatar-1406
Themenstarteram 2. Juni 2009 um 18:15

Ich lass den Fred hier einfach mal laufen, vieleicht bekommt man ja was auf die Beine gestellt....

Ich behalte mir vor die Interessenten persöhnlich zu benachrichtigen, bzw hier im Fred auch nochmal Details zu meinem Ergebnis zu posten.....

 

PS: geiles Avantar im Anhang ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Adonis01

Ich lass den Fred hier einfach mal laufen, vieleicht bekommt man ja was auf die Beine gestellt....

Ich behalte mir vor die Interessenten persöhnlich zu benachrichtigen, bzw hier im Fred auch nochmal Details zu meinem Ergebnis zu posten.....

 

PS: geiles Avantar im Anhang ;-)

@Adonis01

 

Ich hoffe du wirst mich nicht vergessen!!! (Sammelbestellung)

Habe ich das so richtig verstanden???

Forumsgruss

Kerkeler

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 11:12

Jub richtig verstanden, ich schau mal was ich auf die Beine gestellt bekomme, oder was auch nicht ;-)

am 3. Juni 2009 um 18:55

Hätte auch interesse.

 

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 19:00

saved, bitte abboniert diesen Fred, damit ich euch erreichen kann....

am 4. Juni 2009 um 6:12

Hallo

bin zwar nicht neu hier, habe aber noch nie etwas geposted.

Ich fahre einen S 211 E 350 mit AMG- Paket und weiteren netten Spielereien.

Vielleicht stelle ich mal später, wenn die Tieferlegung fertig ist ein paar Bilder rein.

Da bin ich auch schon im Thema.

Seit einiger Zeit ist ein Bekannter und guter Freund von mir mit der Entwicklung eines Tieferlegungsmoduls beschäftigt.

Dieses Modul wird voraussichtlich in den nächsten Wochen fertig werden.

Die Funktionen, bzw. die Verstellmöglichkeiten unabhängig der von Werk ab möglichen Stufen 1, 2 etc, werden dann noch ergänzt durch eine "Feinjustagemöglichkeit" ev. über den Bordcomputer oder über das Comanddisplay. Des weiteren wird es möglich sein, das Modul über eine festgelegte Schalter, bzw. Tastenfunktion zu deaktivieren, (und wieder aktivieren )

Grundsätzlich wird das Modul in einer vom Kunden gewünschten Tieferlegungseinstellung ausgeliefert und kann nach erfolgter Verkabelung dann über die oben beschriebene Funktion noch angepasst werden.

Außerdem erhält das Modul ein Sicherheitskonzept, welches bei einer möglichen Störung, das Modul aus der Fahrwerksabstimmung nimmt und das Fahrzeug somit absolut verkehrssicher weitergefahren werden kann.

Somit dürfte auch die anstehende Tüv Unbedenklichkeitsprüfung kein Problem mehr darstellen.

Und nun das wichtigste, der Preis:

Das vorprogrammierte, einbaufertige Modul wird so um die 600 € liegen.

Optional wird es später noch einen Adapterstecker geben, welcher das Einlöten des Moduls in den Originalkabelsatz ersetzen wird.

Also falls ihr noch ein bisschen Zeit habt, könnten wir euch eine interessante Alternative zu den bisher auf dem Markt angebotenen Modulen machen.

Natürlich bieten wir dann auch einen Einbauservice bei uns in Rastatt ( BW ) an.

Gruß

Stefan

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 18:53

@Stefan1812

Super....

Nah denn binn ich mal gespannt, entweder euer Modul ist "das jenes Welches" oder der Preis ist etwas hoch angesetzt...

Halte uns bitte auch dem Laufenden....

Gerne halte uns auf dem laufenden....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sammelbestellung: Luftfederung Airmatic DC Tieferlegung Modul Ing. Wilhelm