ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Sammelbestellung Original Bluetooth Freisprechanlage UHP4

Sammelbestellung Original Bluetooth Freisprechanlage UHP4

Opel Astra H
Themenstarteram 7. Januar 2013 um 22:03

Hallo zusammen,

im Astra H Forum ist aktuell eine Sammelbestellung für die original Opel Freisprechanlage für den Astra H, Zafira B, Corsa D, Vectra C, Signum ... am laufen.

Ich habe mit dem "Veranstalter" abgesprochen, dass ich hier in MotorTalk dadrauf auch aufmerksam machen kann.

Wer ein Set haben möchte kann mir eine PN schreiben mit den Daten weiter unten im Text. Ich werde dann alles weiter geben.

Die Liste der Interessenten werde ich versuchen immer aktuell zu halten.

 

Hier ist der Text der Sammelbestellung.

 

Code:

Hallo zusammen
da die letzte SB im Dezember ja mehr als gefragt war machen wir nun eine neue auf.
Diese SB ist auf maximal 20 Sets limitiert.
Die SB wird bis zum 20.01 um 19 Uhr laufen. Sollten schon frühzeitig 20 Leute zusammen gekommen sein, wird die SB dann schon beendet.
Nach Ende der SB erhalten alle eine PN mit den Kontodaten, damit Ihr den Betrag überweisen könnt.
 
 
Lieferumfang:
Im Angebot enthalten ist das Steuergerät mit der Kennung DA. Dies bedeutet, dass die Software auf dem Steuergerät auf dem aktuellsten Stand ist.
Dazu gibt es einen Kabelbaum um die Freisprechanlage an das Auto anschließen zu können. Der Vorteil an diesem Kabelbaum ist, dass man ihn nur an das Radiostecken muss. Es sind keine Lötarbeiten nötig, nur stecken.
Das Mikro zum telefonieren ist an dem Kabelbaum angeschlossen. Diese wird in den Dachhimmel gesteckt.
Als nützliches Hilfsmittel bekommen Ihr noch eine Einbau- und Programmieranleitung per Mail dazu damit, keine Probleme beim Einbau auftreten können.
 
 
Einbau und Programmierung:
Die Kabel können der Anleitung entsprechend in nur 60 min komplett verlegt werden.
Alle wichtigen Schritte sind in der Anleitung mit Bilder beschrieben.
Sobald Ihr den Kabelbaum an das Radio angeschlossen haben, müssen Sie zu Ihrem Opel Händler fahren um es programmieren zulassen.
Die Programmierung sollte nicht länger als 15 min dauern.
Alle Schritte werde in der Anleitung genau erklärt.
Holt euch dazu anbesten verschiedene Angebote von Händlern in eurer Umgebung ein oder fragt mal hier im Forum nach.
Die Programmierung ist auch mit dem originalen OP-COM möglich.
 
 
Einbau Möglichkeiten:
Der Einbau ist möglich in folgenden Fahrzeugen:
Astra h
Corsa d
Vectra c
Zafira b
Signum
Antara
 
Dazu muss eines der folgenden Radios verbaut sein:
- CD30 (nur mit LFB)
- CD30 mp3 (nur mit LFB)
- CDC40 Opera
- CD70 Navi
- DVD90 Navi
- DVD100 Navi
 
Es muss ein GID oder CID verbaut sein.
 
 
Einbau und Programmierung in 42289 Wuppertal:
Ich kann für euch den Einbau und die Programmierung in 42289 Wuppertal erledigen.
Dazu müsst Ihr nur den Carpass und 30 min Zeit mitbringen.
Der Einbau inkl Programmierung kostet bei mir 25 Euro.
 
 
Bestellung
Wer an der SB teilnehmen will muss eine PN an mich schreiben mit folgenden Infos:
Name
Adresse
Mailadresse
Radio
Aux in ja oder nein
Baujahr des Fahrzeuges
 
 
Versand, Garantie, Bezahlung
Der Versand wird ca 10 Tage nach ende der SB erfolgen (vorausgesetzt alle Zahlen zeitig).
Jeder erhält 12 Monate Garantie auf die UHP4 und eine Rechnung auf seinen Namen.
Die Bezahlung muss nach Ende der SB per Überweisung getätigt werden (Auch für die Leute die zum Einbau kommen wollen).
 
 
 
Preise:
1 - 3 Sets = 199 Euro + Versand
4 - 6 Sets = 179 Euro + Versand
7 - 20 Sets = 149 Euro + Versand
Die Versandkosten liegen bei 6 Euro
 
 
 
Platzhalter für Interessenten:
Chris82XXL -- Adresse ok
Kiste -- Adresse ok
caravano -- Adresse ok
Marzl82 -- Adresse ok
jensman87 -- Adresse ok
Jagdpanther -- Adresse ok

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 9. Februar 2014 um 11:46

Hallo,

ich habe nen 2005 er Astra mit nem CD 70 Navi und CID und hätte auch interesse an ner Freisprecheinrichtung.

Dein Angebot mit dem Einbau würde ich auch gerne annehmen:)

Verwendest du nur Original Opel Teile, welche du selber besorgst?

Oder könnte ich ggf. auch selbst gekaufte Dinge(UHP 4) mitbringen?

Gruß vom Niederrhein

Ole

Zitat:

Original geschrieben von Black_opc_

Hallo zusammen,

im Astra H Forum ist aktuell eine Sammelbestellung für die original Opel Freisprechanlage für den Astra H, Zafira B, Corsa D, Vectra C, Signum ... am laufen.

Ich habe mit dem "Veranstalter" abgesprochen, dass ich hier in MotorTalk dadrauf auch aufmerksam machen kann.

Wer ein Set haben möchte kann mir eine PN schreiben mit den Daten weiter unten im Text. Ich werde dann alles weiter geben.

Die Liste der Interessenten werde ich versuchen immer aktuell zu halten.

 

Hier ist der Text der Sammelbestellung.

 

Code:

Hallo zusammen
da die letzte SB im Dezember ja mehr als gefragt war machen wir nun eine neue auf.
Diese SB ist auf maximal 20 Sets limitiert.
Die SB wird bis zum 20.01 um 19 Uhr laufen. Sollten schon frühzeitig 20 Leute zusammen gekommen sein, wird die SB dann schon beendet.
Nach Ende der SB erhalten alle eine PN mit den Kontodaten, damit Ihr den Betrag überweisen könnt.
 
 
Lieferumfang:
Im Angebot enthalten ist das Steuergerät mit der Kennung DA. Dies bedeutet, dass die Software auf dem Steuergerät auf dem aktuellsten Stand ist.
Dazu gibt es einen Kabelbaum um die Freisprechanlage an das Auto anschließen zu können. Der Vorteil an diesem Kabelbaum ist, dass man ihn nur an das Radiostecken muss. Es sind keine Lötarbeiten nötig, nur stecken.
Das Mikro zum telefonieren ist an dem Kabelbaum angeschlossen. Diese wird in den Dachhimmel gesteckt.
Als nützliches Hilfsmittel bekommen Ihr noch eine Einbau- und Programmieranleitung per Mail dazu damit, keine Probleme beim Einbau auftreten können.
 
 
Einbau und Programmierung:
Die Kabel können der Anleitung entsprechend in nur 60 min komplett verlegt werden.
Alle wichtigen Schritte sind in der Anleitung mit Bilder beschrieben.
Sobald Ihr den Kabelbaum an das Radio angeschlossen haben, müssen Sie zu Ihrem Opel Händler fahren um es programmieren zulassen.
Die Programmierung sollte nicht länger als 15 min dauern.
Alle Schritte werde in der Anleitung genau erklärt.
Holt euch dazu anbesten verschiedene Angebote von Händlern in eurer Umgebung ein oder fragt mal hier im Forum nach.
Die Programmierung ist auch mit dem originalen OP-COM möglich.
 
 
Einbau Möglichkeiten:
Der Einbau ist möglich in folgenden Fahrzeugen:
Astra h
Corsa d
Vectra c
Zafira b
Signum
Antara
 
Dazu muss eines der folgenden Radios verbaut sein:
- CD30 (nur mit LFB)
- CD30 mp3 (nur mit LFB)
- CDC40 Opera
- CD70 Navi
- DVD90 Navi
- DVD100 Navi
 
Es muss ein GID oder CID verbaut sein.
 
 
Einbau und Programmierung in 42289 Wuppertal:
Ich kann für euch den Einbau und die Programmierung in 42289 Wuppertal erledigen.
Dazu müsst Ihr nur den Carpass und 30 min Zeit mitbringen.
Der Einbau inkl Programmierung kostet bei mir 25 Euro.
 
 
Bestellung
Wer an der SB teilnehmen will muss eine PN an mich schreiben mit folgenden Infos:
Name
Adresse
Mailadresse
Radio
Aux in ja oder nein
Baujahr des Fahrzeuges
 
 
Versand, Garantie, Bezahlung
Der Versand wird ca 10 Tage nach ende der SB erfolgen (vorausgesetzt alle Zahlen zeitig).
Jeder erhält 12 Monate Garantie auf die UHP4 und eine Rechnung auf seinen Namen.
Die Bezahlung muss nach Ende der SB per Überweisung getätigt werden (Auch für die Leute die zum Einbau kommen wollen).
 
 
 
Preise:
1 - 3 Sets = 199 Euro + Versand
4 - 6 Sets = 179 Euro + Versand
7 - 20 Sets = 149 Euro + Versand
Die Versandkosten liegen bei 6 Euro
 
 
 
Platzhalter für Interessenten:
Chris82XXL -- Adresse ok
Kiste -- Adresse ok
caravano -- Adresse ok
Marzl82 -- Adresse ok
jensman87 -- Adresse ok
Jagdpanther -- Adresse ok

Du bist drei Wochen zu spät....

am 9. Februar 2014 um 14:58

Hallo,

jo, nicht gut und was heisst das jetzt im Klartext?

Generell keine Chance mehr auf Einbau bei dir, oder...?

Gruß

Meine Güte, lern lesen. Die Sammelbestellung lief bis zum "20.01 um 19 Uhr" (Zitat) und ich bau Dir gesichert schonmal garnix ein. Das würdest Du aber auch wissen, wenn Du den Text des TE gelesen hast.

Trotzdem Grüße ;-)

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Sammelbestellung Original Bluetooth Freisprechanlage UHP4